Magdeburg56
[quote="FCM-OldieMartin"]Ja dann bleibt nur noch verschärfte Leibesvisitation in speziellen Kabinen! .[/quote]
...na dann hoffe ich mal für Dich, dass man dich da gleich als ersten reinholt, und wehe ich höre eine Klage von Dir :evil:
mat
Vielleicht steht er ja auf so etwas
:shock:
[gelöscht]
was wäre denn für uns bestenfalls rausgekommen wenn wir die berufung durchgezogen hätten? von den zwei teilausschlüssen von zuschauern wäre einer geblieben, die geldstrafe wäre so geblieben oder höher ausgefallen und wir hätten [u]wieder[/u] eine bewährung von neun monaten bekommen! dann geht die ganze sache wieder von vorne los und beim nächsten ding kommt dann wieder der nächste teilausschlusss plus geldstrafe weil man ja unter bewährung stand. der club macht das vollkommen richtig, diese strafen jetzt absitzen und dann kann keiner mehr sagen " aber der 1.FCM stand ja unter bewährung".....
klar werden die strafen auch danach wieder kommen für die nächste pyro, aber ich hoffe jetzt einfach mal das Block U die nächsten vier monate wegen eigenschutz die finger still hält!
mazimo74
Ich finde es gut das der Verein die Berufung zurückgenommen hat,denn eins haben wir doch erreicht die zwei Ostduelle können wir ohne einnahmeverluste bestreiten und jeder der sich darüber aufregt sollte sich mal fragen warum es erst soweit dazugekommen ist.
Baerchen
Die Hoffnung stirbt zuletzt, allein mir fehlt der Glaube...
BART
ich habe das leicht anders in Erinnerung :D
[attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]
Eurospartino
[quote="mazimo74"]Ich finde es gut das der Verein die Berufung zurückgenommen hat,denn eins haben wir doch erreicht die zwei Ostduelle können wir ohne einnahmeverluste bestreiten und jeder der sich darüber aufregt sollte sich mal fragen warum es erst soweit dazugekommen ist.[/quote]
Also mich persönlich kotzt das an. Der Club darf sowas nicht akzeptieren und muss bis zum Schluss kämpfen. Denn nur dann kann ich akzeptieren, dass ich als einer der Betroffenen am Ende draufzahle und gegen Zwickau zusehen muss, dass ich einen Platz bekomme. So nett wie gegen Werder wird es da nicht. Die Süd wird wohl für Blau-Weiße dicht sein und neben der Nord fehlt noch der 12er-Block. Aber unabhängig davon, dass ich persönlich betroffen bin, denke ich, dass gerade unser Club, hier nicht kuschen darf. An Ansehen verlieren würden wir zumindest nicht, wenn wir bezogen auf dieses lächerliche Urteil Kante zeigen würden.
blaupause
Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt, nur den Michael Kohlhaas muss man auch nicht geben.
Mike
Ist doch super. man fängt wieder bei null an. ab spiel chemnitz heisst es wieder alles aufzulisten was an verfehlungen sind. ist sogar einmal pyro mit drin. die bewährung geht dann wieder rund 9 monate. also das hält man eh nicht durch, also 2 pyroaktionen sind drin.
mich ärgert nur das die strafen die der dfb kassiert in irgendwelche nachwuchsbereiche gehen, aber nicht unseren fcm zukommt.
Clubfan_OC
So schön Pyro auch ist, mich stinkt es langsam gewaltig an, dass wir andauernd Blocksperren bekommen. Wenn sich dann einige nicht zusammenreißen und so einen Mist, wie gegen Frankfurt abziehen, können wir uns auch weniger schicke Pyrochoreos leisten.
Ich hab ne DK und keine Lust jetzt schon zum 2. bzw. 3. Mal in einer Saison (!) 10€+ in den Sand zu setzen, um mir eine Karte für die Süd zu holen.
Mit dem zünden müssen wir wohl leider vorerst pausieren, alles andere wäre mehr als dumm. Andere Fehltritte müssen ebenfalls unterlassen werden, sonst haben wir bald ein Geisterspiel...
