blaupause
[quote="Jonny"]Achso, ich gehöre also nicht zu den friedlichen "gesitteten" Fans [...] [/quote]
Gesittet vielleicht - aber auch vernünftig und gesetzestreu?
Noch niemals ein Tempolimit überschritten? Immer auf dem kürzesten Weg und niemals schräg über die Straße? Niemals bei Gelb über die Kreuzung? Noch niemals jemanden beleidigt? Nur unterwegs mit öffentlichen Verkehrsmitteln und jeder Bissen 52 mal gekaut?
Wenn all das und noch mehr auf dich zutrifft, dann schreibe einen Beschwerdebrief und erstreite dir den Festtag mit "iche" und Co.
Entscheide selbst, ob du ein "schlimmer Finger" bist, oder nicht.
;)
gelöscht
[quote="fcmfanffm"][quote="Wirbel"][quote="BART"]ich habe das leicht anders in Erinnerung :D
Unbenannt.PNG[/quote]
Das ist NDQ: Neuer Deutscher Qualitätsjournalismus :roll:[/quote]
Finde den Fehler. 8-)[/quote]
Wir 'aben gahr gaihn Journalismus? :D
iche
[quote="Bernd Weikinat"][size=100] Ein Festtag für "iche" und Co. [/size][/quote]
Das ist zuviel der Ehre.
Danke Danke
Arpi
[quote="Bernd Weikinat"][quote="ZOX | neo"]Damit haben die Verantwortlichen auch den Rest ihres Kredites bei mir verspielt. Entweder man fühlt sich benachteiligt und macht was dagegen oder man lässt es von vornherein sein. Dieses Hinauszögern [b]um die zwei "Kracher"spiele noch mitzunehmen [/b]ist inakzeptabel. So zeigt man gewissen Leuten von Block U und Block 12 ... macht mal ... wir als Verein bekommen das schon hin, das ihr eure Topspiele sehen könnt. Dabei wäre es ein besseres Zeichen gewesen entweder Augen zu und durch, und vorm DFB niederknien oder eben bis zu letzt kämpfen was sie (und wir) von der Mannschaft erwarten!
Nun gut ... das ist meine bescheidene Meinung. [/quote]
Naja, ist ein Spiel gegen die graue Maus aus dem Süden denn wirklich ein Kracherspiel? Nun wird also deren Gästeblock leer bleiben. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Teilausschluss
gegen Halle gegriffen hätte. Keine Block U - keine Gästefans, also nur die vernünftigen, gesitteten und gesetzestreuen Leute im Stadion. Ein Festtag für "iche" und Co. Angesichts der schlimmen Vorgeschichte um Hannes wäre es wohl die beste Variante für dieses Spiel gewesen. So besteht der Teilausschluss gegen Aalen (verschmerzbar) und gegen Zwicke (schade).[/quote]
Mal ne Frage: Warum ist das gegen Zwickau schade ? Jeder der zu dem Spiel ne Karte haben möchte wird eine bekommen. Wenn nicht mal Rostock ausverkauft war würde es gegen Zwickau erst recht nicht sein. Zumal es heute noch nicht mal Tageskarten zu kaufen gibt. Letztendlich sperrt man nur Blöcke aber (bis auf Ausnahmen im zweistelligen Bereich) keine Personen
gelöscht
[quote="Arpi"][quote="Bernd Weikinat"][quote="ZOX | neo"]Damit haben die Verantwortlichen auch den Rest ihres Kredites bei mir verspielt. Entweder man fühlt sich benachteiligt und macht was dagegen oder man lässt es von vornherein sein. Dieses Hinauszögern [b]um die zwei "Kracher"spiele noch mitzunehmen [/b]ist inakzeptabel. So zeigt man gewissen Leuten von Block U und Block 12 ... macht mal ... wir als Verein bekommen das schon hin, das ihr eure Topspiele sehen könnt. Dabei wäre es ein besseres Zeichen gewesen entweder Augen zu und durch, und vorm DFB niederknien oder eben bis zu letzt kämpfen was sie (und wir) von der Mannschaft erwarten!
