FCMcrewBS
Und das findest Du toll Baffay?
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"]Und das findest Du toll Baffay?[/quote]
Sie bekommen natürlich die zustehenden 10 %, ;)
Magdeburg56
[quote="FCM-OldieMartin"]
Der DFB wird das so schon hindrehen
:roll:[/quote]
.... stimmt, aus zwei mach ein Spiel Teilausschluss und dies ist dann gegen Wehen Wiesbaden :mrgreen:
Dieses Urteil nehmen wir dann wie ein Mann auf ohne zu murren ;)
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]Ich verwette einen Pup drauf, daß die ersten beiden Heimspiele gegen die Fischköppe und gegen die Unaussprechlichen sein werden!
Der DFB wird das so schon hindrehen
:roll:[/quote]
Was genau ist jetzt dein Wetteinsatz ? :shock:
Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk
MachdeburjerJung
Der VfL Wolfsburg muss 90T € zahlen und es droht ein Teilausschluss der Zuschauer. Ich frage mich, wie es sein kann, dass ein Bundesligist mit einem derart hohen Etat für dieses Vergehen so glimpflich (unsere Strafen im Verhältnis) davonkommen kann!?
Mehr dazu hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652960/artikel_rekordstrafe-fuer-den-vfl-wolfsburg.html
caroettchen
[url]http://www.dfb.de/dfb-pokal/partner/dfb-pokal-partner-volkswagen/?m=1[/url]
VW zahlt doch schon genug ;)
Uli Block 10
[quote="MachdeburjerJung"]Der VfL Wolfsburg muss 90T € zahlen und es droht ein Teilausschluss der Zuschauer. Ich frage mich, wie es sein kann, ...
[/quote]
..., dass ein verein mit einer einzigen aktion in der strafentabelle vor uns landen kann. wo kommen wir denn da hin? wir sollten einspruch einlegen.
madcynic
Man könnte das jetzt natürlich auch so lesen, dass hier eine niedrigere Strafe für uns gefordert wird. Aber was weiß ich schon... Scheint momentan ja zu viel Spaß zu machen auf andere Nutzer draufzuhauen.
MachdeburjerJung
Das hat weder mit Selbstmitleid, noch mit einer Forderung nach einer höheren Strafe zu tun. Mir geht es dabei allein um den Vergleich der Etats. Vor Gericht muss ein Millionär schließlich auch mehr zahlen als ein Normalverdiener. Da sollte dann doch ein anderes Maß angesetzt werden (und wenn es bei uns ist). Außerdem ist es ja wohl etwas anderes, wenn Leuchtgeschosse auf Menschen abgefeuert werden, oder? Dabei ist es wohl egal, ob es das erste Mal war. Das für unsere Strafen unsere eigenen Reihen verantwortlich sind, ist mir übrigens mehr als bewusst!
MachdeburjerJung
[quote="madcynic"]Man könnte das jetzt natürlich auch so lesen, dass hier eine niedrigere Strafe für uns gefordert wird. Aber was weiß ich schon... Scheint momentan ja zu viel Spaß zu machen auf andere Nutzer draufzuhauen.[/quote]
Danke! Du hast es richtig aufgefasst! ;!
blaupause
Das ist zumindest eine Idee, den Vereinen Tagessätze zuzuordnen, die sich an deren Etats orientieren, und Strafen dann in Anzahl von Tagessätzen auszusprechen.
Ach nein, geht nicht. Würde ja die gewünschte Intransparenz minimal verringern.
Andre B
Moin allerseits
Nur mal zur Info, Aue und Zwickau müssen für das PF in Sachsen jeweils 3500€ Strafe bezahlen. Da haben beide ja mal ein richtig mildes Urteil erfahren wenn man sich den ganzen "Spaß" mal reinzieht.
Weiß denn eigentlich jemand, wann unsere Blocksperren verhandelt werden?