MacGie7
Kannst dir doch die Kohle zurückholen! Oder machst halt die Blocksperre auf dem Sofa
Clubfan_OC
[quote="MacGie7"]Kannst dir doch die Kohle zurückholen! Oder machst halt die Blocksperre auf dem Sofa[/quote]
Das Geld von Bremen II habe ich bis heute nicht bekommen. Trotz Antrag.
Clubfan_OC
[quote="Clubfan_OC"][quote="MacGie7"]Kannst dir doch die Kohle zurückholen! Oder machst halt die Blocksperre auf dem Sofa[/quote]
Das Geld von Bremen II habe ich bis heute nicht bekommen. Trotz Antrag.[/quote]
Einmal okay, ein zweites Mal meinetwegen auch. Aber das soll nicht zur Gewohnheit werden, ich denke niemand hier hat Lust ne DK zu bezahlen und nochmal 3 oder mehr Spiele dazu.
sgt.strong
[quote="BART"]ich habe das leicht anders in Erinnerung :D
Unbenannt.PNG[/quote]
ja das nenne ich mal "gelungen recherchiert". muß ja so gewesen sein, sonst sind doch auch die drastischen strafen dem bürger nicht zu erklären.
MacGie7
Weißt doch jetzt welche Blöcke von Sperren betroffen sind... Holstein dir halt nächstes Jahr eine für nen anderen Block.... Falls du keinen Bock auf Rauch hast dann nimmst Block 8.....hr wisst doch von den Jahren zuvor das es ab und zu mal leuchtet im Block U! Gehört doch irgendwie dazu!
marco1188
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Rookie"]
Und zum Thema "personalisierte Tickets" kann ich folgenden Artikel, insbesondere die Aussage eines Polizisten, der dort zu Wort kommt, empfehlen:
http://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/bsg-chemie-lok-leipzig-sachsenpokal-100.html[/quote]
Ja dann bleibt nur noch verschärfte Leibesvisitation in speziellen Kabinen! Die Pyromanen umgehen ja wissentlich das Hausrecht (Stadionordnung) und Verbandsvorgaben.[/quote]
Du hast ja in der facebook-Gruppe schon viel Mist geschrieben, aber das hier setzt allem die Krone auf!
gelöscht
[quote="BART"]ich habe das leicht anders in Erinnerung :D
Unbenannt.PNG[/quote]
Das ist NDQ: Neuer Deutscher Qualitätsjournalismus :roll:
gelöscht
[quote="ZOX | neo"]Damit haben die Verantwortlichen auch den Rest ihres Kredites bei mir verspielt. Entweder man fühlt sich benachteiligt und macht was dagegen oder man lässt es von vornherein sein. Dieses Hinauszögern [b]um die zwei "Kracher"spiele noch mitzunehmen [/b]ist inakzeptabel. So zeigt man gewissen Leuten von Block U und Block 12 ... macht mal ... wir als Verein bekommen das schon hin, das ihr eure Topspiele sehen könnt. Dabei wäre es ein besseres Zeichen gewesen entweder Augen zu und durch, und vorm DFB niederknien oder eben bis zu letzt kämpfen was sie (und wir) von der Mannschaft erwarten!
Nun gut ... das ist meine bescheidene Meinung. [/quote]
Naja, ist ein Spiel gegen die graue Maus aus dem Süden denn wirklich ein Kracherspiel? Nun wird also deren Gästeblock leer bleiben. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Teilausschluss
gegen Halle gegriffen hätte. Keine Block U - keine Gästefans, also nur die vernünftigen, gesitteten und gesetzestreuen Leute im Stadion. Ein Festtag für "iche" und Co. Angesichts der schlimmen Vorgeschichte um Hannes wäre es wohl die beste Variante für dieses Spiel gewesen. So besteht der Teilausschluss gegen Aalen (verschmerzbar) und gegen Zwicke (schade).
Jonny
Achso, ich gehöre also nicht zu den friedlichen "gesitteten" Fans nur weil ich ne Dauerkarte für Block U habe.... ist ja sehr interessant.
fcmfanffm
[quote="Wirbel"][quote="BART"]ich habe das leicht anders in Erinnerung :D
Unbenannt.PNG[/quote]
Das ist NDQ: Neuer Deutscher Qualitätsjournalismus :roll:[/quote]
Finde den Fehler. 8-)