Jörn
Bojan Tanev
1860 Rosenheim -> FC Memmingen (Regionalliga Bayern)
Alfons Zitterbacke
[url=https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/memmingen/fc-memmingen-verpflichtet-stuermer-bojan-tanev-1694759]https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/memmingen/fc-memmingen-verpflichtet-stuermer-bojan-tanev-1694759[/url]
Jörn
Shalva Ogbaidze
Viktoria Berlin -> FC Den Bosch
Brasko
Bennet Schmidt
Schweinfurt -> Meppen
https://www.kicker.de/auch-keeper-schmidt-zum-svm-4000000051428/transfermeldung
JoeN
Dafür das sich Richard Meier schon beizeiten entschieden hatte woanders als beim FCM eine bessere sportliche Perspektive zu sehen, tut sich reichlich WENIG...:?: 🤔
Alfons Zitterbacke
Leon Heynke kommt zurück in unsere U23: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/der-naechste-neue-lok-leipzig-holt-verstaerkung-von-bundesliga-klub-84434442.bild.html
JoeN
[quote=JoeN post_id=749040 time=1682235256 user_id=8112]
BASTIAN REINHARDT
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-hrubesch-feuert-im-u16-abstiegskampf-ex-profi-reinhardt-83651372.bild.html
Durchlief kurz vor der Wende unseren FCM Nachwuchsbereich und hatte beim HSV Nachwuchs logisch dann auch Kontaktpunkte mit C. Titz
[/quote]
Neue Entwicklung zu ihm
https://m.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-bastian-reinhardt-nach-luebeck-erst-gefeuert-jetzt-ausgeliehen-84482408.bildMobile.html?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
Hätte wohl nicht verwundern dürfen, wenn er auch bei uns aufgeschlagen wäre als zwischenzeitlicher Weggefährte von C.Titz.
In dem Artikel wird auch der Wechsel von dem Physio Z.Flore zu uns erwähnt.
JoeN
TIM SIERSLEBEN
nun endgültig fest beim 1.FC Heidenheim mit 3-jahres Vertrag
Alfons Zitterbacke
Franco Flückiger hat seinen vertrag bei RWE aufgelöst
Jörn
Kieran Ike
Rot-Weiß Koblenz -> TuS Koblenz
Brasko
[url=https://www.kicker.de/weiss-wo-das-tor-steht-sandhausen-verpflichtet-19-jaehrigen-meier-958099/artikel]Richard Christian Meier geht nach Sandhausen[/url]
V_Waldi
[quote="Brasko"]
[url=https://www.kicker.de/weiss-wo-das-tor-steht-sandhausen-verpflichtet-19-jaehrigen-meier-958099/artikel]Richard Christian Meier geht nach Sandhausen[/url]
[/quote]
Ein Drittligist dürfte die richtige Adresse sein. Schade, dass man es nicht hinbekommen hat, mit ihm zu verlängern und dann anschließend auszuleihen.
JoeN
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=752820 time=1688295859 user_id=102004]
Franco Flückiger hat seinen vertrag bei RWE aufgelöst
[/quote]
...und nun bei Schwarz-Weiß Bregenz in Österreich unterschrieben.
Becks
https://www.transfermarkt.de/sandhausen-holt-bdquo-hochtalentierten-sturmer-ldquo-meier-und-bdquo-aggressive-leader-ldquo-ben-balla/view/news/424272
Nachwuchsstürmer wechselt nach Sandhausen. Keine Ahnung, ob das ein Verlust ist oder er zu mehr berufen ist. Aber der Junge braucht sicherlich Spielpraxis, die er bei uns nicht bekommen würde. Verständlicher Schritt.
Alfons Zitterbacke
Das hätte man auch per leihe machen können :(
jpf
Ben Engelhardt: FCM U19/U23 -> Einheit Wernigerode
https://www.fupa.net/news/wernigerode-begruesst-talentierten-neuzugang-aus-dem-fcm-nachwuchs-2959170
jpf
[quote="JoeN"]
Marc Plewa + Maximilian Heidel
von Askania Bernburg zu Eintracht Elster
Florian Dethlefsen wechselt mal wieder
von Preussen MD zu Chelsea Irxleben
Uz Müller
von TuS Neustadt zu Eintracht Niesky
[/quote]
Maximilian Heidel: FCM II -> SV Fortuna II
Kommt wieder jeder Hüter irgendwann mal auch auf die Idee, jetzt im Feld rühren zu können: https://www.fupa.net/news/fortunen-reserve-startet-mit-fuenfeinhalb-neuzugaengen-in-die-landesliga-2963375
JoeN
DARKO CHURLINOV
spielt nun mit dem FC Burnley sogar als Aufsteiger in der Premier League !
Lünebomber
Jermain Nischalke wechselt auf Leihe zum BVB II
Union, Dresden, Chemnitz, Magdeburg, Nürnberg und jetzt Dortmund mit gerade mal 20
Das dürfte bei dem Namen der BVB wohl über die Trikotverkäufe wieder rausholen
Arpi
[quote="Lünebomber"]
Jermain Nischalke wechselt auf Leihe zum BVB II
Union, Dresden, Chemnitz, Magdeburg, Nürnberg und jetzt Dortmund mit gerade mal 20
Das dürfte bei dem Namen der BVB wohl über die Trikotverkäufe wieder rausholen
[/quote]
:D ;!