stanie
[quote="Toralf"]Da wird ne neue Karte gekauft und gut ist. Darf man eigentlich Pappmenschfiguren auf die gesperrten Sitze stellen? :D[/quote]
Ich wollte uns Tickets für die Süd kaufen - geht nicht. :(
Normen73
[quote="stanie"][quote="Toralf"]Da wird ne neue Karte gekauft und gut ist. Darf man eigentlich Pappmenschfiguren auf die gesperrten Sitze stellen? :D[/quote]
Ich wollte uns Tickets für die Süd kaufen - geht nicht. :([/quote]
Die Süd wird nicht in den Verkauf gehen solange noch genug Tickets im übrigen Stadion gibt. Zur Zeit sind das noch mehr als 6000.
zteini
[quote="Normen73"]Die Süd wird nicht in den Verkauf gehen solange noch genug Tickets im übrigen Stadion gibt. Zur Zeit sind das noch mehr als 6000.[/quote]
"normal" bin ich ein Befürworter dieser Vorgehensweise, ABER in diesem besonderen Fall - da sollte der U-Block doch weitestgehend geschlossen bleiben können ... und die Sperre [b]in diesem Spiel (WB II)[/b] bietet die Möglichkeit dazu
FCM-OldieMartin
Ein Glück, daß die Karten nicht schon personalisiert sind. Dann wäre die perfekte "Sippenhaft" möglich!
alexander
[quote="Toralf"]Ich denke mal, viele haben die Süd als bevorzugte Tribüne im Blickfeld. Einfach Seite wechseln und alles ist wie immer. Der Club sollte für dieses Spiel eine Ausnahme machen und die Süd freigeben. Voll wird sie dann sicherlich.[/quote]
;!
Vollnuss
Habe auch kein Interesse daran meine beiden Dauerkarten rückerstatten zu lassen.
Daraufhin stellt auch ich fest, wie einige bereits vor mir wussten, dass gar keine Karten für die Süd zu haben sind.
Und ich dachte schon "Mensch biste mal Fuchs, und schlägst schnell zu"
Na das kann ja noch was werden :D
md_sportfan
Süd ist frei
MD19
Danke FCM ;! Ich denke doch mal, dass die ganze Südkurve von Block U in beschlag genommen wird? ;)
Vielleicht gibt's ja noch mal eine Meldung diesbezüglich von Block U
caroettchen
[quote="MD19"]Danke FCM ;! Ich denke doch mal, dass die ganze Südkurve von Block U in beschlag genommen wird? ;)
Vielleicht gibt's ja noch mal eine Meldung diesbezüglich von Block U[/quote]
[url]http://www.block-u.de[/url] ;)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
MD19
Thx für die schnelle Rückmeldung ;! Dann werde ich also von Block 3 ins Exil auf die Süd flüchten :mrgreen:
iche
Na ich hoffe ja mal, das sich so gut wie niemand das Geld vom Club erstatten lässt.
thor30600
[quote="caroettchen"][quote="MD19"]Danke FCM ;! Ich denke doch mal, dass die ganze Südkurve von Block U in beschlag genommen wird? ;)
Vielleicht gibt's ja noch mal eine Meldung diesbezüglich von Block U[/quote]
[url]http://www.block-u.de[/url] ;)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk[/quote]
block u ;!
auch gut die empfehlung der jungs von der ausbezahlung des dk-anteils abzusehen und die 'kohle' beim club zu belassen - damit sind die 9k auch schnell wieder drin (plus x) und beim club kommt bei so einem spiel unter der woche gegen eine buli2. mehr rüber als ohne blocksperre - ja so kanns manchmal auch gehen - das beste draus machen - hat was ;)
thor30600
[quote="MD19"]Thx für die schnelle Rückmeldung ;! Dann werde ich also von Block 3 ins Exil auf die Süd flüchten :mrgreen:[/quote]
genau - alles exilanten :mrgreen:
Cartman
[quote="iche"]Na ich hoffe ja mal, das sich so gut wie niemand das Geld vom Club erstatten lässt.[/quote]
Da das wohl nur wenige machen werden, muss hier demnächst auch niemand mehr über die ach so böse Pyro heulen. Dank der "Strafe" des DFB generiert der Verein sogar Mehreinnahmen.
"Feuer frei!" kann man da nur sagen. ;!
blaupause
Keine Sektorentrennung am 21.09. und freier Zugang zur Fanrat-Bude vor dem Spiel, da die Nord an dem Tag ja nicht überlastet werden kann, stimmt's?
eintracht-fcm-fan
Denke mal das Spiel geg. Bremen sollte man auf gar kein Fall verpassen...
Hab mich dem Aufruf von Block U angeschlossen in der Süd gekauft und mein Anteil für die DK Spende ich den Club zur Tilgung der 9.000€ Strafe !
Vollnuss
[quote="eintracht-fcm-fan"]Denke mal das Spiel geg. Bremen sollte man auf gar kein Fall verpassen...
Hab mich dem Aufruf von Block U angeschlossen in der Süd gekauft und mein Anteil für die DK Spende ich den Club zur Tilgung der 9.000€ Strafe ![/quote]
Mir genauso.
4x Süd, ging erstaunlich einfach oder war ich jetzt einfach nur schnell?
fcmmario
3x Süd Ceck,
Dauerkartenrückerstattung nein! DFB :P3
magdeburgermax
Mein Stammplatz habe ich in einem anderen Block, aber erstatten lassen würde ich mir auch nichts.
Allerdings sollten wir uns mal ganz ruhig verhalten und nicht zu doll freuen.
Der Dfb ist zwar scheiße aber Ohren und Augen haben die auch. Bei der nächsten Strafe wird nicht einfach nur die Nord gesperrt sondern mehr Blöcke bzw Geisterspiel. Die merken schon früh genug, dass es keine Empfindliche Strafe ist und wollen eine Wiederholung sicher ausschließen.
FCMFan1990
Es ist schon ein Paradoxon, dass der FCM nun durch die Strafe auch noch mit einem finanziellen Plus belohnt wird.
Insofern ist das, was man durch die Berufung rausgeholt hat, das absolute Optimum. Mich hat das Urteil gefreut.
Schön auch, dass der FCM die Süd so schnell frei gegeben hat.