Jörn
Manuel Hoffmann
Babelsberg -> Steinbach
Jörn
Kasra Ghawilu
Jeddeloh II -> 1. FC Köln 2
Jörn
Eric Gründemann
Hansa Rostock -> SV Elversberg
Jörn
Hendrik Kuhnhold
Germania Halberstadt -> Union Fürstenwalde
dafür geht Luca Menke von unserer A-Jugend nach Halberstadt
Jörn
Marc-Andre Jürgen wechselt von unserer U19 in die Regionalliga West zu Fortuna Düsseldorf 2
jpf
Valentin Pung von Ottersleben nach Barleben (https://www.fupa.net/berichte/fsv-barleben-barleben-holt-youngster-aus-der-landesliga-2414116.html)
Saager, Schock und Schumann verlassen den Burger BC
Grabinski hängt die Töppen in Barleben an Nagel und wird dort Co
Jörn
Martin Ludwig
HFC -> 1. FC Merseburg
Jörn
[quote="Jörn"][quote="Jörn"]Tim Queckenstedt
Eintracht Frankfurt U19 -> VfB Lübeck[/quote]
Zog schon im Sommer weiter zu Anker Wismar[/quote]
Und nun zum FCM. Genauer gesagt zum FC Mecklenburg Schwerin
JoeN
Mateusz Ciapa
von Bautzen zu Union Füwa
Jörn
Tim Kips wechselt zu Royal Excelsior virton (2. Liga Belgien)
und wird direkt an Düdelingen (1. Liga Luxemburg) weiterverliehen.
Jörn
Der zweite torwart der u19 bleron berisha geht in die oberliga nach bissingen.
jpf
Marvin Windelband: MSC Preussen -> SV Fortuna
Bolle65
Marcel Werner...Lok Stendal -> TuS Wahrburg
jpf
[quote="jpf"]Saager, Schock und Schumann verlassen den Burger BC[/quote]
Alle zum MSC Preussen. Schocker muss natürlich richtigerweise im anderen "Was macht eigentlich?"-Fred erwähnt werden...
JoeN
Ich weiß nicht ob hier schon mal erwähnt
[b]Steven Braunsdorf [/b]
war bisher und ist es auch weiterhin
Torwart beim Oberligisten CFC Hertha 06 (Berlin)
Clubfan_Leipzig
übrigens haben einige Leute aus der U19 neue Vereine gefunden und quasi den Sprung in den Männerfußball geschafft. Neben Kanther, Temp und Schmedemann (welche Profiverträge erhielten), wechselten bis jetzt zwei Leute in die Regionalliga und 4 Leute in die Oberliga. Zusätzlich wechselt Tim Kips in die belgische zweite Liga, wird aber direkt nach Luxemburg ausgeliehen
Übersicht:
Tim Kips - Royal Excelsior Virton - ausgeliehen zu F91 Düdelingen
Regionalliga:
Luca Menke - Germania Halberstadt
Marc-Andre Jürgen - Fortuna Düsseldorf II
Oberliga:
Marc Plewa - Askania Bernburg
Marc Hommel - Union Sandersdorf
Malte Zentrich - Union Sandersdorf
Bleron Berisha - FSV Bissingen
________________
Jakob Lehmann hängte die Fußballschuhe an den Nagel, Maximilian Farwig ist noch ohne Verein.
rogermilla
Das Vorspielen von Enis Bytyqi in Cottbus kommt weiterhin nicht in Fahrt. Hoffentlich kann sich der Junge nochmal richtig zeigen, bevor es zu spät ist.
[url=https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/diese-chancen-haben-die-probespieler-bei-energie-cottbus_aid-39824715]https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/diese-chancen-haben-die-probespieler-bei-energie-cottbus_aid-39824715[/url]
Bolle65
Farwig jetzt bei Germania Halberstadt gelandet
Jörn
Christoph Menz
Eintracht Braunschweig -> Viktoria Berlin
Jörn
Nils schätzle
Fc kaiserlautern 2 - Spvgg bayreuth (regionalliga bayern)