Bolle 65
[quote="fcmtommi"]kochen alle auch nur mit wasser! wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken!!![/quote]
Aachen macht uns kein Fracksausen, und sonst auch keiner ;!
Braugold-Fan
[quote="thor30600"]gibt es eigentlich was neues zu brandt? weiss einer was?[/quote]
Dass eine Knochenhautentzündung eine langwierige Geschichte sein kann, müssen wir jetzt aber nicht wöchentlich aufwärmen. Die Presse wird schon frühzeitig vermelden, wenn es was neues gibt. Und so fleißig, wie du hier liest und schreibst, wird das sicher nicht an dir vorbeigehen... ;)
BART
ist doch scheissegal wie irgendwer heute spielt. was zählt, liegt dann an zwei spielen und wir wissen ja am bsp bfc wie man da dann doch noch nicht schwitzen kommen kann. :D
FCM-OldieMartin
Ich habe mal gestern mir die Zeit genommen, bei Sport1 das Regionalligaspiel der Staffel West Alemannia Aachen gegen RW Oberhausesn anzusehen. 2. gegen 4. der Tabelle. Das Spiel endete 0:0. Mein Fazit, es wurde gekämpft und geholzt bis zum Umfallen mit leichten Vorteilen für Alemannia. Aber das die nun wesentlich besser waren als unser 1. FCM, kann ich nicht konstatieren. Wie stark der Tabellenführer Gladbach II sein wird...die werden dann vielleicht in der Relegation Spieler aus der Buli-Mannschaft mit einsetzen.... [b]Das fiese wird sein in der Relegation: "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt (diesen 2 Spielen)"[/b], vorausgesetzt der FCM erreicht die Relegation !
[b]Scheiß Relegation, einfach nur unsportlich :!: - DFB ist ein Scheißladen[/b]
BWchris
Es gibt ja diese Regelung dass bei den zwoten an den letzten 2(?) Spieltagen keine "Profis" mehr eingesetzt werden dürfen...
Wie sieht es denn dann in den Relegationsspielen aus ??
Cartman
Wäre ein ziemlicher Witz, wenn sie es da anders handhaben.
Vor Raffael, Kruse, Kramer und Co. muss man sich also nicht fürchten.
rubyFCM82
Und heute Abend gleich ein nächster möglicher Religationsgegner
Saarbrücken vs Waldhof.
BWG aus Bremen
Eisenschwein
schau ich mir grad an ..is ja richtig was los dort :lol: fanmassen ohne ende :lol:
Eisenschwein
schau ich mir grad an ..is ja richtig was los dort :lol: fanmassen ohne ende :lol:
Eisenschwein
saarbrücken auf platz 5 im zuschauerschnitt aller regonalligisten...wer isn platz eins ? :|
aachen vor essen und wir auf 3oder ?
Eisenschwein
[quote="terrier79"][quote="Eisenschwein"]saarbrücken auf platz 5 im zuschauerschnitt aller regonalligisten...wer isn platz eins ? :|[/quote]
1. Aachen
2. Essen
3. WIR
Essen hat heute Trainer Fascher entlassen.[/quote]
habs selber grad gegoogelt... :D denke essen holen wir noch ein
FCMFan1990
Oh man, ein Leckerbissen ist das Spiel heute Abend aber nicht. :lol:
Und Saarbrücken steht auf einem Aufstiegsplatz :shock:
alfatier
Unser Kick gegen Zwickau wurde von denen sicher ähnlich bewertet. Von daher...
JonasD
Das Spiel Saarbrücken-Mannheim war ähnlich grausam wie FCM-Zwickau. Kaum Chancen, wenig Zug nach vorn und ein gerechtes 0-0.
gelöscht
[quote="JonasD"]Das Spiel Saarbrücken-Mannheim war ähnlich grausam wie FCM-Zwickau. Kaum Chancen, wenig Zug nach vorn und ein gerechtes 0-0.[/quote]
na bei uns war wenigstens stimmung! da war ja gar nix-stinklangweilig :roll:
BART
14:30 sport1 bayern2 gg löwen2
thor30600
würzburg ist durch-da kommt eh keiner mehr vorbei...
in der nord verliert w2 in oldenburg 3:0.... da geht noch was... ;)
Marcel89
[quote="thor30600"]würzburg ist durch-da kommt eh keiner mehr vorbei...
in der nord verliert w2 in oldenburg 3:0.... da geht noch was... ;)[/quote]
Weil es auch so einen großen Unterschied macht, ob Golfsburg, Werder oder HSV II in die Reli kommt :|
Bolle 65
Aachen verliert bei Atze Schröders FC Kray...Sieht also so aus als ob die siegreichen Gladbacher das Rennen in der West machen :roll:
gelöscht
[quote="Marcel89"][quote="thor30600"]würzburg ist durch-da kommt eh keiner mehr vorbei...
in der nord verliert w2 in oldenburg 3:0.... da geht noch was... ;)[/quote]
Weil es auch so einen großen Unterschied macht, ob Golfsburg, Werder oder HSV II in die Reli kommt :|[/quote]
wob wären aber 2 heimspiele ;)