fischer
Ja, was die Reaktionszeiten betrifft, hast du natürlich recht. Das sind heute andere Welten.
Plava Cvezda
was sagt Achim zur aktuellen Lage ?
Schnatterinchen
[quote="Plava Cvezda"]was sagt Achim zur aktuellen Lage ?[/quote]
Bisher noch nichts, hat ihn wahrscheinlich auch noch keiner nach gefragt. :lol:
Vllt. überlegt er gerade, ob er nicht Mario Kallnik oder Mail Franz beerben sollte. :mrgreen:
FCM-OldieMartin
[quote="Schnatterinchen"][quote="Plava Cvezda"]was sagt Achim zur aktuellen Lage ?[/quote]
Vllt. überlegt er gerade, ob er nicht Mario Kallnik oder Mail Franz beerben sollte. :mrgreen:[/quote]
Achim ist Rentner! Ob er sich das noch mal antun würde? Würde ich durch meine Rentnerbrille nicht verstehen können.
FCM Oldie 58
[quote="Schnatterinchen"][quote="Plava Cvezda"]was sagt Achim zur aktuellen Lage ?[/quote]
Vllt. überlegt er gerade, ob er nicht Mario Kallnik oder Mail Franz beerben sollte. :mrgreen:[/quote]
Würde allein daran scheitern, dass er als Rentner kaum Zeit dafür hätte. das kenne ich :geek:
Mecklenbörder
[quote="Plava Cvezda"]was sagt Achim zur aktuellen Lage ?[/quote]
Achim war immer mein Lieblingsstürmer, darum habe auch ich immer die Rückennummer 9 getragen. 8-)
Aber seine Aussagen in den letzten Jahren sind oft sehr fragwürdig. Taktisch ist er in den 80er Jahren stecken geblieben. Aber ich nehme ihm das nicht so übel, wie gesagt, der Held meiner Kindheit...
Eisenschwein
[quote="Mecklenbörder"][quote="Plava Cvezda"]was sagt Achim zur aktuellen Lage ?[/quote]
Achim war immer mein Lieblingsstürmer, darum habe auch ich immer die Rückennummer 9 getragen. 8-)
Aber seine Aussagen in den letzten Jahren sind oft sehr fragwürdig. Taktisch ist er in den 80er Jahren stecken geblieben. Aber ich nehme ihm das nicht so übel, wie gesagt, [color=#c0392b]der Held meiner Kindheit...[/color][/quote]
helden meiner kindheit sind siegmund jähn , täve schur und walter ulbricht
:wtf:nee scheisse , wat verwechselt. eher jonathan hart und magnum :silent:
Mecklenbörder
[quote="Eisenschwein"][quote="Mecklenbörder"][quote="Plava Cvezda"]was sagt Achim zur aktuellen Lage ?[/quote]
Aber seine Aussagen in den letzten Jahren sind oft sehr fragwürdig. Taktisch ist er in den 80er Jahren stecken geblieben. Aber ich nehme ihm das nicht so übel, wie gesagt, [color=#c0392b]der Held meiner Kindheit...[/color][/quote]
helden meiner kindheit sind siegmund jähn , täve schur und walter ulbricht
:wtf:nee scheisse , wat verwechselt. eher [b]jonathan hart[/b] und [b]magnum[/b] :silent:[/quote]
Ja, die auch :D
Aber bei den Fußballern war es Achim. Der "Bomber der Nation" G. Müller hat mich nicht interessiert...
bluesky
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-381690.html
achim
Danke Achim, Nachtigall ick hör dir trapsen...
Wurde er wieder vorgeschickt?
Magdeburg56
richtige und treffende Worte von Achim ;!
Der Sperrige
Er hat sich vorsichtig und bedacht geäußert, aber Recht hat er! Genau so sehe ich das auch. Weg mit den alten Zöpfen. Lasst den alten Beck mal unten, den könnt ihr immer noch bringen nach 60 minuten. Wenn es dafür allerdings nicht schon längst zu spät ist. Gebt Harant, Roszen und Co. endlich die Chance, mal zu zeigen, was wirklich in ihnen steckt. Schlimmer kanns doch gar nicht werden!
FCM-OldieMartin
Er hat die offenen Wunden beim FCM genannt!
Tom978
[quote="Magdeburg56"]richtige und treffende Worte von Achim ;![/quote]
Wahre Worte, hoffentlich verhallen sie nicht ungehört!!! ;!
Schnatterinchen
[quote="Der Sperrige"]Gebt Harant, Roszen und Co. endlich die Chance, mal zu zeigen, was wirklich in ihnen steckt. Schlimmer kanns doch gar nicht werden![/quote]
Ach daher weht der Wind! ;)
Schlimmer kann es noch werden, nämlich wenn wir demnächst unter den besagten Strich rutschen und dann mit Harant, Roczen & Co. als Stammspieler agieren wollen.
N.Baxter
Gebe Herrn Streich in allen Punkten recht.
Plava Cvezda
Die einzigen Alternativen die wir mittelfristig haben, sind:
1.) Koglin für Bomheuer
2.) Jacobsen/Kvesic für Preißinger
3.) Steininger/Möschl für Costly
4.) meinetwegen wieder Ernst hinten rein
aber doch nicht Roczen oder Harant
und bitte, bitte.....nie wieder Kwadwo oder Conteh - und Preißinger nur noch im aller-äußersten Notfall, bitte, bitte.
Marco_Block10
Ach ja... unser Angriffsspiel... Recht hat er!
Pro Roczen und Beck als Doppelspitze!
Dahinter Kvesic, Bertram und Möschl Offensiv, sowie Preißinger und Jacobsen defensiver.
Hinten mit Müller, Gjasula und Harant.
Gepflegtes 3-5-2.
gelöscht
[quote="Der Sperrige"]Er hat sich vorsichtig und bedacht geäußert, aber Recht hat er! Genau so sehe ich das auch. Weg mit den alten Zöpfen. Lasst den alten Beck mal unten, den könnt ihr immer noch bringen nach 60 minuten. Wenn es dafür allerdings nicht schon längst zu spät ist. Gebt Harant, Roszen und Co. endlich die Chance, mal zu zeigen, was wirklich in ihnen steckt. [b]Schlimmer kanns doch gar nicht werden![/b][/quote]
Doch, wir könnten absteigen...
[center]×[/center]
Plattfuß
[quote="bluesky"]https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-381690.html[/quote]
Mit dieser Interview hat er auch bei mir mal einige Pluspunkte gesammelt. Er bringt eigentlich alles auf den Punkt. :thumbup: