@"JoeN" DARKO CHURLINOV
seit der Winterpause vom FC Burnley (dort ohne Einsatz in der Premiere League geblieben) an Schalke 04 ausgeliehen
Er kommt uns also heute zum ersten Mal mit einer Männermannschaft besuchen.
Ist unseren Schreiberlingen beim FCM leider keine Erwähnung in den Vorberichten wert...
Mit gerade mal 3 Ballberührungen war er in den ersten 45 Minuten dann wohl auch der gefühlt zweitschlechteste Spieler auf dem Rasen, Böse Zungen (Podcast Gamerbrother) behaupten Schalke hätte ihn mangels Plan eh nur zurück geholt, weil der das Schalke Lied singen kann 😁