HertenBW
Achim,
Du Idol meiner Jugend.
Alles gute zu Deinem 70. Geburtstag.
Bleib gesund und Bild Dir Deine eigene Meinung, dann klappt's auch wieder mit uns!!!
Fishbed-J
Meine Zeit im Stadion fing so kurz nach seinem Wechsel zu uns an. Herzlichen Glückwunsch und Dank für viele wunderschöne Tore!
haudica
[color=#050505][size=150][font=Segoe UI Historic, Segoe UI, Helvetica, Arial, sans-serif]Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag[/font][/size][/color]
Bolle65
Allet Jute und vor allem Gesundheit Achim :thumbup:
Wünsche mir dass Du, als unser Ex-Rekord-Bomber, weiterhin Deinen profunden Senf von Zeit zu Zeit dazu gibst :P
BART
[quote="appel"]
[quote="Bolle65"]
Achim vorhin in der Glotze, sinngemäß: "Auch in der 3. Liga brauchts Spieler mit Qualität. Der FCM hat vorwiegend Quantität geholt."
Und das seit 2 1/2 Jahren, mindestens.
[/quote]
das war vor knapp 7 Wochen :P3
[/quote]
was bist du giftig, nichts zum Geburtstag gekriegt :D
also, alles gute Achim und Appel
Mecklenbörder
Auch von mir allet Jute zum 70. an mein damaliges Stürmeridol ! (auch wenn ich trotz Rückennummer 9 nicht einmal die halbe Trefferquote hatte...)
Aber bitte nicht mehr in jedes Mikrofon quatschen ;)
mildred pierce
alles jute, vor allem gesundheit!
badia
Unvergessen.4:1 gg.BFC ,3Tore Achim.
Gg.Chemie Böhlen am Schöppensteg 10:2.
6 Tore .Achim.
Er war der Beste im Osten.
Alles Gute Achim. ;!
BWG
JoeN
[quote="Tom978"]
[quote="Magdeburg56"]
jetzt im MDR ;!
PS: ein schöner Bericht
[/quote]
Jo ist sehenswert!!!
[/quote]
[b]Hier ist mal die Szene die 1975 wegweisend für Achim und seine Familie, für unseren FCM und auch Hansa wurde[/b]
[attachment=0]DSC09662.JPG[/attachment]
Quelle: Deutsches Sportecho
Schnatterinchen
[quote="JoeN"]
[b]Hier ist mal die Szene die 1975 wegweisend für Achim und seine Familie, für unseren FCM und auch Hansa wurde[/b]
[/quote]
Ein wirklich schlecht geschossener Elfmeter, wenn das mal nicht Absicht war! :mrgreen:
Bolle65
Der Achim warnt heute in seiner Kolumne, im Umfeld stünden die 3 Punkte schon sicher auf der Habenseite. Also, vollste Konzentration !
ForzaFCM
[quote="Bolle65"]
Der Achim warnt heute in seiner Kolumne, im Umfeld stünden die 3 Punkte schon sicher auf der Habenseite. Also, vollste Konzentration !
[/quote]
Die Befürchtung habe ich auch. Bei der momentanen Euphorie sollte man nicht vergessen, dass wir nur 4 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen haben und noch gegen einige direkte Konkurrenten ran müssen.
Bolle65
"Strich" hats Sonnabend in seiner Kolumne wieder messerscharf erkannt: Auch gegen den Tabellenvorletzten gewinnt man nicht im Vorbeigehen....
Bolle65
Zitat VS heute: "Niemand wird nachlassen, alle werden weiter Gas geben." :P
Bolle65
Aus der heutigen Kolumne: "Der Schlendrian wird nicht Einzug halten." :thumbup:
Bolle65
:thumbup:
https://www.wochenspiegel-web.de/wisl_s-cms/_wochenspiegel/7369/Dessau_Rosslau/64648/Joachim_Streich_ist_zu_Gast_bei__Anhalt_Sport_trifft_Legenden_.html
Bolle65
[quote="Bolle65"]
:thumbup:
https://www.wochenspiegel-web.de/wisl_s-cms/_wochenspiegel/7369/Dessau_Rosslau/64648/Joachim_Streich_ist_zu_Gast_bei__Anhalt_Sport_trifft_Legenden_.html
[/quote]
Achim heut in Dessau :P
Bolle65
Achim sieht in seinem heutigen VS-Ausblick auf die Saison wohl, leider, wiedermal klar. Träumereien vom Aufstieg sind sozusagen ad acta, wir sollten hoffentlich aber auch nicht gegen den Abstieg spielen müssen.
Eisenschwein
[quote="Bolle65"]
Achim sieht in seinem heutigen VS-Ausblick auf die Saison wohl, leider, wiedermal klar. Träumereien vom Aufstieg sind sozusagen ad acta, wir sollten hoffentlich aber auch nicht gegen den Abstieg spielen müssen.
[/quote]
achim kann sich ja mal irren :wtf:
BW-Zicke
[quote="Bolle65"]
[/quote]
Warum Träumereien ad acta...
Ich finde seine Aussagen schon realistisch.
Zitat:
"In Mannheim wird es ganz anders zur Sache gehen. Da geht es um Punkte.
Ich hoffe, dass wir einen guten Start hinlegen und mindestens einen Zähler mitnehmen.
Fakt ist: Seitdem Christian Titz Trainer ist, wird wieder ansehnlicher und erfolgreicher Fußball gespielt.
Der Fan darf träumen. Doch: Nach der Endphase der Vorsaison denken vielleicht viele, dass wir um den Aufstieg mitspielen.
Das können sich die Anhänger zwar wünschen, aber man sollte realistisch an die Sache herangehen. Deshalb wäre ich zufrieden, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben würden.
Jeder Platz nach oben ist dann natürlich ein Pluspunkt. "
Ich denke er spricht da für viele FCM Fans.
Ein bisschen mehr Bescheidenheit würden einigen hier gut tun, nach den letzten 2 Jahren ;!