FCM-OldieMartin
[quote="Braugold-Fan"]Ohne Träumer und Phantasten säße die Menschheit wahrscheinlich immer noch auf irgendwelchen Bäumen in der afrikanischen Savanne.[/quote]
Kennste die Geschichte von Don Quichote, der gegen die Windmühlen kämpfte? Genau so kommen die Pyromanen mir vor.... :mrgreen:
blaupause
Kennst du sie denn?
fcmfanffm
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Braugold-Fan"]Ohne Träumer und Phantasten säße die Menschheit wahrscheinlich immer noch auf irgendwelchen Bäumen in der afrikanischen Savanne.[/quote]
Kennste die Geschichte von Don Quichote, der gegen die Windmühlen kämpfte? Genau so kommen die Pyromanen mir vor.... :mrgreen:[/quote]
Kennst du Wayne ?
FCM-OldieMartin
[quote="fcmfanffm"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="Braugold-Fan"]Ohne Träumer und Phantasten säße die Menschheit wahrscheinlich immer noch auf irgendwelchen Bäumen in der afrikanischen Savanne.[/quote]
Kennste die Geschichte von Don Quichote, der gegen die Windmühlen kämpfte? Genau so kommen die Pyromanen mir vor.... :mrgreen:[/quote]
Kennst du Wayne ?[/quote]
Ach meinst Du etwa, man kann das Pyro-Problem lösen alá Wayne mit Rums und Krach und fliegenden Fäusten? Komm zurück in die Realität oder schweig still :!: :mrgreen:
Jenau
[quote="RexDeus"][size=100]Und der richtige Hardcore-Pyro kann dann auch gerne mal einen kräftigen Zug auf Lunge nehmen und später davon berichten, ob [b]Passivrauchen[/b] nicht doch das "[b]angenehmere[/b]" Übel wäre :==[/size]
Fackel aus - Pyro raus !!!
...aus dem HKS :clap:[/quote]
Mag sein dass es angenehmer ist. Der eine lässt nicht davon, da ihm Stärke fehlt, der andere, weil er Stärke zeigen möchte, oder so, vielleicht. :wtf:
fcmfanffm
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="fcmfanffm"][quote="FCM-OldieMartin"]
Ach meinst Du etwa, man kann das Pyro-Problem lösen alá Wayne mit Rums und Krach und fliegenden Fäusten? Komm zurück in die Realität oder schweig still :!: :mrgreen:[/quote]
Hat Dich deine Pflegerin noch nicht zu Bett gebracht, tztztz. 8-)
FCM-OldieMartin
[quote="fcmfanffm"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="fcmfanffm"]
Ach meinst Du etwa, man kann das Pyro-Problem lösen alá Wayne mit Rums und Krach und fliegenden Fäusten? Komm zurück in die Realität oder schweig still :!: :mrgreen:[/quote]
Hat Dich deine Pflegerin noch nicht zu Bett gebracht, tztztz. 8-)[/quote]
Ne, ich sie :mrgreen: :thumbup: :P
gelöscht
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="fcmfanffm"][quote="FCM-OldieMartin"]
Hat Dich deine Pflegerin noch nicht zu Bett gebracht, tztztz. 8-)[/quote]
Ne, ich sie :mrgreen: :thumbup: :P[/quote]
:D

[img]http://666kb.com/i/dg30oao7mb0osuz3b.jpg[/img]
Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem (für die Pflegerin) in den Sattel schwingt. :clap:
--> Zitat: John Wayne ;!
gelöscht
[quote="Jenau"][quote="RexDeus"][size=100]Und der richtige Hardcore-Pyro kann dann auch gerne mal einen kräftigen Zug auf Lunge nehmen und später davon berichten, ob [b]Passivrauchen[/b] nicht doch das "[b]angenehmere[/b]" Übel wäre :==[/size]
Fackel aus - Pyro raus !!!
...aus dem HKS :clap:[/quote]
Mag sein dass es angenehmer ist. Der eine lässt nicht davon, da ihm Stärke fehlt, der andere, weil er Stärke zeigen möchte, oder so, vielleicht. :wtf:[/quote]
Na ja - in beiden Fällen sind nicht nur Strontium, Cäsium, Kobalt; Arsen sondern vor allem Bariumsalze (für Färbung im Nebel) im Spiel ...klingt leider toxisch und ist es auch:sick:
PS: Typische Symptome nach der Inhalation von Barium sind Asthmaanfälle :thumbdown:
Arpi
[quote="FCMatze"][quote="mazimo74"]
Ich brauche den scheiß jedenfalls nicht du Choreograph[/quote]
Dann fahr doch nach Wolfsburg oder zur RotenBrühe. Da ist alles schön steril, alle sind lieb und brav und freuen sich über ihre Klatschpappen.
