rudi5
Hallo Achim, du hast uns soviel Freude mit deinem Spiel und deinen Toren bereitet. Du warst einer der BESTEN.!
Machs gut.
brumy
Es war mir eine Ehre Achim . Bis später !
Boerdi.
Hab die Meldung von Achims Tot vor etwa zwei Stunden gehört und kann es immer noch nicht glauben.
Hab ihn oft im Grube spielen sehen und war fast immer begeistert.
Achim wird den FCM Fans fehlen.
Mein Beileid an seine Familie.
Ruhe in Frieden Achim!
[gelöscht]
Ich bin Fassungslos. Ruhe in Frieden Achim.
wolffcm
Es ist so traurig. Mein Idol meiner Jugend ich habe Ihn so gerne zugesehen dies war einfach göttlich. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und viel Kraft. Achim Ruhe in Frieden.
demian
Achim, Held meiner Jugend, Danke für viele schöne Momente die du mir schenktest.
Mach es gut und Ruhe in Frieden.
Andy-FCM
Achim machs gut, wir kommen nach.
Ob er wohl mit Gerd da oben Fußball spielt ;)
Es ist ein trauriger Tag heute. Ich hoffe, er hat nicht zu sehr gelitten. Gegen Zwickau werden wir ihn gebührend verabschieden.
FCMFanGoslar
Ein ganz Großer der ostdeutschen Fußballbühne ist abgetreten.
Ich verneige mich voller Ehrfurcht und Dankbarkeit. Er war ein Sportsmann und Idol. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen - Ruhe in Frieden Achim! Du hast uns viele Stunden und viele Tore geschenkt.
fischer
Machs jut, Achim! Hat Spass gemacht, gemeinsam an Deinem Abi zu schrauben. Konntest mehr als Fussballspielen.
DISASTER
Idol meiner Jugend.
Wegen seiner Lauffreude oft kritisiert, war er dennoch ein ganz Großer seiner Zeit.
Deine bodenständige Art und dein ehrlicher Charakter werden enorm fehlen.
Viel Kraft den Angehörigen.
Achim, Ruhe in Frieden.
[url=https://www.dfb.de/news/detail/trauer-um-streich-ich-hatte-eine-wunderbare-zeit-im-fussball-239161/?no_cache=1&cHash=ff33fbba25da5dd3d53fc553e80eddd1]Trauer um Streich: "Ich hatte eine wunderbare Zeit im Fußball"[/url]
Tamara Bunke
Machs jut großer Mann mit großem Fußball im Gemüt, unvergessen dein Scharfsinn und deine Leidenschaft! Du bist niemals alleine...!
Boerdi.
Ich wäre dafür eine Tribüne im HKS nach Achim Streich zu benennen. Verdient hätte er es nach meiner Meinung.
bananenflanke
Achim, du warst einer der ganz großen Stürmer in diesem Sport und bleibst unvergessen! Ruhe in Frieden!
Murmel57
[quote=Boerdi. post_id=728312 time=1650178212 user_id=101897]
Ich wäre dafür eine Tribüne im HKS nach Achim Streich zu benennen. Verdient hätte er es nach meiner Meinung.
[/quote]
Stimme ich voll zu.
Nur aus dem hätte, würde ich ein hat machen.
bluesky
Ganze Tribüne vielleicht nicht gleich. Kleine Strafe wegen Fortuna muss leider sein. Aber man könnte z. B. Mittelblock 10 nehmen oder den VIP-Bereich in Achim-Streich-Lounge umbenennen.
FCMFan1990
Großartiger Spieler - ehrlicher, manchmal unbequemer Typ - toller Mensch = Ein großer Verlust!
Ruhe in Frieden, Legende!
Den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
FCM-OldieMartin
Ich kann es immer noch nicht glauben....
Ruhe in Frieden
blaupause
Mach's jut, Achim, die Fußballwelt ist ärmer ohne Dich. Dein letztes Spiel hast du zwar in der regulären Spielzeit verloren, es gibt aber noch eine Verlängerung und glaub mir, die Platzverhältnisse werden fantastisch sein. Zumindest hoffe ich, dass das Paradies immer noch so ist, wie du es von den Hochglanzprospekten und Deiner Armaturenbrettbeleuchtung in Erinnerung hast.
Es hat Spaß gemacht, gemeinsam mit Dir auf dieser Erdkugel zu stehen. Du hinterlässt eine Lücke.
Aerolith
Ruhe in Frieden, alter Wahlostfale! Ich habe Dein Spiel immer gemocht.
Libero
Einer der ganz Großen. Das Fussballidol meiner Kindheit. Bei meinem ersten Spiel im Grube-Stadion, am 22. August 81, hat er selbstverständlich getroffen. Er hat den ersten FCM-Treffer erzielt, den ich live gesehen und bejubelt habe.
Ruhe in Frieden Achim!