Clubfan_Leipzig
[quote="Jörn"]Tony Luthe
FCM u19 -> union fürstenwalde[/quote]
Tony Hempel meinst du oder?
Bolle65
Jepp, Tony Hempel isses...
[url=https://fsvunion.de/tony-hempel-verpflichtet/]https://fsvunion.de/tony-hempel-verpflichtet/[/url]
Jörn
Jo meinte ich
jpf
[quote="JoeN"][quote="Clubfan_Leipzig"]https://twitter.com/vir_football_de/status/1290641980838621184?s=19
Hier eine aktuelle Übersicht wo die ehemaligen Nachwuchsspieler des FCM mittlerweile so spielen. Altersspanne 18 (Ogbaidze) bis 32 (Schmelzer).[/quote]
Kann noch ergänzt werden mit:
FABIO VITERITTI (27)
Wacker Innsbruck
2. Buli Österreich
Er durchlief auch kurz unser NLZ[/quote]
Spieler in ausländischen Ligen wurden ggf. nicht berücksichtigt? Tim Kips ist ja genauso wenig dabei wie z. B. Amro Tarek Abdel-Aziz
jpf
[quote="jpf"]Philip Wanzek: FC 1910 Lößnitz -> FSV Barleben
[url=https://www.fupa.net/berichte/fsv-barleben-barleben-legt-nochmals-nach-2430348.html][size=100]https://www.fupa.net/berichte/fsv-barleben-barleben-legt-nochmals-nach-2430348.html[/size][/url]
Alexander Geschke: HSV Medizin
[url=https://www.fupa.net/spieler/alexander-geschke-391939.html]https://www.fupa.net/spieler/alexander-geschke-391939.html[/url][/quote]
Alexander Geschke: HSV Medizin -> MSC Preussen
Philip Wanzek: FSV Barleben -> FC 1910 Lößnitz
jpf
Oliver Pöllmann: Eintracht Elster
[url=https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-elster-elster-schnappt-sich-fcm-talent-2675657.html]https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-elster-elster-schnappt-sich-fcm-talent-2675657.html[/url]
jpf
[quote="Jörn"]Marc-Andre Jürgen wechselt von unserer U19 in die Regionalliga West zu Fortuna Düsseldorf 2[/quote]
und von dort zu Eintracht Elster: [url=https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-elster-eintracht-statt-fortuna-elster-statt-due-2676163.html]https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-elster-eintracht-statt-fortuna-elster-statt-due-2676163.html[/url]
Bolle65
Marcus Schlüter....Blau-Weiß Niegripp -> Burger BC
Bolle65
Wolfgang Schütz...Ex-NLZ und FCM III-Coach....jetzt Co bei Union Schönebeck II
Bolle65
Tobias Ginter....Fortuna MD -> 1.FC Magdeburg II
Jörn
[quote="Jörn"]Nils schätzle
Fc kaiserlautern 2 - Spvgg bayreuth (regionalliga bayern)[/quote]
Bayreuth -> Rostocker FC (Oberliga Nordost Nord)
Bolle65
[quote="Jörn"]Maximlian Dentz - Trainer Naestved BK (2. Dänische Liga)[/quote]
Jetzt Chef-Coach TSG Neustrelitz...
jpf
Asterios Karagiannis hütet mittlerweile beim SV Union Velbert die Kiepe
jpf
Steve Müller (nicht [b]der[/b]): zur Saison 2020/21 beim SC Freital in der Sachsenliga aktiv. Ehrlich gesagt keine Erinnerung an seine zwei Saisons hier in der Zweiten...
https://www.fupa.net/spieler/steve-mueller-387031.html
Bolle65
Max Oldenburg....FCM U19 -> MSV Börde
jpf
[quote="Jörn"]Der zweite torwart der u19 bleron berisha geht in die oberliga nach bissingen.[/quote]
Wechselte im Sommer zu Calcio Leinfelden-Echterdingen und steht damit in der Verbandsliga WFV zwischen den Pfosten: https://www.fupa.net/berichte/calcio-leinfelden-echterdingen-calcio-schmerz-acht-neuzugaen-2662924.html
JoeN
VINCENT AJANI QUAAS
von 2015-2019 bis zur U17 in unserem NLZ, lief gestern mit der U19 von Holzbein Kiel beim BuLi Spiel im Krügel Areal auf
Bolle65
[quote="Clubfan_Leipzig"]Bruno Schiemann verlässt unsere U19 und wechselt in die Regionalliga zu Union Fürstenwalde.[/quote]
Hat Füwa quasi mit Transschluss gleich wieder adieu gesagt, jetzt nach Bischofswerda gewechselt .
JoeN
BRIAN BEHRENS
seit dieser Saison beim SV Lengede in der LL Braunschweig = 6. Liga
Schade, phonetisch klang das als ob er mit Arminia Bielefeld tatsächlich in der 1. Bundesliga spielt (= Bryan Behrendt)
Brian hatte von 2010-2012 für unsere U17 Tore en Masse geschossen. Und angespornt vom Vater von einer großen Profi Karriere geträumt. Nachdem er den FCM deshalb 2012 zu Eintracht BS verliess, wurde daraus offensichtlich nichts...
siehe Transfermarkt.de
JoeN
RICO BALZER
Leiter Nachwuchsscouting für Hannover 96 :o