Jörn
wie hat es Dortmund eigentlich geschafft beim Pokalfinale so viel pyro mit ins Stadion zu bekommen?
https://www.youtube.com/watch?v=w6SPIROO-wE
das kann doch eigentlich nur mit wissen des DFB als veranstalter geschehen sein.
Braugold-Fan
[quote="FCM-OldieMartin"]Es ist schon verwunderlich, daß eine größere Menge Pyros ins Stadion gelangen konnten, ohne daß das die Security merkt.
Und wer glaubt, daß die Protagonisten von BlockU das nicht wussten, der zieht sich die Hose mit der Kneifzange an :!:
Insofern sind die mahnenden Worte vom Präsi nur als Wischi Waschi und als Kniefall vor BlockU zu verstehen :!:[/quote]
Wenn man keine Ahnung hat, ... :roll:
mat
[quote="Braugold-Fan"][quote="FCM-OldieMartin"]Es ist schon verwunderlich, daß eine größere Menge Pyros ins Stadion gelangen konnten, ohne daß das die Security merkt.
Und wer glaubt, daß die Protagonisten von BlockU das nicht wussten, der zieht sich die Hose mit der Kneifzange an :!:
Insofern sind die mahnenden Worte vom Präsi nur als Wischi Waschi und als Kniefall vor BlockU zu verstehen :!:[/quote]
Wenn man keine Ahnung hat, ... :roll:[/quote]
... einfach mal die Klappe halten
kuni70
[quote="Jörn"]wie hat es Dortmund eigentlich geschafft beim Pokalfinale so viel pyro mit ins Stadion zu bekommen?
https://www.youtube.com/watch?v=w6SPIROO-wE
das kann doch eigentlich nur mit wissen des DFB als veranstalter geschehen sein.[/quote]
Das würde ich am 9.8. als Argumentation mit nach Frankfurt nehmen- Doppelmoral der Korrupten!
mmd1970
[quote="FCM-OldieMartin"]Es ist schon verwunderlich, daß eine größere Menge Pyros ins Stadion gelangen konnten, ohne daß das die Security merkt.
Wie kann man eigentlich nur so lange zum Fussball rammeln wie Du und so wenig davon wissen?
Was machst Du immer im Stadion? Dich im Klo einschliessen? unglaublich.
blaupause
Der Kicker schrieb:
"Nach drei* Vorfällen in nur einem Monat - dem Werfen von Gegenständen auf Auer Auswechselspieler (1. April 2016), dem Einsatz von Pyrotechnik und illegalen Zugang zum Stadion-Innenraum gegen Dresden (16. April) und einem Platzsturm nach Abpfiff des Drittliga-Auswärtsspiels gegen Preußen Münster (22. April) - hatte der DFB in erster Instanz..."
Platzsturm.
Sehr witzig, die Herren dort in Absurdistan. Man könnte sich fast totlachen, wenn die Kriegsführung mit Witzen nicht schon lange verboten wäre!
"In 1945 Peace broke out. It was the end of the Joke. Joke warfare was banned at a special session of the Geneva Convention."
https://youtu.be/sdWGlJrG6sQ
*Wer jetzt glaubt, dass das 4 Vorfälle (an 3 Spieltagen) seien, dem sage ich nur 3 Wörter: "Das ist doch gequirlter Quatsch."
FCM-OldieMartin
[quote="mmd1970"][quote="FCM-OldieMartin"]Es ist schon verwunderlich, daß eine größere Menge Pyros ins Stadion gelangen konnten, ohne daß das die Security merkt.
Wie kann man eigentlich nur so lange zum Fussball rammeln wie Du und so wenig davon wissen?
