Harry
... da ließt man ein paar Stunden mal nicht mit, und beinahe...
... nee nee, schnell Karten für die SÜD geordert
Prima wie sich die Dinge zu unseren Gunsten entwickeln ;!
Jörn
[quote="FCMFan1990"]Es ist schon ein Paradoxon, dass der FCM nun durch die Strafe auch noch mit einem finanziellen Plus belohnt wird.
[/quote]
ist halt die frage.
der FCM will die strafe ja auf die übeltäter umlegen. heißt das eigentlich, wenn die Täter ermittelt werden, dass sie noch Geld kriegen?
magdeburgermax
[quote="Jörn"][quote="FCMFan1990"]Es ist schon ein Paradoxon, dass der FCM nun durch die Strafe auch noch mit einem finanziellen Plus belohnt wird.
[/quote]
ist halt die frage.
der FCM will die strafe ja auf die übeltäter umlegen. heißt das eigentlich, wenn die Täter ermittelt werden, dass sie noch Geld kriegen?[/quote]
Nö, der Club nen doppeltes Plus.
ElliO
Ich bezweifel, dass der Club irgendwas umlegt, oder jemand zur Rechenschaft gezogen wird.
joerk
Irgendwie macht es grade mal so richtig Spaß, Clubfan zu sein. Ständig wird mensch in Berlin drauf angesprochen und nun noch dem DFB so hart wie lange keiner mehr ins Knie gefickt.
Das wir ein komplettes Geisterspiel ausverkaufen würden, versteht sich ja von alleine.
Die Güllisten holen sich über sowas ja noch jahrelang einen runter, haben ja sonst ooch nüscht.
Aber so? Wird das schön. :mrgreen:
Allerdings hoffe ich mal, das wir beim Wechselgesang den bewährten Ritus beibehalten, also erst wir, dann die Gegengerade und dann die Haupt, also rechtsrum statt linksrum.
blaupause
[quote="joerk"]Irgendwie macht es grade mal so richtig Spaß, Clubfan zu sein. Ständig wird mensch in Berlin drauf angesprochen und nun noch dem DFB so hart wie lange keiner mehr ins Knie gefickt.
Das wir ein komplettes Geisterspiel ausverkaufen würden, versteht sich ja von alleine.
Die Güllisten holen sich über sowas ja noch jahrelang einen runter, haben ja sonst ooch nüscht.
Aber so? Wird das schön. :mrgreen: [/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[quote="joerk"][b]Allerdings hoffe ich mal, das wir beim Wechselgesang den bewährten Ritus beibehalten, also erst wir, dann die Gegengerade und dann die Haupt, also rechtsrum statt linksrum.[/b][/quote]
Warum?
Wegen des Lautstärkesprungs von West zu Nord?
gelöscht
[quote="thor30600"][quote="MD19"]Thx für die schnelle Rückmeldung ;! Dann werde ich also von Block 3 ins Exil auf die Süd flüchten :mrgreen:[/quote]
genau - alles exilanten :mrgreen:[/quote]
Nee, Exilifanten *trööööt* :D
Spoxi
[quote="joerk"]
[/quote]
Spielen die nicht inzwischen in der zweiten Liga und sind letzte Saison mit großem Vorsprung vor uns als Drittligameister in die 2. Bundesliga aufgestiegen? Seit wann gehst du zum Club? Seit dieser Saison?
Du holst dir ja schon auf die bloße Behauptung, wir könnten so etwas auf die Beine Stellen einen runter und willst dich an denen abarbeiten, die diese Leistung bereits nachgewiesen haben. Das ist ziemlich arm.
knall_peng
Hihi joerk, Du hast den "Troll des Tages" gewonnen. :D
Braugold-Fan
Ich frag mich ja, ob Spoxi dieses ewige Dynamo-Jubelpersertum nicht irgendwann selbst peinlich ist...
blaupause
Ich zitiere: "Die Güllisten [...] haben ja sonst ooch nüscht."
Das stimmt.
Und das Gen, das beim Menschen dafür zuständig ist, dass einem etwas peinlich sein kann, haben sie auch nicht.
BART
also heißt es, Ist das Gen erst ruiniert ...
ich hab das anders gelernt aber so geht auch. :D
olli77md
Vorhin 3 Tickets für die Süd geholt und keiner von uns wird sein Recht mit der Rückerstattung nutzen. Ich hoffe doch, dass das so gut wie alle von der Nord machen werden.
Und wenn der verschissene DFB doch tatsächlich mal ein Geisterspiel als Strafe raushauen sollte, werd ich mir auch dafür ne Karte holen. Und am nächsten Tag gibts davon passende Shirts im Fan-Shop. Schönen Aufdruck drauf.... "Geisterspiel am blabla, 1.FCM vs. XX, Ich war dabei!". Ein netter Gag der nochmal Geld in die Vereinskasse spülen könnte.
Tom978
[quote="olli77md"]Vorhin 3 Tickets für die Süd geholt und keiner von uns wird von seinem Recht der Rückerstattung nutzen. Ich hoffe doch, dass das so gut wie alle von der Nord machen werden.[/quote]
Haben wir auch so gemacht!!! ;) ;!
[b][color=#0000FF]Einmal Blauweiß immer Blauweiß[/color]!!![/b]
MD-Reiner
Achtung, Achtung!
An alle Freunde der Olympischen Spiele: Der Hochsprungwettbewerb findet diesmal nicht in Brasilien statt, sondern wird beim Kartenvorverkauf der Südtribüne im HKS ermittelt. Nach 2 Tagen liegt der Rekord bei 2133 (Stand 20:13 Uhr), für die Blöcke 16 bis 18. In den nächsten Tagen werden neue Höhen erwartet. Also ALLE mitmachen, dann heißt der Gewinnner 1.FC Magdeburg!
;) :twisted:
[attachment=0]dfb- Hochsprungtest.docx[/attachment]
Schölli12
Auch eben erledigt und de Frau kommt ooch mit.
EINMAL-IMMER
gesendet aus Machdeborch.....
MD-Reiner
[quote="Toralf"]Ernsthaft? Ein Bild eingebunden in ein Doc? Da sträuben sich mir alle Nackenhaare.[/quote]
Du bist der Größte.
Ich bin froh, dass ich mit meiner Zweifingertechnik nicht nur petting hinbekomme, sondern hier und da auch einen (fehlerhaften) Satz oder einen Anhang. Für alles andere haben wir dich.
Ein mod kann das gerne ändern, oder erklärt mir die Computerwelt. Über Tipps freue ich mich mehr, wie über gesträubte Männernackenhaare. :P3
joerk
[quote="knall_peng"]Hihi joerk, Du hast den "Troll des Tages" gewonnen. :D[/quote]
3 Punkte heute wären mir lieber :D
Andy-FCM
[quote="FCMFan1990"][b]Es ist schon ein Paradoxon, dass der FCM nun durch die Strafe auch noch mit einem finanziellen Plus belohnt wird.[/b]
Insofern ist das, was man durch die Berufung rausgeholt hat, das absolute Optimum. Mich hat das Urteil gefreut.
Schön auch, dass der FCM die Süd so schnell frei gegeben hat.[/quote]
Da ich mich immer wieder frage, wieso die Vereine bestraft werden, wenn einige wenige Zuschauer aus der Reihe tanzen, wobei gut organisierte Pyro für mich auch kein Problem darstellt, sehe ich das nicht als Paradoxum. Ein Paradoxum ist und bleibt für mich die Tatsache, dass es scheinbar so gut wie nie möglich ist, die wirklichen Übeltäter rauszuziehen. Der DFB braucht die scheinbar, damit immmer wieder die Strafen kassiert werden können, denn irgendwie soll doch auch mal wieder eine WM oder EM in D stattfinden ;) .
MD-Reiner
[quote="Andy-FCM"][quote="FCMFan1990"][b]Es ist schon ein Paradoxon, dass der FCM nun durch die Strafe auch noch mit einem finanziellen Plus belohnt wird.[/b]
Insofern ist das, was man durch die Berufung rausgeholt hat, das absolute Optimum. Mich hat das Urteil gefreut.
Schön auch, dass der FCM die Süd so schnell frei gegeben hat.[/quote]
Da ich mich immer wieder frage, wieso die Vereine bestraft werden, wenn einige wenige Zuschauer aus der Reihe tanzen, wobei gut organisierte Pyro für mich auch kein Problem darstellt, sehe ich das nicht als Paradoxum. Ein Paradoxum ist und bleibt für mich die Tatsache, dass es scheinbar so gut wie nie möglich ist, die wirklichen Übeltäter rauszuziehen. Der DFB braucht die scheinbar, damit immmer wieder die Strafen kassiert werden können, denn irgendwie soll doch auch mal wieder eine WM oder EM in D stattfinden ;) .[/quote]
Da brauchst du gar kein ;) setzen. Das war, ist und wird so lange bleiben, bis wir ihnen mal unsere Meinung geigen.
Kollektivstrafen und die Bestrafung Unbeteiligter greifen immer mehr um sich. Da setze ich "gerne" mal ein :==