Bolle65
Max Hermann...Chemie Leipzig -> Union Sandersdorf
Kevin Wolschke...Askania Bernburg -> SV Westerhausen
Andreas Luck...Wismut Gera -> FSV Krostitz
Jörn
Christoph Memz
Fortuna Köln-> Viktoria Berlin
Schnatterinchen
[quote="Jörn"]Christoph Memz
Fortuna Köln-> Viktoria Berlin[/quote]
Bei Viktoria tut sich was. ;)
jpf
[quote="Bolle65"]Maximilian Heidel...verstärkt Union Schönebeck in der VL auf der TW-Position [/quote]
https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-elster-heidel-wechselt-zum-sv-eintracht-elster-2122482.html ist schon weiter gezogen... passiert dem Fusionsvereins mit blau-weißen Ex-Hütern wohl öfter, siehe Schumann im Vorjahr
Bolle65
Dean Müller...FCM U19 -> Germania "Petersen" Halberstadt
ForzaFCM
Gerade zufällig diese kurze Reportage gesehen:
[url=https://www.youtube.com/watch?v=erT11jzS8N4]Profi-Fußballer & arbeitslos – Traumjob im Abseits[/url]
In der Hauptrolle: Michel Harrer
Schnatterinchen
[quote="ForzaFCM"][b]Gerade zufällig diese kurze Reportage gesehen:
[url=https://www.youtube.com/watch?v=erT11jzS8N4]Profi-Fußballer & arbeitslos – Traumjob im Abseits[/url]
In der Hauptrolle: Michel Harrer[/b][/quote]
Das Thema hatten wir schon mal im dazugehörigen Thread. 8-)
Bolle65
Cliff Uyimwen...TSG Neustrelitz -> Inter Leipzig
Jörn
[quote="Jörn"]Amro Tarek wechselt wieder mal in die MLS zu Orlando City SC[/quote]
Machte gestern in der quali zum afrika cup sein 2. Länderspiel für Ägypten und sein erstes an der seite von Mo Salah.
Jörn
[quote="Jörn"][quote="Jörn"]Amro Tarek wechselt wieder mal in die MLS zu Orlando City SC[/quote]
Machte gestern in der quali zum afrika cup sein 2. Länderspiel für Ägypten und sein erstes an der seite von Mo Salah.[/quote]
Und wechselt innerhalb der MLS von Orlando zu Red Bull New York.
Jörn
Florian Kürger. Hat jetzt 4 Spiele für Aue gemacht und ist mit 3 Vorlagen bereits Topvorlagengeber der ganzen Mannschaft und mit 4 Scorerpunkten in der Kategorie auf Platz 2
Bolle65
Martin Gebauer...RW Arneburg --> Lok Stendal, zum Jahreswechsel
Jörn
Wieder zurück?
Partick Baudis beendet mehr oder wenige seine ernsthafte fussballkarriere bei Optik Rathenow um Polizist zu werden.
[url=http://www.4-liga.com/nachrichten-rathenow--patrick-baudis-verlaesst-optik-40528.html]http://www.4-liga.com/nachrichten-rathenow--patrick-baudis-verlaesst-optik-40528.html[/url]
Bolle65
Edith: Jo, zurück
http://www.1fc-lok-stendal.de/news/neuigkeiten/article/willkommen-zurueck-baui/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=4ea8e6a4b253d03842cec7722c4d2be7
Jörn
Paul grzega
Carl-Zeiss Jena -> Halberstadt auf leihbasis
Jonas Techie-Menson
Viktoria Berlin -> Optik Rathenow
Jörn
Christoph Menz
-> Eintracht Braunschweig
JoeN
[b]D-J Müller[/b] wird laut Volksstimme Germania HBS schon wieder verlassen. Weiß jemand wohin?
Jörn
[quote="Jörn"]Tim Queckenstedt
Eintracht Frankfurt U19 -> VfB Lübeck[/quote]
Zog schon im Sommer weiter zu Anker Wismar
Bolle65
[quote="Jörn"]Partick Baudis beendet mehr oder wenige seine ernsthafte fussballkarriere bei Optik Rathenow um Polizist zu werden.
[url=http://www.4-liga.com/nachrichten-rathenow--patrick-baudis-verlaesst-optik-40528.html]http://www.4-liga.com/nachrichten-rathenow--patrick-baudis-verlaesst-optik-40528.html[/url][/quote]
Patrick Baudis...Optik Rathenow -> Lok Stendal, bis 06/2020
Scheint es wohl doch mit der Ausbildung in O'burg vereinbaren zu können...
Benjamin Girth...Holzbein Kiel -> VfL Osnabrück, auf Leihe
jpf
[quote="JoeN"][b]D-J Müller[/b] wird laut Volksstimme Germania HBS schon wieder verlassen. Weiß jemand wohin?[/quote]
Westerhausen