alfatier
58.000€ von wieviel? 4 Mio? 5? Rechnet das mal bitte aus. Ich schaue dann morgen früh drüber. Erstmal Gute Nacht. :)
brumy
Ein paar Marks kommen schon noch dazu wegen der Blocksperren und die müssen wir dieser Saison noch dranhängen . Was Strafgelder angeht , holt uns dann keiner mehr ein . ;)
Trotzdem sollte schon unterschieden werden , ob es wirklich Randale gibt oder nur ein paar Hanseln , die der Ordnungsdienst auch schnell im Griff hatte , sich zum Feiern über den Zaun schwingen . Dafür isser ja da und muss dann nicht extra bestraft werden .
Olli76
https://www.youtube.com/watch?v=oJeWZw-IaJE
Was waren das noch für Zeiten :mrgreen: :o
Stell mir gerade vor das würde heute passieren, man würde den Verein wohl aus dem Vereinsregister streichen.
blaupause
Es gibt immer zwei Möglichkeiten.
1. Weil etwas böse ist, ist es verboten:
Mord, Bestechung, Nötigung, ...
2. Weil etwas verboten ist, ist es böse:
Fleisch in der Fastenzeit, als Leibeigener sein Dorf verlassen, nach Braunschweig fahren (vor 30 Jahren), ...
Kontrolliertes Pyro zu Choreos gehört zweifelsfrei zur Kategorie 2.
Auf Verbote hatte die Menschheit schon immer dieselben* Antworten:
1. Ja, na gut.
2. Nö.
3. Gilt nur für die anderen.
4. Gehört abgeschafft!
Die Abschaffung eines Verbotes ist zwar eigentlich** nur bei Kategorie 2 sinnvoll, war aber trotzdem noch nie nur darauf beschränkt.
Die [i] Bejahung [/i] eines Verbotes klingt bei den verschiedenen Kategorien etwas unterschiedlich:
Kategorie 1
Verbot ist sinnvoll und ich halte mich daran.
Kategorie 2
Jawohl, Herr Geheimrat. Stets zu Diensten, Herr Geheimrat! Wollen Sie sonst noch etwas verbieten? Gern.
* dasselbe, derselbe, dieselbe (immer klein und zusammen) ;!
** eigentlich soll man ja eigentlich nie nicht sagen... ;)
Olli76
[quote="blaupause"]Es gibt immer zwei Möglichkeiten.
.
.
.
sagen... ;)[/quote]
:mrgreen: ;!
Oliver
[quote="alfatier"]58.000€ von wieviel? 4 Mio? 5? Rechnet das mal bitte aus. Ich schaue dann morgen früh drüber. Erstmal Gute Nacht. :)[/quote]
Also habe ich das richtig verstanden Du gehst jetzt vom Gesamtbudget des Vereins aus um die Strafen an den DFB zu zahlen ? Muss ich da jetzt noch was zu sagen oder merkst Du selber da dass mehr als naiv ist. :D
knall_peng
Erläuchte uns niederen IQ Besitzern doch bitte mal etwas mit deinem hervorragend ausgebildeten Denkapparat...anscheinend sind wir Dir hier alle irgendwie hinterher. Zumindest können bei Deinen Kommentaren die meisten hier NICHT nachvollziehen worauf Du hinaus willst, oder was Du meinst.
Oliver
Falls du mich damit meinst kann ich dir nur antworten, "was jahrelang versäumt wurde kann ich jetzt nicht auf die Schnelle nachholen " aber ich denke du findest einen Weg deinen angeblich niedrigen IQ anzuheben.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Vollnuss
Ohhhhh man.....so viel schwache Forumskost so früh am Samstagmorgen von einigen hier....
Darauf zünd ich mir erstmal 'ne Fackel und leg ne Rauchbombe.... :roll:
alfatier
[quote="Olli76"]https://www.youtube.com/watch?v=oJeWZw-IaJE
Stell mir gerade vor das würde heute passieren, man würde den Verein wohl aus dem Vereinsregister streichen.[/quote]
Ha ha da war ich auch. Was wäre hier los wenn das jetzt passieren würde. :)
Oliver
[quote="alfatier"][quote="Olli76"]https://www.youtube.com/watch?v=oJeWZw-IaJE
Stell mir gerade vor das würde heute passieren, man würde den Verein wohl aus dem Vereinsregister streichen.[/quote]
Ha ha da war ich auch. Was wäre hier los wenn das jetzt passieren würde. :)[/quote]
https://www.youtube.com/watch?v=lCXR1NdASHE
FCM-OldieMartin
nelle[quote="Oliver"][quote="alfatier"][quote="Olli76"]https://www.youtube.com/watch?v=oJeWZw-IaJE
Ha ha da war ich auch. Was wäre hier los wenn das jetzt passieren würde. :)[/quote]
https://www.youtube.com/watch?v=lCXR1NdASHE[/quote]
Das warn damals Idioten (Kriminelle) und wenn so etwas heute passiert, ist es das gleiche :!:
Baffay0
Da fällt mir gerade wieder eines meiner Lieblingslieder ein. Der Refrain passt so schön :
[color=#0000BF]Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt
[/color]
Jenau
Jenau
Hier würde ich nen Punkt machen.
