JoeN
Marc Plewa + Maximilian Heidel
von Askania Bernburg zu Eintracht Elster
Florian Dethlefsen wechselt mal wieder
von Preussen MD zu Chelsea Irxleben
Uz Müller
von TuS Neustadt zu Eintracht Niesky
Jörn
Marius Liesegang bekam einen Profivertrag beim FSV Mainz.
stanie
Luca Menke wechselt von Germania HBS zu den Sportfreunden Lotte.
stanie
Hendrik Kuhnhold wechselt von Union Fürstenwalde zurück zu Germania Halberstadt.
Jörn
Peter Misch
Lok Leipzig -> FSV Luckenwalde
Jörn
Hendrik Kuhnhold
Fürstenwalde -> Halberstadt
jpf
Alexander Greinert (2010/11 FCM II) verlängert bei Grün-Weiß Brieselang: [url=https://www.fupa.net/berichte/sv-gruen-weiss-brieselang-vier-verlaengerungen-bei-gruen-wei-2645050.html]https://www.fupa.net/berichte/sv-gruen-weiss-brieselang-vier-verlaengerungen-bei-gruen-wei-2645050.html[/url]
Bolle65
[quote="jpf"]Alexander Greinert (2010/11 FCM II) verlängert bei Grün-Weiß Brieselang: [url=https://www.fupa.net/berichte/sv-gruen-weiss-brieselang-vier-verlaengerungen-bei-gruen-wei-2645050.html]https://www.fupa.net/berichte/sv-gruen-weiss-brieselang-vier-verlaengerungen-bei-gruen-wei-2645050.html[/url][/quote]
Komisch...sagt mir garnix...und ich hab die II. jahrelang recht intensiv verfolgt...Is wohl zu lange her :P
Clubfan_Leipzig
Bruno Schiemann verlässt unsere U19 und wechselt in die Regionalliga zu Union Fürstenwalde.
jpf
[quote="Bolle65"][quote="jpf"]Alexander Greinert (2010/11 FCM II) verlängert bei Grün-Weiß Brieselang: [url=https://www.fupa.net/berichte/sv-gruen-weiss-brieselang-vier-verlaengerungen-bei-gruen-wei-2645050.html]https://www.fupa.net/berichte/sv-gruen-weiss-brieselang-vier-verlaengerungen-bei-gruen-wei-2645050.html[/url][/quote]
Komisch...sagt mir garnix...und ich hab die II. jahrelang recht intensiv verfolgt...Is wohl zu lange her :P[/quote]
Ging mir aber auch so :-D
jpf
Daniel Koch: SV Irxleben -> Union Heyrothsberge
[url=https://www.fupa.net/berichte/sv-union-heyrothsberge-wir-haben-auf-dem-papier-eine-sehr-gu-2667132.html]https://www.fupa.net/berichte/sv-union-heyrothsberge-wir-haben-auf-dem-papier-eine-sehr-gu-2667132.html[/url]
jpf
Tim Hohmann -> TuS SW Bismark
[url=https://www.fupa.net/spieler/tim-hohmann-1337380.html]https://www.fupa.net/spieler/tim-hohmann-1337380.html[/url]
Jörn
Niklas Grünitz
Altona 93 -> Phoenix Lübeck
beide Regionalliga nord nord
Jörn
Patrick Baudis
Stendal -> Halberstadt
Bolle65
Marlon Kyek.....MSV Neuruppin -> Ausbildung/Lehre in Rostock
Bolle65
[quote="Bolle65"]Sebastian Hey...Chemie Leipzig -> Lok Stendal[/quote]
Und da bleibt er nun (doch), mindestens bis Saisonende 20/21 .
[url=https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/rolle-rueckwaerts-13840217.html]https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/rolle-rueckwaerts-13840217.html[/url]
Clubfan_Leipzig
https://twitter.com/vir_football_de/status/1290641980838621184?s=19
Hier eine aktuelle Übersicht wo die ehemaligen Nachwuchsspieler des FCM mittlerweile so spielen. Altersspanne 18 (Ogbaidze) bis 32 (Schmelzer).
Jörn
Tony Luthe
FCM u19 -> union fürstenwalde
Bolle65
[quote="Jörn"]Tony Luthe
FCM u19 -> union fürstenwalde[/quote]
Da entwickelt sich Füwa wohl so langsam zur Filiale Halberstadt 2.0 ;)
JoeN
[quote="Clubfan_Leipzig"]https://twitter.com/vir_football_de/status/1290641980838621184?s=19
Hier eine aktuelle Übersicht wo die ehemaligen Nachwuchsspieler des FCM mittlerweile so spielen. Altersspanne 18 (Ogbaidze) bis 32 (Schmelzer).[/quote]
Kann noch ergänzt werden mit:
FABIO VITERITTI (27)
Wacker Innsbruck
2. Buli Österreich
Er durchlief auch kurz unser NLZ