Was machst Du immer im Stadion? Dich im Klo einschliessen? unglaublich.[/quote]
Ich kann's nicht wissen, da ich seit über 50 Jahre, die ich zum FCM und Vorgängerverein gehe, noch nie Pyros mitgenommen habe :P3
Im Stadion schaue ich zu, wie der FCM hoffentlich immer gewinnt :mrgreen:
Unglaublich sind diejenigen, die wider jedes besseren Wissen mit konstanter Boshaftigkeit Pyros ins Stadion schmuggeln und abbrennen und dem FCM immensen finanziellen Schaden und Imageverlust zufügen :!:
[b]An der Frage, wie stehe ich zu Pyros scheiden sich die Geister, wer ist der wahre FCM-Fan[/b]
FCM-OldieMartin
[quote="mat"][quote="Braugold-Fan"][quote="FCM-OldieMartin"]Es ist schon verwunderlich, daß eine größere Menge Pyros ins Stadion gelangen konnten, ohne daß das die Security merkt.
Wenn man keine Ahnung hat, ... :roll:[/quote]
... einfach mal die Klappe halten[/quote]
Ich denke gar nicht dran! Deine Aufforderung zeigt mir, wie geistig unterbelichtet Du bist :!:
mat
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
:mrgreen:
blaupause
[b] Transfer-[color=#ee0000]Feuerwerk[/color] in der Bundesliga [/b]
Düsseldorf (fpa) - Für die einen ist es Ausdruck gewachsener Stärke, andere warnen vor einer gefährlichen Entwicklung, entziehen kann sich dem bislang nicht gekannten [color=#ee0000] Feuerwerk [/color] aber keiner.
Fußball-Deutschland diskutiert kontrovers über die [color=#ee0000] explodierenden [/color] Preise und staunt über den neuen Spitzenwert für den gerade einmal 20 Jahre alten Leroy Sané mit einem Marktwert über 50 Millionen Euro.
Bereits einen Monat vor dem Ende der Wechselperiode haben die 18 Vereine über [color=#ee0000] 400 Millionen Euro [/color] in neue Spieler investiert und damit die alte Bestmarke deutlich übertroffen. Der Fußball ist verrückt, der dfb ist außer Kontrolle, klagte irgendein Trainer.
http://m.volksstimme.de/fussball/news/transfer-feuerwerk-in-der-bundesliga/1470137484000
PS: Text könnte geringfügige Ungenauigkeiten enthalten. Wurde freihand getippt.
magdeburgermax
[quote="mmd1970"][quote="FCM-OldieMartin"]Es ist schon verwunderlich, daß eine größere Menge Pyros ins Stadion gelangen konnten, ohne daß das die Security merkt.
Was machst Du immer im Stadion? Dich im Klo einschliessen? unglaublich.[/quote]
Ja, um die Pyrostange auszudrücken...
FCMcrewBS
[quote="FCM-OldieMartin"] und dem FCM immensen... Imageverlust zufügen [/quote]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
FCM-OldieMartin
Schon klar....
Jetzt melden sich nur noch die Pro-Pyro-FCM-Schädlinge :mrgreen:
Braugold-Fan
"unterbelichtet", "Schädlinge"... es reicht dann auch langsam mit den Beleidigungen, Martin.
FCM-OldieMartin
Die Aufforderung "Klappe halten" ist auch nicht die feine englische Art.....
Jörn
hab gehört block u will für jeden beitrag von Martin, der ab jetzt geschrieben wird ein Bengalo zünden. Mal sehen wie sehr er sich als Club-Schädling herausstellt. Ist er ein echter Fan oder nicht? Wir werden es sehen.
blaupause
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mbartable
Ließe sich da nicht ne prima Choreo einrichten, wenn jeder seinen in liebevoller Handarbeit gefertigten und in blau-weiß erstrahlenden 25x25x25cm-Würfel mitbringen würde?
Brauchste auch mal keine Fackel.
ALX
[quote="mbartable"]Ließe sich da nicht ne prima Choreo einrichten, wenn jeder seinen in liebevoller Handarbeit gefertigten und in blau-weiß erstrahlenden 25x25x25cm-Würfel mitbringen würde?
Brauchste auch mal keine Fackel.[/quote]
ich finde den Like-Button nicht :mrgreen:
aber im Ernst, das wär doch mal was geiles... ;!
Jenau
Fahnentage ade
BlauWeisser Cubus wird kommen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: