Magdeburg56
[quote="Gemüma"][quote="Vollnuss"]Steht doch drin...
"...das Dritte Heimspiel nach Ausspruch des Urteils.."
Wäre also aktuell gegen H*lle.
Weiß nicht wie sinnvoll es ist, wieder in Berufung zu gehen.
Kann mir vorstellen, dass es einfach akzeptiert wird.[/quote]
Da steht rechtskräftig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hoffe es wird Aalen.[/quote]
.dann sollte und muss man auch Einspruch einlegen
Vollnuss
[quote="Gemüma"][quote="Vollnuss"]Steht doch drin...
"...das Dritte Heimspiel nach Ausspruch des Urteils.."
Wäre also aktuell gegen H*lle.
Weiß nicht wie sinnvoll es ist, wieder in Berufung zu gehen.
Kann mir vorstellen, dass es einfach akzeptiert wird.[/quote]
Da steht rechtskräftig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hoffe es wird Aalen.[/quote]
Auf welcher Grundlage basierend würdest du denn da noch in Revision gehen ?
Und da wir innerhalb der näechsten 7 Tage kein Meisterschaftsspiel im HKS haben, wird das in meinen Augen halt auf Halle fallen.
Kann mir doch keiner erzählen dass das "drittfolgende Meisterschaftsspiel" jetzt einfach Zufall sein soll.
Wenns Aalen wird, freu ich mich natürlich auch.
Gemüma
Wenn der DFB absichtlich Halle ausgewählt hat, dann haben da die bei der derzeigen Lage nicht besonders viel Fingerspitzengefühl gezeigt.
haudica
Das Urteil ist eine logische Konsequenz ,aber sehr hart.Diese Buletten "Fans" sollten am Urteil beteiligt werden.
Wessischw.....ist für mich kein Schimpfwort......
Vollnuss
[quote="Gemüma"]Wenn der DFB absichtlich Halle ausgewählt hat, dann haben da die bei der derzeigen Lage nicht besonders viel Fingerspitzengefühl gezeigt.[/quote]
Was viele nicht mehr wundern würde, so hart das auch ist.
Nagut, abwarten.
diezwo
[quote="Braugold-Fan"]
Bemerkenswert allerdings, dass hier erstmals auch das Verhalten von Block 12 "gewürdigt" wird.[/quote]
Bin mal gespannt ob der Verein es schafft irgendwann den "Sumpf" im Block 12 trocken zu legen.
[gelöscht]
[quote="FCM forever"]ich hoffe gegen dieses schwachsinnige Urteil wird Berufung eingelegt[/quote]
[left]das wird so kommen! verantwortliche vom FCM waren mit rechtsbeistand vor ort, denn es war eine mündliche verhandlung. wenn der FCM dem urteil zugestimmt hätte, wäre unter dem urteil das auch so verkündet wurden. das urteil wurde meiner meinung nach nicht im beiderseitigen einvernehmen gefällt, sonst würde es unter dem urteil stehen! so in der art " der 1.FCM hat dem urteil zugestimmt"........[/left]
Mick Jagger
Der 1. FC Magdeburg wird die Einlegung eines Rechtsmittels prüfen und weiter informieren.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/drastisches-urteil-fuer-den-1-fc-magdeburg-vor-dem-sportgericht/6129/]ganzer Text[/url]
ratatoeskr
Es steht nicht da, woher die diskriminierenden Sprüche kamen. Es kann sich auch um die von Frankfurtern beschriebenen antisemitischen Sprechchöre aus Block 12 handeln.
Gemüma
Das heißt 2 Spiele Teilausschluß???
manuneu2007
Ja genau. 2 Ausschlüsse der kompletten Nord plus ein Spiel zusätzlich der Block 12.
NUR DER 1.FC MAGDEBURG
Braugold-Fan
[quote="Gemüma"]Das heißt 2 Spiele Teilausschluß???[/quote]
Eins. Die Bewährung wird widerrufen und damit der noch im Raum stehende Teilausschluss wirksam. Die Überschrift vom DFB ist da ein wenig irreführend wegen des "und". Im Text selbst ist eindeutig nur von einem Spiel die Rede.