Oliver
[quote="Andre B"]Moin allerseits
Nur mal zur Info, Aue und Zwickau müssen für das PF in Sachsen jeweils 3500€ Strafe bezahlen. Da haben beide ja mal ein richtig mildes Urteil erfahren wenn man sich den ganzen "Spaß" mal reinzieht.
Weiß denn eigentlich jemand, wann unsere Blocksperren verhandelt werden?[/quote]
nun hier ist aber der sächsische Landesverband verantwortlich und nicht der DFB, bei dem die Strafen bekanntermaßen höher ausfallen. ;)
Also alles "gut".
FCMFan1990
Auch Tage nach diesem Urteil hab ich mich immer noch nicht beruhigt. Zwei (!) Teilausschlüsse sind und bleiben eine bodenlose, vollkommen unverhältnismäßige Frechheit :!:
Es ist gut, dass unsere Verantwortlichen dagegen vorgehen. Das Urteil ist wie alles beim DFB pure Willkür.
Jörn
naja. was heißt dagegen vorgeht. man legt halt einspruch ein und zwar beim willkürlichen DFB selber, der dann wieder völlig willkürlich entscheidet ob das urteil bleibt oder nicht.
mein persönlicher tipp: es bleibt bei einem teilausschluss, der zweite wird zur bewährung ausgesetzt, was heißt im September kommt dann der zweite teilauschluss wirklich, weil zwischenzeitlich ein Luftballon aus nem Block aufs Spielfeld fliegt und somirt gegen die Bewährungsauflagen verstößt.
FCMFan1990
[quote="Jörn"]naja. was heißt dagegen vorgeht. man legt halt einspruch ein und zwar beim willkürlichen DFB selber, der dann wieder völlig willkürlich entscheidet ob das urteil bleibt oder nicht.
mein persönlicher tipp: es bleibt bei einem teilausschluss, der zweite wird zur bewährung ausgesetzt, was heißt im September kommt dann der zweite teilauschluss wirklich, weil zwischenzeitlich ein Luftballon aus nem Block aufs Spielfeld fliegt und somirt gegen die Bewährungsauflagen verstößt.[/quote]
Nein, wahrscheinlich wird dann aus dem zweiten Teilausschluss auf Bewährung bei einem weiteren Vorfall gleich ein komplettes Geisterspiel. :twisted:
Man kennt ja den DFB... :roll:
Warten wir es ab, ich erwarte nur die Streichung des zweiten Teilausschlusses. Damit wäre ich schon zufrieden.
Jörn
ach was. wenn dann wird das zweite spiel wirklich zur bewährung ausgeschrieben. und wenn die schon fällt für, jemand fällt beim jubeln vom zaun oder jemand wirft ein Feuerzeug auf das spielfeld, dann ist das gleichbedeutend mit: der zweite ausschluss kommt ein paar Wochen später.
Andre B
[quote="Oliver"][quote="Andre B"]Moin allerseits
Weiß denn eigentlich jemand, wann unsere Blocksperren verhandelt werden?[/quote]
nun hier ist aber der sächsische Landesverband verantwortlich und nicht der DFB, bei dem die Strafen bekanntermaßen höher ausfallen. ;)
Also alles "gut".[/quote]
Ich weiß :lol:
Oliver
[quote="Andre B"][quote="Oliver"][quote="Andre B"]Moin allerseits
Also alles "gut".[/quote]
Ich weiß :lol:[/quote]
ja warum dann die Nachfrage ?
FCM-OldieMartin
[quote="Andre B"]Moin allerseits
Nur mal zur Info, Aue und Zwickau müssen für das PF in Sachsen jeweils 3500€ Strafe bezahlen. Da haben beide ja mal ein richtig [color=#FF0040][b]mildes[/b][/color] Urteil erfahren wenn man sich den ganzen "Spaß" mal reinzieht.[/quote]
Der DFB denkt und urteilt da wohl nach der Einnahmesituation der Vereine. Der FCM mit über 18.000 Zuschauern im Schnitt kann wohl aus der Sicht dieser Sesselpuper mehr blechen als andere Vereine.