FCMcrewBS
Chantal, heul leise!
Schnatterinchen
[quote="FCMcrewBS"][b]Chantal, heul leise![/b][/quote]
I'll do my very best, Miss Sophie.
Magdeburg56
... los Ehlestromer, zeig den neuen Usern hier dein wahres Gesicht :mrgreen:
Jenau
[quote="Schnatterinchen"]Dafür fehlt mir als fußballbegeisterter Zuschauer im Stadion jegliches [b]Verständnis[/b]. :roll:[/quote]
Dafür bräuchte ne Ente ooch etwas mehr Verstand. [size=85](Ohne Ohren rollen)[/size]
Iss zum Glück bald Weihnachten, da jibs wieder Federvieh. :mrgreen:
Jenau
[quote="Jenau"][quote="Schnatterinchen"]Dafür fehlt mir als fußballbegeisterter Zuschauer im Stadion jegliches [b]Verständnis[/b]. :roll:[/quote]
Dafür bräuchte ne Ente ooch etwas mehr Verstand. [size=85](Ohne Ooren rollen)[/size]
Iss zum Glück bald Weihnachten, da jibs wieder Federvieh. :mrgreen:[/quote]
bierbauchMD
Macht doch hier nicht so ein Gewese.
Organisierte Pyro im Rahmen einer Choreo ist toll, daran gibt es rein gar nichts auszusetzen.
Wenn das dem verfic_ten DFB nicht gefällt, soll uns das schietegal sein. Die Rücklagen, die unser Verein dafür innehält, dürften den Etat nicht gefährden.
Von Block U gibt es seit Ewigkeiten nur noch gut organisierte Pyro-Einlagen.
Keine Böller, keine Leuchtspurgeschosse. Absolut vorbildlich.
Wenn der DFB auch das glaubt, bestrafen zu müssen (wollen)... scheiß drauf. Ist lediglich ein weiterer Beweis, wie willkürlich da vorgegangen wird.
Wenn nicht mehr gezündelt wird, gibt es halt Strafen für kritische Spruchbänder gegen den DFB oder ach so pöse Papierrollen, die aufs Spielfeld gelangen und und und.
Irgendwann wird der Furz eines Fans mit einer Strafe belegt, weil der den gegnerischen Spieler am Torschuss gehindert hat...
Jenau
[quote="bierbauchMD"]Macht doch hier nicht so ein Gewese.
Organisierte Pyro im Rahmen einer Choreo ist toll, daran gibt es rein gar nichts auszusetzen.
Wenn das dem verfic_ten DFB nicht gefällt, soll uns das schietegal sein. Die Rücklagen, die unser Verein dafür innehält, dürfte den Etat nicht gefährden.
Von Block U gibt es seit Ewigkeiten nur noch gut organisierte Pyro-Einlagen.
Keine Böller, keine Leuchtspurgeschosse. Absolut vorbildlich.
Wenn der DFB auch das glaubt, bestrafen zu müssen (wollen)... scheiß drauf. Ist lediglich ein weiterer Beweis, wie willkürlich da vorgegangen wir.
Wenn nicht mehr gezündelt wird, gibt es halt Strafen für kritische Spruchbänder gegen den DFB oder ach so pöse Papierrollen, die aufs Spielfeld gelangen und und und.
Irgendwann wird der Furz eines Fans mit einer Strafe belegt, weil der den gegnerischen Spieler am Torschuss gehindert hat...[/quote]
Recht haste, und een wenig Spaß hamwer ooch. 8-)
bierbauchMD
Jenau! Und bei einem Sieg morgen steigt der Spaß ins Unermessliche. Dann wird nämlich der Weihnachtsmarkt geentert und dessen Schnapsvorrat geplündert. :D
Mike
organisierte pyro...
wenn ein kreuz als solches rüberkommt, eine 50 wie diese ausschaut und nicht verstreut im block. die leuchtenden augen des clowns waren mal was, das erste wo ich sage klasse. da finde ich die strafe unverhältnismässig und voll überzogen.
Mabu
[url=http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/video-ultras---der-trailer-zum-film--100.html]Ultras der Film[/url]
Trailer
11.02.2018 - 17.15 ARD
FCMSRO
[quote="Mabu"][url=http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/video-ultras---der-trailer-zum-film--100.html]Ultras der Film[/url]
Trailer
11.02.2018 - 17.15 ARD[/quote]
Sehr sehenswert!