Nur weil du etwas nicht brauchst hast du nicht das Recht anderen deine Meinung aufzudrängen.[/quote]
Die Einordnung von Wolfsburg in die Gruppe der Pyroabstinenzler kann ich nicht nachvollziehen. Haben doch genug Aufregung verursacht mit dem Raketeneinschlag auf der Ersatzbank von Hannover 96.
Jenau
[quote="RexDeus"]...
Na ja - in beiden Fällen sind nicht nur Strontium, Cäsium, Kobalt; Arsen sondern vor allem Bariumsalze (für Färbung im Nebel) im Spiel ...klingt leider toxisch und ist es auch:sick:
PS: Typische Symptome nach der Inhalation von Barium sind Asthmaanfälle :thumbdown:[/quote]
Ok, das dies nicht nicht der Geundheit dient, sollte jedem bewusst sein. Und da meine ich beide Varianten (Glimmstängel und Nebeltopf), ob die Fraktion der Raucher damit aber den Zeigefinger heben kann, nur weil Bariumsalze fehlen, könnte ich jetzt nicht nachvollziehen.
[size=100]Mein Astmaanfall blieb zum Glück aus gg WeWi. (Halt DDR Kind mit trainiertem Imunsystem. :shock:)[/size]
Baerchen
Wem bei dem Widerstand der Münsteraner gegen die Osnasen einer abging, der möge sich den Beitrag über das Spiel Rostock Regensburg anschauen...
[url=http://www.ndr.de/sport/fussball/Rostock-Regensburg-Kein-Tor-im-Geisterspiel,hansa7652.html]http://www.ndr.de/sport/fussball/Rostock-Regensburg-Kein-Tor-im-Geisterspiel,hansa7652.html[/url]
Jörn
was ich immer sage. gibt es kein pyro mehr wird halt das nächste bestraft. 26.000 plätze in Dortmund gesperrt plus 100.000 euro strafe für das hochhalten von Spruchbändern.
alfatier
Und wenn es beim DFB so etwas wie eine Verhältnismäßigkeit bei der Bestrafung gibt müsste der letzte Dreck von Hamburg in die Oberliga versetzt werden.
Uli Block 10
wegen dem bischen pyro? :mrgreen:
chancentod
"Schon eure Großeltern haben für Dresden gebrannt" ist ja wohl mindestens genauso schlimm wie der Suizid-Bezug auf dem einen Anti-RedBull-Banner...
bassel
[quote="Jörn"]was ich immer sage. gibt es kein pyro mehr wird halt das nächste bestraft. 26.000 plätze in Dortmund gesperrt plus 100.000 euro strafe für das hochhalten von Spruchbändern.[/quote]
Ist so nicht ganz richtig. Es wurden weiterhin auch noch Schmähgesänge gegen Hoffenheim bestraft und eine Pyroaktion in Mainz. Des Weiteren gab es eh eine Bewährungsstrafe (allerdings nur für den Unterrang der Südtribüne)
Unverhältnismäßig ist sie trotzdem. Es waren ja wirklich nur ein paar Banner, die meiner Meinung nach ein Stück über das Ziel hinaus waren.
Aber es ist eindeutig zu erkennen, dass der DFB nun auch fleißig außerhalb von Pyro die Vereine zur Kasse bittet.
Mal sehen, wann wir die erste Strafe für "Schweine DFB" - Rufe bekommen oder unser Tellerminen-Lied.
BWG
FCM-OldieMartin
Fairness, vor, während und nach den Spielen in Worten und Taten! Ist das zuviel verlangt? Der Fussball ist doch nicht Freiraum für alles im Leben, was man als Einzelner sich in der Öffentlichkeit sonst nicht traut! Oder?
fischer
Jawoll, die Vogelstimme verbreitet schon friedenstiftendes Liedgut :
[url=http://www.volksstimme.de/sport/fussball/fc_magdeburg/fangesaenge/auch-die-schluempfe-sind-blau-weiss]http://www.volksstimme.de/sport/fussball/fc_magdeburg/fangesaenge/auch-die-schluempfe-sind-blau-weiss[/url]
Mecklenbörder
[quote="alfatier"]Und wenn es beim DFB so etwas wie eine Verhältnismäßigkeit bei der Bestrafung gibt müsste der letzte Dreck von Hamburg in die Oberliga versetzt werden.[/quote]
Das schafft der HSV ohne Bestrafung auf dem sportlichen Weg... ;)