Leo Scienza ist völlig verdient zum Drittliga-Spieler der Saison gewählt worden.
Rico Preißinger mit Münster und Alexander Bittroff mit Regensburg steigen entweder direkt auf in Liga 2 bzw. spielen Relegation, je nach Ausgang des letzten Spieltages in der Liga