Mabu
Sendung verpasst guggste hier — [url=http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Ultras-die-Dokumentation/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=49930380]Mediathek[/url]
[attachment=0]4E091D6B-E2C6-47F7-A07C-9D29477D87FC.jpeg[/attachment]
TUROPE
Der DFB wird das in den nächsten Jahren noch deutlich erhöhen, ist irgendwann nicht mehr tragbar die Aktionen für den Verein...
Mecklenbörder
Was wird der DFB deutlich erhöhen und was ist nicht mehr tragbar "die Aktionen für den Verein"?
Keine Ahnung, was Du meinst... :problem:
Andy-FCM
Ich finde es schade, dass sie es nicht geschafft haben das Spiel zum abbruch zu bringen.
Jenau
Ein Protest mit breiter Aufmerksamkeit, ohne sinnlos hohe Bestrafungen und dem Sch...verband den Spiegel vorhalten, ist vielleicht sinnvoller und macht mehr Spaß. :mrgreen:
Andy-FCM
Was rufen die da eigentlich immer wieder zwischen den Trillerpfeifen? Haben die über das ganze Spiel so getrillerpfeift :D :lol: :thumbup:?
Jörn
[quote="Jenau"]Ein Protest mit breiter Aufmerksamkeit, ohne sinnlos hohe Bestrafungen und dem Sch...verband den Spiegel vorhalten, ist vielleicht sinnvoller und macht mehr Spaß. :mrgreen:[/quote]
ich habe so das gefühl, dass die strafe für den protest exorbitant hoch sein wird.
Andy-FCM
[quote="Jörn"][quote="Jenau"]Ein Protest mit breiter Aufmerksamkeit, ohne sinnlos hohe Bestrafungen und dem Sch...verband den Spiegel vorhalten, ist vielleicht sinnvoller und macht mehr Spaß. :mrgreen:[/quote]
ich habe so das gefühl, dass die strafe für den protest exorbitant hoch sein wird.[/quote]
Nächste Woche BVB gegen Augsburg, ich hoffe die Dortmunder sind mindestens so einfallsreich. DFL belügt doch alleine schon bei der Argumentation (wegen der amateure) und dabei ist es wegen einem neuen ABO über Eurosport. Bals brauchst du 5 Abos, wenn du BL sehen willst.
Mal ne Frage bzgl. FCM. Wenn wir aufsteigen , kann ich die 2. BL doch nur noch bei Sky sehen oder? Habe ich aber nicht und werde ich auch nicht haben. Gibt es irgendwo Zusammenfassungen der 2.BL? also im ÖR?
marcel-fcm
[quote="Andy-FCM"][quote="Jörn"][quote="Jenau"]Ein Protest mit breiter Aufmerksamkeit, ohne sinnlos hohe Bestrafungen und dem Sch...verband den Spiegel vorhalten, ist vielleicht sinnvoller und macht mehr Spaß. :mrgreen:[/quote]
ich habe so das gefühl, dass die strafe für den protest exorbitant hoch sein wird.[/quote]
Nächste Woche BVB gegen Augsburg, ich hoffe die Dortmunder sind mindestens so einfallsreich. DFL belügt doch alleine schon bei der Argumentation (wegen der amateure) und dabei ist es wegen einem neuen ABO über Eurosport. Bals brauchst du 5 Abos, wenn du BL sehen willst.
[b]Mal ne Frage bzgl. FCM. Wenn wir aufsteigen , kann ich die 2. BL doch nur noch bei Sky sehen oder? Habe ich aber nicht und werde ich auch nicht haben. Gibt es irgendwo Zusammenfassungen der 2.BL? also im ÖR?[/b][/quote]
Die Freitags- und Sonntagsspiele der 2. Liga werden derzeit jeweils am Abend auf Sport 1 in recht ausführlichen Zusammenfassungen von ca. 10 Minuten gezeigt. Freitags ab 22:15 Uhr und sonntags um 19:30 Uhr. Die Samstagsspiele sind bei der ARD-Sportschau ab 18:30 Uhr in etwas kürzeren Zusammenschnitten zu sehen. Kann sich aber durchaus zur nächsten Saison wieder ändern, wie bei der Live-Übertragung des Montagsspiels, die es seit dieser Saison nicht mehr auf Sport1 gibt.
Die Proteste gestern in Frankfurt fand ich recht kreativ. Vor allem, dass sich die aktive Fanszene kurz vor Anpfiff in den Innenraum begeben hat, damit die Fernsehkameras nicht daran vorbeikamen, die Botschaft zu zeigen. Es zeigten sich auch viele überrascht, dass die Proteste friedlich abliefen. Es wird wohl eine Strafe vonseiten des DFB für die Tennisball- und Klopapieraktion geben, aber damit macht sich der Verband nur noch unglaubwürdiger.