BW-Zicke
Bin immer noch schockiert. :( Eine Legende verlässt die Fußballwelt. Machs gut......und Ruhe in Frieden Ich wünsche der Familie viel Kraft.
mbartable
[quote="bluesky"]
Ganze Tribüne vielleicht nicht gleich. Kleine Strafe wegen Fortuna muss leider sein. Aber man könnte z. B. Mittelblock 10 nehmen oder den VIP-Bereich in Achim-Streich-Lounge umbenennen.
[/quote]
Wenn, dann würde doch die 9 näher liegen. ;)
bluesky
Okay ;-)
Pieter
Mach’s gut, Achim. Idol meiner Kindheit und Jugend. Bin damals quasi täglich im FCM Trikot mit der Nummer 9 auf den Hof gegangen, um dem Nachbarsjungen mit Dynamo Trikot, Tore in deiner Art und Weise einzuschenken.
StS
[quote="mbartable"]
[quote="bluesky"]
Ganze Tribüne vielleicht nicht gleich. Kleine Strafe wegen Fortuna muss leider sein. Aber man könnte z. B. Mittelblock 10 nehmen oder den VIP-Bereich in Achim-Streich-Lounge umbenennen.
[/quote]
Wenn, dann würde doch die 9 näher liegen. ;)
das ist mehr als nur eine gute Idee !!
[/quote]
Andy-FCM
[attachment=0]Joachim Streich Todesanzeige VS 23.04.2022 Familie.JPG[/attachment][attachment=1]Joachim Streich Todesanzeige VS 23.04.2022 Familie.JPG[/attachment]
Beide Todesanzeigen heute in der VS
kingheins
[quote="Andy-FCM"]
Joachim Streich Todesanzeige VS 23.04.2022 Familie.JPGJoachim Streich Todesanzeige VS 23.04.2022 Familie.JPG
[/quote]
Ich möchte gerade nicht an morgen , vor dem Spiel denken.
SAP
[quote="kingheins"]
[quote="Andy-FCM"]
Joachim Streich Todesanzeige VS 23.04.2022 Familie.JPGJoachim Streich Todesanzeige VS 23.04.2022 Familie.JPG
[/quote]
Ich möchte gerade nicht an morgen , vor dem Spiel denken.
[/quote]
Milliarden Tränen. Vor dem Spiel. Beim Sieg. Danach.
Die brauchen eine exzellente Drainage im HKS.
kingheins
[quote="SAP"]
Milliarden Tränen. Vor dem Spiel. Beim Sieg. Danach.
Die brauchen eine exzellente Drainage im HKS.
[/quote]
das wird hochemotional, von zu Tode betrübt bis wahrscheinlich Himmel hoch jauchzend in 90 Minuten, wer soll das aushalten ?
JoeN
Im MDR (TV+stream) läuft momentan eine Sendung mit altem Bericht und dann von der Trauerfeier die heute im Stadion für unseren Achim stattfindet !
JoeN
Heute um 20:15Uhr erinnert der MDR noch einmal an unsere Legende Achim und andere in diesem Jahr von uns gegangenen ostdeutsche Persönlichkeiten :cry:
Tamara Bunke
Danke für die Info, war eine sehr gute Sendung!
bluesky
https://youtu.be/pYctnHRhU14
Bolle65
....würde heute seinen 72. Geburtstag feiern.
ReneMD72
Heute vor einem Jahr verstarb mein Idol, ich kann es heute noch nicht begreifen, Strich Ruhe in Frieden Unvergessen
Bolle-65
....hätte heute seinen 74. gefeiert.
Bolle-65
- Todestag Achim heute.
Unvergessen !
Magdeburg56
bluesky
YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.
Bolle-65
Die Legende würde heute seinen 75. feiern....