Oliver
Oliver
Herzlichen Glückwunsch zum 65.Geburtstag Achim.
Jörn
Glückwunsch. Nur noch 4 Monate bis zur Rente.
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!!![/b] ;!
alfatier
Achim ist bereits ein Jahr Rentner. Trotzdem Glückwunsch!
Oliver
[quote="alfatier"]Achim ist bereits ein Jahr Rentner. Trotzdem Glückwunsch![/quote]
Aber eben noch kein DDR Rentner, das wurde man erst mit 65 Jahren. ;)
Ansonsten echt traurig hier die Reaktion auf seinen 65.Geburtstag. :(
Magdeburg56
[quote="Oliver"]
Aber eben noch kein DDR Rentner, das wurde man erst mit 65 Jahren. ;)
[/quote]
....so ein Quatsch. Er ist mit 65 ein ganz normaler deutscher Rentner. Oder war er schon 1989 Rentner?
Glückwunsch zum Geburtstag ;!
MD19
Lieber "Achim" alles Gute zum Geburtstag und vorallem viel viel Gesundheit! Und das du noch lange deinem Club die treue hälst ;!
blaupause
"Einer der bedeutendsten Spieler der Clubgeschichte feiert heute seinen 50. Geburtstag*."
Lieber Achim,
alles, alles Gute zur halben 100* und zum runden* Jubiläum und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Blau-Weißen Familie. ;!
* Zahlenbasis 13
spooky
Happy Birthday Achim! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit damit du deine Rente auch ausgiebig genießen kannst.
Und am Wochenende ne zünftige Feier..., die wird es ja bestimmt geben. *PROST* 8-)
Pieter
Happy Birthday Achim, Idol meiner Kindheit und Jugend! :)
Jenau
Bin ich froh, das eine oder andere Tor live gesehen zu haben, ob im Pokalendspiel gegen K-M-Stadt oder im Europapokal gegen Borussia Mönchengladbach. Danke
Alles Jute und viel Spaß noch beim Club!
mildred pierce
du wirst ewig einer der grössten für mich bleiben...alles jute zu deinem ehrentage!
FCM71
Was für ein Stürmer, von seiner Sorte gab es nicht viele !
Er konnte seine Gegner auf nem Bierdeckel austricksen.
Alles Gute zum 65. Achim !
QLB
Alles Gute Achim & für Deine Zukunft nur das allerbeste!Du warst einer unserer "Größten"!!!
puyol
[quote="terrier79"]...toll, wie du dir zum 50. Clubgeburtstag ohne Allüren den Poncho übergezogem hast, während andere ihr halbes Leben mit einer schwarz-rot-goldenen 74 durch die Gegend laufen.[/quote]
terrier, für diese worte möchte ich dich zum ritter schlagen!
alles gute strich!
wolffcm
Alles Gute Achim zum 65 Geburtstag und Gesundheit!
Er war mein Idol meiner Jugend.War nicht viel gelaufen hat aber selbst aus unmöglichen Stellungen sein Tore gemacht.Und darauf kommt halt an. :)
<Nur schade finde ich das er heute keine Funktion im Verein hat.< 8-)
testspieler
[quote="wolffcm"]Alles Gute Achim zum 65 Geburtstag und Gesundheit!
Er war mein Idol meiner Jugend.War nicht viel gelaufen hat aber selbst aus unmöglichen Stellungen sein Tore gemacht.Und darauf kommt halt an. :)
<Nur schade finde ich das er heute keine Funktion im Verein hat.< 8-)[/quote]
Als Ehrenmitglied und Mitglied im Beirat Sport ist er auch noch heute mit dem Verein verbunden.
Olli76
Hoch die Tassen ;!
PanikPanther
Alles Gute Achim, Du bist nach wie vor einer der Größten unter den Größten der Welt.