Alfons Zitterbacke
Oops falscher thread. Oder mußte er vll. mal in der Zwoten ran? :D
Brasko
Jermain Nichalke wurde befördert, gehört jetzt zum Profikader vom 1. FC Nürnberg
https://www.kicker.de/fcn-stuermer-nischalke-erhaelt-profivertrag-929258/artikel
JoeN
SIMON GOLLNACK
https://www.fsv63luckenwaldefanprojekt.de/news/simon-gollnack-verstaerkt-die-offensive-unserer-blau-gelben/
JoeN
[quote=Jörn post_id=711929 time=1625753403 user_id=8270]
Mateusz Ciapa
Fürstenwalde-> Lübeck
[/quote]
Inzwischen aber nicht mehr beim VfB sondern bei Phoenix
jpf
[quote="JoeN"]
[quote="JoeN"]
Ich weiß nicht ob hier schon mal erwähnt
[b]Steven Braunsdorf [/b]
war bisher und ist es auch weiterhin
Torwart beim Oberligisten CFC Hertha 06 (Berlin)
[/quote]
Seit dieser Saison bei den
Kickers Markleeberg
[/quote]
Mittlerweile bei Rot-Weiß Thalheim (Verbandsliga Sachsen-Anhalt) im Kasten: https://www.fupa.net/news/franzoesischer-youngster-und-routinier-mit-regionalliga-erfahrung-2927689
Bolle65
Felix Binsker.... mittlerweile Athletiktrainer im Revier, bei der U15 von Schalke 04
jpf
[quote="jpf"]
Martin Gebauer: Lok Stendal -> Arneburg
[/quote]
-> SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg
Bolle65
[quote=jpf post_id=747656 time=1679307451 user_id=8064]
[quote="jpf"]
Martin Gebauer: Lok Stendal -> Arneburg
[/quote]
-> SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg
[/quote]
Danke für deine, wie eigentlich immer, fundierten Infos 👍
In welcher Funktion wechselt "Baui" denn zu AEO ?
jpf
[quote="Bolle65"]
[quote="jpf"]
[quote="jpf"]
Martin Gebauer: Lok Stendal -> Arneburg
[/quote]
-> SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg
[/quote]
Danke für deine, wie eigentlich immer, fundierten Infos 👍
In welcher Funktion wechselt "Baui" denn zu AEO ?
[/quote]
Wenn mich nicht alles täuscht, hat er in der Jugend beim Polizei SV gespielt, die dann auch mal ne Spg. mit AEO bildeten. Würde mich trotz der Verbindung zum Verein allerdings wundern, wenn dort mehr als ne handvoll Spiele zusammen kommen
jpf
[quote="Bolle65"]
[quote="Bolle65"]
[quote="Jörn"]Maximlian Dentz - Trainer Naestved BK (2. Dänische Liga)[/quote]
Jetzt Chef-Coach TSG Neustrelitz...
[/quote]
Maximilian Dentz macht nach 2 Jahren in Strelitz den Abgang und übernimmt nun die Einheit aus Wernigerode....
[/quote]
Dentz heuert 82 Tage nach dem Aus in HBS in Nordhausen an: https://www.fupa.net/news/82-tage-nach-dem-wernigerode-aus-neuer-posten-fuer-max-dentz-2932111
Bolle65
Womit M.D. sich, m.E., einreiht in die Reihe "erlesener Getriebener"...
Ja, ich denke diese Umschreibung trifft es ganz gut.
Jörn
Amro Tarek ist nach 1,5 Jahren in Ägypten wieder in die USA zurückgekehrt. Dieses mal nach Austin, sein 4. Verein in der MLS
Jörn
Dimitar Mitrovski wechselte von der 1. Liga Nordmazedoniens in die 1. Liga Kroatiens
Akademija Pandev -> NK Varazdin
JoeN
BASTIAN REINHARDT
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-hrubesch-feuert-im-u16-abstiegskampf-ex-profi-reinhardt-83651372.bild.html
Durchlief kurz vor der Wende unseren FCM Nachwuchsbereich und hatte beim HSV Nachwuchs logisch dann auch Kontaktpunkte mit C. Titz
Bolle65
Tim Schaarschmidt....Preußen MD zu Lok Stendal , ab 2023/24
Jörn
Elias Löder
Halle -> Jena
bluesky
Christoph Kleinert (U19): Fußball-Mentaltrainer in der Schweiz
Hat einen Stadionvlog vom Spiel gegen den HSV gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=qwD2_IsybEM&t=245
jpf
[quote="Bolle65"]
Louis Malina und
Paul Minkmar , FCM U19 -------> Germania Halberstadt (Herren)
[/quote]
Louis Malina: Germania Halberstadt -> BFC Dynamo (https://www.fupa.net/news/naechster-germania-youngster-wechselt-zu-einem-regionalliga-spitzenteam-2953343)
Brasko
Tim-Justin Dietrich: Werder Bremen II -> HFC
https://www.kicker.de/transfer-doppelpack-dietrich-und-wegmann-schliessen-sich-halle-an-955166/artikel
Jörn
Tim Queckenstedt
FCM Schwerin -> FC Schönburg