Magdeburg56
[quote="terrier79"][size=100]Achim Streich wird für die Mission Wiederaufstieg keine Kohle beisteuern.[/size][/quote]
... er wird auch nicht im Kader sein. Was soll nur dein ewiges rumgehacke auf Achim Streich :roll:
Er war ein verdienstvoller Spieler unseres Verein und hat wohl das Recht seine Meinung zu den Vorgängen im Verein zu sagen, er hat schließlich viel für den Verein geleistet :!:
Magdeburg56
[quote="terrier79"][size=100] Etwas mehr Wagenburgmentalität und wir ständen heute sicher nicht schlechter da.[/size][/quote]
... und dies hat weder etwas mit Streich noch mit deinem Maulwurf noch mit den Tageszeitungen zu tun :!:
Und nun schöne Weihnachten allen ;!
Thomy
[quote="Magdeburg56"][quote="terrier79"][size=100] Etwas mehr Wagenburgmentalität und wir ständen heute sicher nicht schlechter da.[/size][/quote]
... und dies hat weder etwas mit Streich noch mit deinem Maulwurf noch mit den Tageszeitungen zu tun :!:
Und nun schöne Weihnachten allen ;![/quote]
warum nur sagt der tolle streich jetzt nichts ;) ?
weil er jetzt nicht „gebraucht“ wird !
Schnatterinchen
[b][quote="Magdeburg56"]
Er war ein verdienstvoller Spieler unseres Verein und hat wohl das Recht seine Meinung zu den Vorgängen im Verein zu sagen, er hat schließlich viel für den Verein geleistet :!:[/quote]
[/b]
Richtig, er war, das ist lange her.
Er ist auch nicht freiwillig Spieler des FCM geworden, sondern wäre doch viel lieber weiter südlich an die Saale gewechselt.
Warum ist Achim plötzlich so ruhig und singt z.B. keine Lobeshymnen auf den neuen Trainer? Wenn es stimmt was sich abseits des Rasens erzählt wird, hat Achim eine ganz schlechte Rolle im Schwank um die Demission des Meistertrainers spielen dürfen. Von daher hält sich meine Verehrung für einen greisenhaften DDR-Rekordtorschützen in Grenzen.
haudica
[quote="Schnatterinchen"][size=100]Richtig, er war, das ist lange her. [/size]
Er ist auch nicht freiwillig Spieler des FCM geworden, sondern wäre doch viel lieber weiter südlich an die Saale gewechselt.
Warum ist Achim plötzlich so ruhig und singt z.B. keine Lobeshymnen auf den neuen Trainer? Wenn es stimmt was sich abseits des Rasens erzählt wird, hat Achim eine ganz schlechte Rolle im Schwank um die Demission des Meistertrainers spielen dürfen. Von daher hält sich meine Verehrung für einen greisenhaften DDR-Rekordtorschützen in Grenzen.
[/quote]
:thumbdown:
Andy-FCM
Wer will hier Achim den Mund verbieten? Es sollte auch weiterhin möglich sein, dass die alten Spieler mal ihren Senf abgeben. Gott sei Dank leben wir nicht mehr in der DDR, auch wenn einige das gerne wieder hätten. Warum sind denn so viele Fußballer geflüchtet und warum wurden einige davon umgebracht? Wer ne Diktatur brauch, weil er in der Marktwirtschaft nicht klar kommt, der kann doch in andere Länder ziehen.
Ich glaube, Streich hat mehr Ahnung von Fußball als jeder hier.
Schnatterinchen
Wie definierst du Ahnung?
Erfahrungen hat er, die kann ihm auch keiner mehr nehmen, aber ob da noch so viel Ahnung vom zeitgemäßen Fußball vorhanden ist, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
SteffenMD
Ahnung hin Ahnung her...
Streich hat viel zu früh viel zu viel unnötige Unruhe von außen in den Verein gebracht.
Meiner Meinung nach war das nicht sehr hilfreich. Manchmal ist weniger auch mehr..
Schnatterinchen
Und ich sage, das war so gewollt und der alte Achim nur ein Handlanger. Nicht ohne Grund ist es ganz still um seine Person geworden.
haudica
[color=#303030][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif][b]@Schnatterinchen [/b][/font][/size][/color]
[color=#303030][size=100][font=Helvetica Neue,Helvetica,Arial,sans-serif]schon komisch wie du hier ein Denkmal versuchst zu beschmutzten...[/font][/size][/color]
[color=#303030][size=100][font=Helvetica Neue,Helvetica,Arial,sans-serif]Schalte mal öfter dein Gehirn ein![/font][/size][/color]
Braugold-Fan
[quote="haudica"][color=#303030][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif][b]@Schnatterinchen [/b][/font][/size][/color]
[color=#303030][size=100][font=Helvetica Neue,Helvetica,Arial,sans-serif]schon komisch wie du hier ein Denkmal versuchst zu beschmutzten...[/font][/size][/color]
[color=#303030][size=100][font=Helvetica Neue,Helvetica,Arial,sans-serif]Schalte mal öfter dein Gehirn ein![/font][/size][/color][/quote]
Ich frage mich grad, wer hier eher das Gehirn einschalten sollte...
Sind wir jetzt neuerdings beim FC Bayern, wo man sich jede Kritik an den Altvorderen als Majestätsbeleidigung verbittet? Sind Legenden oder "Denkmäler" davor gefeit, auch mal was verkehrt zu machen? Ist ja nicht so, dass man durch viele Spiele oder Tore nun ein unfehlbarer Funktionär wird, auch wenn das mancher in der Selbstwahrnehmung so vielleicht so sieht.