Seehausen_blauweiss
Habt ihr mal genau gelesen:
2. Spiel nach Rechtskraft Block 3-6
(Widerruf der Bewährung, Stand jetzt gegen Rostock)
[quote]
Demnach muss der 1. FC Magdeburg im zweiten auf die Rechtskraft des Urteils folgenden Heimspiel der 3. Liga die Zuschauerblöcke 3 – 6 der MDCC-Arena geschlossen halten.[/quote]
und
3. Spiel nach Rechtskraft Block 3- 5 und 12
(neues Urteil, Stand jetzt Halle)
+20.000 Euro Strafe
[quote]
Zusätzlich müssen im dritten auf die Rechtskraft des Urteils folgenden Heimspiel die Zuschauerblöcke 3 – 5 sowie Block 12 der MDCC-Arena geschlossen bleiben und der Verein eine Geldstrafe in Höhe von 20.000,00 Euro zahlen, wovon bis zu 10.000,00 Euro für präventive Zwecke eingesetzt werden können.
[/quote]
Da hat aber mal jemand die ganz große Keule ausgegraben.
Ich bleib dabei: Schwei** DFB!
Gemüma
[quote="Braugold-Fan"][quote="Gemüma"]Das heißt 2 Spiele Teilausschluß???[/quote]
Eins. Die Bewährung wird widerrufen und damit der noch im Raum stehende Teilausschluss wirksam. Die Überschrift vom DFB ist da ein wenig irreführend wegen des "und". Im Text selbst ist eindeutig nur von einem Spiel die Rede.[/quote]
Dann ließ mal den Text auf der offiziellen FCM Seite.
Braugold-Fan
[quote="Gemüma"][quote="Braugold-Fan"][quote="Gemüma"]Das heißt 2 Spiele Teilausschluß???[/quote]
Eins. Die Bewährung wird widerrufen und damit der noch im Raum stehende Teilausschluss wirksam. Die Überschrift vom DFB ist da ein wenig irreführend wegen des "und". Im Text selbst ist eindeutig nur von einem Spiel die Rede.[/quote]
Dann ließ den Text auf der offiziellen FCM Seite.[/quote]
Ja, ich seh's grad auch. Ist aber seltsam, dass der FCM da ein höheres Strafmaß verkündet als der DFB selbst.
fcmfanffm
Rechtsmittel einlegen und die rechtsgültigkeit hinaus zögern.
Mick Jagger
Im dritten Absatz der DFB-Erklärung kommt es zur Widerrufung der Bewährung.
"Wegen dieser Vorkommnisse hat das Sportgericht zudem die Bewährung eines Urteils des DFB-Bundesgerichts vom 17. August 2016 widerrufen. Darin hatte das DFB-Bundesgericht einen Zuschauer-Teilausschluss für das übernächste Heimspiel angeordnet."
Braugold-Fan
[quote="Mick Jagger"]Im dritten Absatz der DFB-Erklärung kommt es zur Widerrufung der Bewährung.
"Wegen dieser Vorkommnisse hat das Sportgericht zudem die Bewährung eines Urteils des DFB-Bundesgerichts vom 17. August 2016 widerrufen. Darin hatte das DFB-Bundesgericht einen Zuschauer-Teilausschluss für das übernächste Heimspiel angeordnet."[/quote]
Ich bin mir relativ sicher, dass dieser Satz vor einer halben Stunde noch nicht da stand und in der Zwischenzeit jemand in der Pressestelle den Fehler bemerkt hat. Aber sei es wie es sei: Dann ist diese Unstimmigkeit ja - leider - ausgeräumt.
Vollnuss
Das ist einfach nur übel...
Ich hoffe es gibt einfach eine Möglichkeit das Ding solange wie möglich hinauszuzögern bis die 3 Ost-Duelle über die Bühne gegangen sind. Alles andere wird doch nur ein riesen Chaos.
KirscheMD
Das gibt's doch nicht. Das stand vorhin noch nicht da oder ?? Kann ich mich irren ??