madcynic
Wenn man dann bei Reviersport liest, dass die U23 bei S04 im Jahr 2 bis 3 Millionen kosten soll...Jungejunge. Teuer für den Tabellenplatz.
Schnatterinchen
[quote="madcynic"]Wenn man dann bei Reviersport liest, dass die U23 bei S04 im Jahr 2 bis 3 Millionen kosten soll...Jungejunge. Teuer für den Tabellenplatz.[/quote]
Es wird Gründe geben, dieses Geld in diese Mannschaft zu investieren.
madcynic
Dass die das nicht aus Jux machen, ist mir klar. Finde die Summe trotzdem recht hoch.
gelöscht
in sport 1 kommt jetzt live würzburger kickers-fc schweinfurth
gelöscht
Der Reporter und sein Co-Kommentator mal wieder mit einer Spitzenaussage.
Würden wir die Regionalligen zusammenlegen müsste ja z.B. Magdeburg nach Bremen. So spielen die nur in Nordost und haben somit jede Woche ein Derby. Unglaublich...
thor30600
[quote="REMODLUGAS"]Der Reporter und sein Co-Kommentator mal wieder mit einer Spitzenaussage.
Würden wir die Regionalligen zusammenlegen müsste ja z.B. Magdeburg nach Bremen. So spielen die nur in Nordost und haben somit jede Woche ein Derby. Unglaublich...[/quote]
ja das war der absolute witz - ging ja noch weiter - bin immer wieder erstaunt, was man alles so raus hauen kann, um irgend einen unsinn zu rechtfertigen - unglaublich....
gelöscht
den nordosten in die these miteinzubeziehn und zu behaupten das hier soviele zuschauer kommen wegen der großen einwohnerdichte und das alles derbys sind-war ja auch lächerlich :)
thor30600
[quote="fcmtommi"]den nordosten in die these miteinzubeziehn und zu behaupten das hier soviele zuschauer kommen wegen der großen einwohnerdichte und das alles derbys sind-war ja auch [b]lächerlich[/b] :)[/quote]
absolut ;!
gelöscht
n video vom spiel illertissen-bayern2. da ist ne richtig kleine szene entstanden bei den illertissern-respekt!
https://www.youtube.com/watch?t=196&v=kjzYlsgGqKk
rubyFCM82
Heute Abend spielt Aachen vs Oberhausen.
Da kann man sich und JH mal ein erstes Bild machen, denn die sind ja so gut wie sicher in der Relegation, kann mir nicht vorstellen, das Gladbach 2 nächstes Jahr 3.Liga spielen wird.
BWG aus Bremen
madcynic
Warum sollten sie nicht?
Uli Block 10
[quote="fcmtommi"]n video vom spiel illertissen-bayern2. da ist ne richtig kleine szene entstanden bei den illertissern-respekt!
https://www.youtube.com/watch?t=196&v=kjzYlsgGqKk[/quote]
ich kann und will die entwicklung beim fvi nicht beurteilen, aber ganz allein waren sie wohl nicht gegen die roten
[quote]... Auffallend war, daß im Illertisser Fanblock viele auswärtige Personen festgestellt wurden (Nürnberg, Fürth, Stuttgart, Kaiserslautern). Dies ist auf den bundesligafreien Spieltag zurück zu führen. ... [/quote]
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Versuchter-Bannerklau-amp-Auseinandersetzung&folder=sites&site=news_detail&news_id=9393
gelöscht
ja hatte mich ja auch gewundert :oops:
Gork1
Ja war wieder ein Facebook-Aufruf wie im vergangenen Jahr:
[quote]Länderspielpause // 26. Spieltag in der Regionalliga Bayern: Illertissen spielt international ⚽️⚽️
Wir wollen wieder eine Fanaktion durchführen und den einsamen Trommler von Illertissen unterstützen. Dieses Mal wollen wir den Block im Illertisser Vöhlinstadion vollkriegen und die blau-weißen Jungs beim Spiel gegen die Amateure von Bayern München unterstützen. Wer schon in Fürth dabei war, weiß, wie unvergesslich dieser Tag werdet.