Naja, ist ein Spiel gegen die graue Maus aus dem Süden denn wirklich ein Kracherspiel? Nun wird also deren Gästeblock leer bleiben. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Teilausschluss
gegen Halle gegriffen hätte. Keine Block U - keine Gästefans, also nur die vernünftigen, gesitteten und gesetzestreuen Leute im Stadion. Ein Festtag für "iche" und Co. Angesichts der schlimmen Vorgeschichte um Hannes wäre es wohl die beste Variante für dieses Spiel gewesen. So besteht der Teilausschluss gegen Aalen (verschmerzbar) und gegen Zwicke (schade).[/quote]
Mal ne Frage: Warum ist das gegen Zwickau schade ? Jeder der zu dem Spiel ne Karte haben möchte wird eine bekommen. Wenn nicht mal Rostock ausverkauft war würde es gegen Zwickau erst recht nicht sein. Zumal es heute noch nicht mal Tageskarten zu kaufen gibt. Letztendlich sperrt man nur Blöcke aber (bis auf Ausnahmen im zweistelligen Bereich) keine Personen[/quote]
Sehe das aus einem anderen Blickwinkel. (klar, gegen Zwicke wird es niemals ausverkauft). Aalen wird stimmungstechnisch kaum etwas reißen. Das sieht bei den Sachsen schon anders aus. Zudem ist es immer spaßig mit unserem raueren Sound die säuselnden Westsachsen zu übertönen. So muss Block U auf die andere Seite ziehen und hat bei weitem nicht soviel Platz, wie gegen Bremen II. Akustisch ist eine komplett gefüllte und aktive Nordwand nicht zu ersetzen. Daher schade, da ich persönlich die Duelle (selbst wenn auch Zwicke ne graue DDR-Liga-Maus ist) immer interessant fand, gerade auch auf den Rängen.
oTTo1965
[quote="Bernd Weikinat"][quote="Arpi"][quote="Bernd Weikinat"]
Mal ne Frage: Warum ist das gegen Zwickau schade ? Jeder der zu dem Spiel ne Karte haben möchte wird eine bekommen. Wenn nicht mal Rostock ausverkauft war würde es gegen Zwickau erst recht nicht sein. Zumal es heute noch nicht mal Tageskarten zu kaufen gibt. Letztendlich sperrt man nur Blöcke aber (bis auf Ausnahmen im zweistelligen Bereich) keine Personen[/quote]
Sehe das aus einem anderen Blickwinkel. (klar, gegen Zwicke wird es niemals ausverkauft). Aalen wird stimmungstechnisch kaum etwas reißen. Das sieht bei den Sachsen schon anders aus. Zudem ist es immer spaßig mit unserem raueren Sound die säuselnden Westsachsen zu übertönen. So muss Block U auf die andere Seite ziehen und hat bei weitem nicht soviel Platz, wie gegen Bremen II. Akustisch ist eine komplett gefüllte und aktive Nordwand nicht zu ersetzen. Daher schade, da ich persönlich die Duelle (selbst wenn auch Zwicke ne graue DDR-Liga-Maus ist) immer interessant fand, gerade auch auf den Rängen.[/quote]
Ganz nebenbei, es soll sogar an jenem Tage Fussball gespielt werden. Auch so was soll vorkommen.
gelöscht
@Otto
Ja, das könnte sein. In diesem Thread hier geht es aber eher nicht um Fußball, sondern seinen Begleiterscheinungen.
Irgendwie erinnerst Du mich an einen nicht mehr aktiven User alias Ehlestromer, Schnatterinchen... Willkommen zurück. :-)
oTTo1965
[quote="Bernd Weikinat"]@Otto
Ja, das könnte sein. In diesem Thread hier geht es aber eher nicht um Fußball, sondern seinen Begleiterscheinungen.
Irgendwie erinnerst Du mich an einen nicht mehr aktiven User alias Ehlestromer, Schnatterinchen... Willkommen zurück. :-)[/quote]
Bisschen viel Paranoia, der Herr?
fcmfanffm
[quote="Arpi"][quote="Bernd Weikinat"][quote="ZOX | neo"]Damit haben die Verantwortlichen auch den Rest ihres Kredites bei mir verspielt. Entweder man fühlt sich benachteiligt und macht was dagegen oder man lässt es von vornherein sein. Dieses Hinauszögern [b]um die zwei "Kracher"spiele noch mitzunehmen [/b]ist inakzeptabel. So zeigt man gewissen Leuten von Block U und Block 12 ... macht mal ... wir als Verein bekommen das schon hin, das ihr eure Topspiele sehen könnt. Dabei wäre es ein besseres Zeichen gewesen entweder Augen zu und durch, und vorm DFB niederknien oder eben bis zu letzt kämpfen was sie (und wir) von der Mannschaft erwarten!
Um noch einmal auf deine Antwort im HKS fred und deinen Beitrag hier einzugehen, warum es nicht ausverkauft ist, liegt auch an der dreisten Preisgestaltung des FCM, was habe ich gehört auf der Ost gegegn HRO eine Sitzplatzkarte für 33 Euro, da kannste dir ja nur an den Kopf fassen.
