Bolle65
Achim hatte jüngst, vorm Havelsekick, gewarnt. Erster gegen Letzter, das sollten die Jungs ausblenden....So ganz hat das ja nicht geklappt. Auch DU sollte heute wieder ernst(er) genommen werden.
Bolle65
Der Achim hats genauso kommen sehen, in seiner heutigen Kolumne :thumbup:
Bolle65
Jawoll Achim, intern kann und wird über den möglichen Aufstieg kommuniziert werden, nach außen wird der Ball flachgehalten ;!
bbp
wird hier immer nur zitiert, wenn achim mal richtig lag? dann erinner ich jetzt mal zurück an den sommer: "aufstieg ad acta gelegt" und nun steht da die realität mit einer mannschaft die mehrfach auf rekordkurs ist...
bwg
bbp
bluesky
Heute bei uns in der Bild. Mehr weiß ich nicht, nehme dieses Papier nicht in die Hand.
mat
[quote="bluesky"]
Heute bei uns in der Bild. Mehr weiß ich nicht, nehme dieses Papier nicht in die Hand.
[/quote]
[url=https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/joachim-streich-stammzellentransplantation-100.html]Fußball: DDR-Rekordspieler Joachim Streich wartet auf Stammzelltransplantation | MDR.DE[/url]
Normen73
Gute Besserung!
chancentod
Alles Gute, Achim! Du musst das schaffen, bist doch noch so jung. Und den übernächsten Aufstieg sollst du auch mitfeiern.
Tom978
Gute Besserung! ;!
QLB
Achim,Du packst das ;!!! Alles Gute!!!
Fishbed-J
Daumen feste jedrückt!
blaupause
Halt die Ohren steif, Achim!
realist 56
alles alles gute , auf das es unserer legende bald wieder besser geht und er im blauweissen tempel den aufstieg live miterleben kann ;!
Bolle65
Beste Genesungswünsche Achim, Du packst das ;!
BART
Alles Gute zum Geburtstag
QLB
Die allerbesten Glueckwuensche zum 71. Geburtstag & gute Genesung :thumbup:
Tom978
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
ice-te
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem gute Besserung!
Jörn
Ruhe in Frieden
Jonny
Eine Legende ist von uns gegangen...
Ruhe in Frieden!