Deshalb mobilisiert eure Freunde und kommt am 28. März nach Illertissen. Nein zur langweiligen Länderspielpause - Ja zum Fandasein . Auf ein trinkfestes und unvergessliches Erlebnis ✌️
Illertissen international! ⚽️[/quote]
FCMFan1990
[quote="rubyFCM82"]Heute Abend spielt Aachen vs Oberhausen.
Da kann man sich und JH mal ein erstes Bild machen, denn die sind ja so gut wie sicher in der Relegation, kann mir nicht vorstellen, das Gladbach 2 nächstes Jahr 3.Liga spielen wird.
BWG aus Bremen[/quote]
Habe mir gerade die erste Halbzeit angeguckt.
Sicher sollte man sich nach einer Halbzeit keine Meinung bilden, aber wir müssten uns mit unserer Mannschaft keinesfalls vor Aachen verstecken. Ich sehe da nichts, wo wir im Fall der Fälle nicht mithalten könnten.
fischer
Mir fällt bei diesen Spielen immer wieder auf, dass wir im Angriff und in der Abwehr mit jeder anderen Mannschaft in den Regios mithalten können oder sogar Vorteile haben. Nur bei der Spieleröffnung, beim Passspiel im ZM und der taktischen Variabilität der Laufwege im Mittelfeld sieht bei denen manches besser aus. Der M.Gladbacher U23-Trainer will auch in die 3. Liga; sagt er!
gelöscht
kochen alle auch nur mit wasser! wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken!!!
FCMFan1990
[quote="terrier79"][quote="fischer"]Mir fällt bei diesen Spielen immer wieder auf, dass wir im Angriff und in der Abwehr mit jeder anderen Mannschaft in den Regios mithalten können oder sogar Vorteile haben. Nur bei der Spieleröffnung, beim Passspiel im ZM und der taktischen Variabilität der Laufwege im Mittelfeld sieht bei denen manches besser aus. Der M.Gladbacher U23-Trainer will auch in die 3. Liga; sagt er![/quote]
Die Schwächen im ZM sind bekannt.
Auf jeden Fall haben wir das beste Team der RN NO und ich hoffe, dass wir die Relegation spielen dürfen.[/quote]
Wobei es, das muss auch ich anerkennen, besser geworden ist. Sowislo ist in seiner Rolle unter Härtel deutlich besser geworden. Und mit Fuchs, der sich häufiger ins Mittelfeld zurückfallen lässt, sehe ich unser ZM-Problem momentan nicht als so gravierend an. Wenn Brandt zurückkommt erst recht nicht.
@Fischer: Gebe dir in nahezu allen Punkten Recht. ;!
thor30600
[quote="FCMFan1990"][quote="terrier79"][quote="fischer"]Mir fällt bei diesen Spielen immer wieder auf, dass wir im Angriff und in der Abwehr mit jeder anderen Mannschaft in den Regios mithalten können oder sogar Vorteile haben. Nur bei der Spieleröffnung, beim Passspiel im ZM und der taktischen Variabilität der Laufwege im Mittelfeld sieht bei denen manches besser aus. Der M.Gladbacher U23-Trainer will auch in die 3. Liga; sagt er![/quote]
Die Schwächen im ZM sind bekannt.
Auf jeden Fall haben wir das beste Team der RN NO und ich hoffe, dass wir die Relegation spielen dürfen.[/quote]
Wobei es, das muss auch ich anerkennen, besser geworden ist. Sowislo ist in seiner Rolle unter Härtel deutlich besser geworden. Und mit Fuchs, der sich häufiger ins Mittelfeld zurückfallen lässt, sehe ich unser ZM-Problem momentan nicht als so gravierend an. [b]Wenn Brandt zurückkommt erst recht nicht.
[/b]
@Fischer: Gebe dir in nahezu allen Punkten Recht. ;![/quote]
gibt es eigentlich was neues zu brandt? weiss einer was?
thor30600
[quote="fcmtommi"]kochen alle auch nur mit wasser! wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken!!![/quote]
;!