Braugold-Fan
[quote="fcmfanffm"]Um noch einmal auf deine Antwort im HKS fred und deinen Beitrag hier einzugehen, warum es nicht ausverkauft ist, liegt auch an der dreisten Preisgestaltung des FCM, was habe ich gehört auf der Ost gegegn HRO eine Sitzplatzkarte für 33 Euro, da kannste dir ja nur an den Kopf fassen.[/quote]
Irgendwann musst du dich aber auch entscheiden. Entweder über zu hohe Preise jammern oder das viele Geld, was der Club angeblich einnimmt, schon für nen Stadionneubau verplanen. Von nix kommt nix. Und geh mal davon aus, dass es in der zweiten Liga nicht günstiger würde.
fcmfanffm
Im Leben geht es doch immer darum, zu versuchen, [b]ALLE abzuholen[/b] (kleiner Scherz am Rande - kommst du mit den BFCer aus Berlin? oder war es Jörk 8-) ) und in einer wirtschaftlich schwachen Region 33 Euro zu verlangen, finde ich dreist. Was spricht den dagegen das der FCM ein Langzeitkredit aufnimmt und Eigentum hat, ggf. bei der Stadt abzubezahlen. Natürlich würde ich immer noch die Nord stabilisieren und Block 1 - 5 als Stehplatzblock um funktionieren, zu sozial erträglichen Preisen, wenn es geht, dann ran.
Das eine schließt das andere nicht aus Braugold, wie ich finde.
oTTo1965
Wie viel zahlt man in etwa in Frankfurt für die Eintrittskarten? Ist ja immerhin 1. Bundesliga.
fcmfanffm
[quote="oTTo1965"]Wie viel zahlt man in etwa in Frankfurt für die Eintrittskarten? Ist ja immerhin 1. Bundesliga.[/quote]
https://tickets.eintracht.de kannste selber schauen , da ich seit ca. 8 Jahren dort unterwegs bin, kann ich dir sagen, dass wenn ich Glück habe für den Stehplatz egal ob in München als Gast oder zu Hause unter 20 Euro bin, die Preisgestalltung ist je nach Spiel und Gastmannschaft gestaffelt, wie hier.
Ich denke aber, [b]dass kann man nicht vergleichen[/b], allein die beiden Stadien und das drum herum. Meine Schmerzgrenze ist so um die 35 Euro für die Karte, ist glaube ich nur einmal passiert gegen S04, bin kein Mitglied.
Stimmt es Braugold, dass die Kartenpreise für die nächste Saison beim FCM um ca. 10 % nach oben gehen sollen, wenn ja wow....
DISASTER
Vor dem Rostock Spiel hatten wir zwei Niederlagen ein Unentschieden und standen auf Platz 14. Dennoch sind es 21k geworden. Das schafft in Liga 3 nur noch Dresden mit doppelt so vielen Einwohnern. Ein paar Plätze weiter oben und es wäre Ausverkauft gewesen. Sollten wir bis Zwickau deutlich besser dastehen, ist die Bude auch gut gefüllt. Dass der Zuspruch derzeit an den Preisen liegt, halte ich persönlich für ein Märchen.
fcmfanffm
[attachment=0]SGE Karten 5.pdf[/attachment]
@DISASTER,Deine Meinung steht Dir zu,@ oTTo klick auf die links:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=80bef0-1478800190.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2535a2-1478800318.jpg
Pyrozuschlag inkl.
oTTo1965
[quote="fcmfanffm"]SGE Karten 5.pdf
@DISASTER,Deine Meinung steht Dir zu,@ oTTo klick auf die links:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=80bef0-1478800190.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2535a2-1478800318.jpg
Pyrozuschlag inkl.[/quote]
Sind aber dennoch ganz moderate Preise würde ich sagen. Hast mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die teuersten gewählt, aber für 1. Bundesliga ganz passabel. Ich hätte gedacht die Preise liegen weitaus höher.
ni
DISASTER
[quote="fcmfanffm"]@DISASTER,Deine Meinung steht Dir zu[/quote]
Erzähl mal was Neues.
fcmfanffm
[quote="DISASTER"][quote="fcmfanffm"]@DISASTER,Deine Meinung steht Dir zu[/quote]
Erzähl mal was Neues.[/quote]
War das alles,Gute Nacht DISASTER.
Uli Block 10
[quote="fcmfanffm"].... Was spricht den dagegen das der FCM ein Langzeitkredit aufnimmt und Eigentum hat, ggf. bei der Stadt abzubezahlen....[/quote]
die vernunft
fcmfanffm
[quote="Uli Block 10"][quote="fcmfanffm"].... Was spricht den dagegen das der FCM ein Langzeitkredit aufnimmt und Eigentum hat, ggf. bei der Stadt abzubezahlen....[/quote]
die vernunft[/quote]
Sagst du, Morgen Uli. ;)