Ansichten hin oder her, die sollte jeder haben/kundtun.
Also könnte jeder fragen:
[color=#0000FF]Was nützt es mir/uns, wenn ich dies oder jenes plane/durchziehe?[/color]
Konsequent lebe ich dann auch mit der Reaktion des Anderen, ohne zu flennen.
Edith: mein Beitrag bezog sich auf Plattfuß, einen davor.
Arpi
[quote="Jonny"]Jetz würde mich aber mal interessieren.... die Leute die für die Nord eine Dauerkarte haben.. die müssten ja vom Club einen anderen Platz gestellt bekommen so wie ich das verstehe. Ist das richtig oder trägt in dem Moment der Clubfan den finanziellen Schaden?
Für den Fall wäre es dann schon wichtig zu sehn wer der Gegner ist. Wenn die DK Besitzer mit anderen Karten versorgt werden nehmen sie ja anderen "zahlungswilligen" die Plätze weg, bei sonst ausverkauftem Haus wie gegen Rostock wäre das auch finanziell nicht wenig was da zusammen kommt. ganz zu schweigen davon das dann Block U wahrscheinlich gleich neben den Gästen sitzt :D[/quote]
Es ist ja nicht das erste Mal das der Club nen Teilausschluss aufgebrummt bekommt.
Im letzten Spiel von Paul Linz als FCM-Trainer waren die Stehplatzblöck 1+2 von einer Blocksperre betroffen. Als Dauerkartenbesitzer mussten wir dann das 0:3 gegen WOB II aus Block 3 verfolgen (natürlich ohne noch mal ne Tageskarte lösen zu müssen). Unsere Mitstreiter aus Münster haben sich für die letzten beiden Heimspiele der gerade abgelaufenen Saison selbst ne Blocksperre auferlegt. Da wurden dann dei Dauerkartenbesitzer, so sie denn überhaupt noch Bock auf einen Besuch der Heimspiele hatten, in andere Blöcke umgruppiert.
Für den Club dürfte es ein leichtes sein 3 Blöcke in den ersten beiden Heimspielen im Bereich der Südtribüne nicht als Tageskarten anzubieten und alle Dauerkartenbesitzer der Blöcke 3-6 dort zu plazieren. Der finanzielle Schaden dürfte sich in Grenzen halten sofern nicht die Gegner aus Saalehausen oder von der Ostsee kommen. 18000 Zuschauer sollten trotzdem ins Stadion passen
Eisenschwein
[quote="knall_peng"]Erläuchte uns niederen IQ Besitzern doch bitte mal etwas mit deinem hervorragend ausgebildeten Denkapparat...anscheinend sind wir Dir hier alle irgendwie hinterher. Zumindest können bei Deinen Kommentaren die meisten hier NICHT nachvollziehen worauf Du hinaus willst, oder was Du meinst.[/quote]
Dein Denkapparat ist scheinbar auch nicht bei 100% da du leuchten mit ä schreibst.
knall_peng
Hui...Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden. In einem Post das von einem Handy abgesetzt wurde. :mrgreen:
Eisenschwein
[quote="knall_peng"]Hui...Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden. In einem Post das von einem Handy abgesetzt wurde. :mrgreen:[/quote]
ich erinnere mich an einen user der mir weismachen wollte dass er sich bei FÄNS vertippt hatte... wo doch das A und das Ä auf der pc tastatur nebeneinander liegen :lol:
FCM-OldieMartin
Ich verwette einen Pup drauf, daß die ersten beiden Heimspiele gegen die Fischköppe und gegen die Unaussprechlichen sein werden!
Der DFB wird das so schon hindrehen
:roll:
Baffay0
[quote="FCM-OldieMartin"]Ich verwette einen Pup drauf, daß die ersten beiden Heimspiele gegen die Fischköppe und gegen die Unaussprechlichen sein werden!
Der DFB wird das so schon hindrehen
:roll:[/quote]
Sollte es so kommen, bekommen Sie dieses mal keine 2.000 Karten ;)
Können ja schon einmal Ihre Demo planen 8-)