Dass Achim bei der Absetzung Härtels seinen Teil beigetragen hat, sollte doch unstrittig sein. Da muss man nichtmal böse Absichten unterstellen, um das trotzdem ansprechen zu dürfen. Ich bin auch nicht mit der Rolle, die er in diesem Schmierentheater gespielt hat. Denkmal hin oder her, den Vorwurf muss er sich gefallen lassen. Und vermutlich kann er das sogar besser als manch einer von denen, die hier in blinde Nibelungentreue gegenüber den Helden ihrer Jugend verfallen.
Kirdhansi
Im Gegensatz zu Euch Eierköpfen , hat Achim auch in der 2.Liga Mannschaften trainiert (Braunschweig, FSV Zwickau) und die Mannschaften sind nicht Ihm nicht abgestiegen !
Er weis also , von was er spricht und wie ein Abstieg vermieden werden kann .
Und ich glaube an den Klassenerhalt , Platz 15 oder halt die Scheiß Relegation !
Unter Härtel habe ich nicht daran geglaubt !
Wir haben weiter die Chance , nicht weil wir so gut sind , nein es gibt zum Glück Mannschaften in der Liga , die auch nicht viel auf die Reihe kriegen .
Einmal Immer !
Thomy
[quote="Braugold-Fan"][quote="haudica"][color=#303030][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif][b]@Schnatterinchen [/b][/font][/size][/color]
[color=#303030][size=100][font=Helvetica Neue,Helvetica,Arial,sans-serif]Schalte mal öfter dein Gehirn ein![/font][/size][/color][/quote]
Ich frage mich grad, wer hier eher das Gehirn einschalten sollte...
Sind wir jetzt neuerdings beim FC Bayern, wo man sich jede Kritik an den Altvorderen als Majestätsbeleidigung verbittet? Sind Legenden oder "Denkmäler" davor gefeit, auch mal was verkehrt zu machen? Ist ja nicht so, dass man durch viele Spiele oder Tore nun ein unfehlbarer Funktionär wird, auch wenn das mancher in der Selbstwahrnehmung so vielleicht so sieht.
Dass Achim bei der Absetzung Härtels seinen Teil beigetragen hat, sollte doch unstrittig sein. Da muss man nichtmal böse Absichten unterstellen, um das trotzdem ansprechen zu dürfen. Ich bin auch nicht mit der Rolle, die er in diesem Schmierentheater gespielt hat. Denkmal hin oder her, den Vorwurf muss er sich gefallen lassen. Und vermutlich kann er das sogar besser als manch einer von denen, die hier in blinde Nibelungentreue gegenüber den Helden ihrer Jugend verfallen.[/quote]
die „platte“ gefällt mir ;)
Streich hat ganz entscheidenden anteil daran, dass JH gehen mußte ! er war zweifelsohne ein guter fußballer, aber als trainer hat er nichts gerissen und sollte deshalb erst recht nicht, über andere trainer urteilen, schon gar nicht über den erfolgstrainer schlecht hin. dieses schmieren theater, welches initiiert war, wird uns nochmal gewaltig auf die füsse fallen...:(
Eisenschwein
alles gute zum geburtstag.
deine öffentliche demontage des vedienstvollsten trainers seit krügel hat aber tiefe risse in deinem ansehen hinterlassen. zumindest bei mir.
Braugold-Fan
[quote="Eisenschwein"]alles gute zum geburtstag.[/quote]
Heb dir das mal bis April auf. ;)
Mick Jagger
[quote="Kirdhansi"]Im Gegensatz zu Euch Eierköpfen ...
[/quote]
Was sich hier in letzter Zeit für Vollpfosten anmelden - sagenhaft!
Eisenschwein
[quote="Braugold-Fan"][quote="Eisenschwein"]alles gute zum geburtstag.[/quote]
Heb dir das mal bis April auf. ;)[/quote]
ups , da isses mir doch durchgerutscht was fürn fehler. :oops:
KirscheMD
[quote="terrier79"]
Ich wäre wie folgt vorgegangen: PK mit der Bekanntgabe der Suspendierung von Richard Weil und uneinschränkte Rückendeckung für Härtel/ Thielemann. Im 4 Augengespräch hätte ich Achim Streich gebeten, seine permanent öffentliche Kritik etwas herunterzufahren, da sie in vielen Punkten nicht hilfreich ist.
[/quote]
Ich dachte, du warst auf der MV?
Das Gespräch mit Achim gab es nämlich. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb es in der Hinsicht so ruhig geworden ist.
haudica
[color=#1d2129][font=Helvetica, Arial, sans-serif]Recht hat er!!!!!![/font][/color]
[color=#1d2129][font=Helvetica, Arial, sans-serif]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/font][/color]
[color=#1d2129][font=Helvetica, Arial, sans-serif]Stichwort Jens Härtel. Grundsätzlich kenne ich Jens Härtel persönlich. Ich hatte ihn noch als Spieler. Ich kenne und schätze seinen Charakter. Ich bin auch der letzte, der das nicht anerkennt. Aber ich sage meine Meinung! Das ist keine Kritik. Das sind meine Sorgen, meine Gedanken, wo ich Schwachpunkte sehe. Jedem Fan und jedem Mitglied sollte man das zugestehen.[/font][/color]
marcel-fcm
Achim hat schon in den Drittligajahren ab und zu mal Kritik daran geäußert, dass JH zu viele Defensivaufgaben von CB abverlangt. Die Presse wusste also, was sie bekommen, wenn sie seine Meinung anzapfen. Er hat sich für eine Medienkampagne gegen JH missbrauchen lassen. Und trotzdem hätten die Entscheidungsträger auch anders handeln können.