Oliver
Wenn schon dann Bratwurscht [emoji1] [emoji1]
SF-Ost
[quote="Delete"]Wir haben es zur Einführung 1mal probiert und waren von dem System nicht begeistert. Wir standen über eine Stunde an um Geld auf unsere Dauerkarte zu laden,ergo ich habe meinen Planeten nicht bekommen und konnte meine Spenden dafür nicht entrichten.Endlich im Stadion an die nächste schlange für 1 cola 2sprite und ein Bier...und nun ging die Kasse nicht.
Also mussten wir mit Bargeld zahlen. Nach dem der Einstieg so klasse geklappt hatte bleiben wir beim Bargeld System.
Sollten Sie bei der Karte bleiben,werden wir im Stadion keine Getränke mehr Kaufen,schont auch den Geldbeutel.[/quote]
Anstehen, Bestellen, optional Bargeld aufladen, Getränk in Empfang nehmen, Abbuchen lassen, dauert [u]rechtzeitig[/u] vor dem Spiel wenige Minuten. Davon 10 Sekunden für die Aktivitäten die die Karte betreffen. Bin bisher zufrieden.
Oliver
So sieht es aus und wenn dann noch die Möglichkeit besteht mit der FCM App schon zu Hause die Karte aufzuladen geht es noch schneller.
SF-Ost
[quote="Oliver"]So sieht es aus und wenn dann noch die Möglichkeit besteht [b]mit der FCM App[/b] schon zu Hause die Karte aufzuladen geht es noch schneller.[/quote]
Wie es aussieht geht's los. Das Update kam gerade.
Uli Block 10
nur aus neugierde, von welcher fcm-app sprecht ihr, von toralfs in der android version?
SF-Ost
[quote="Uli Block 10"]nur aus neugierde, von welcher fcm-app sprecht ihr, von toralfs in der android version?[/quote]
Oh stimmt. Gilt für T[size=100]oralfs App Version 2.8.0 und Android 6.0.1[/size]
alfatier
Wo genau findet man die Option in der App?
bierbauchMD
[quote="alfatier"]Wo genau findet man die Option in der App?[/quote]
Wenn Du auf der Gesamtübersicht bist, die die einzelnen Inhaltspunkte anzeigt (1. FC Magdeburg, Presseartikel, Medienberichte etc) siehst Du oben neben dem Vereinswappen den Punkt "Fankarte".
Solltest Du allerdings noch mit der App-Version 2.7.3. unterwegs sein, würde ich Dir zuvor ein Update nahelegen. ;)
alfatier
[quote="bierbauchMD"][quote="alfatier"]Wo genau findet man die Option in der App?[/quote]
Wenn Du auf der Gesamtübersicht bist, die die einzelnen Inhaltspunkte anzeigt (1. FC Magdeburg, Presseartikel, Medienberichte etc) siehst Du oben neben dem Vereinswappen den Punkt "Fankarte".
Solltest Du allerdings noch mit der App-Version 2.7.3. unterwegs sein, würde ich Dir zuvor ein Update nahelegen. ;)[/quote]
Danke! In der iOS App habe ich oben kein Vereinswappen.
Andy-FCM
[quote="fischer"]Im Jahre 2030 macht dein Auto folgendes: Es erkennt deine Bierfahne, blockiert automatisch, bucht 3 Punkte auf dein Flensburg-Konto, stuft dich in der Versicherung hoch und ruft die Polizei.[/quote]
Geile Aussichten :D
Aber ich vermute, bis dahin brauchst du nur noch deinem Auto sagen "ich will nach Hause" und es bringt dich mit Fahne vor die Tür um sich danach selbststendig nen Parkplatz zu suchen :lol:. Kann aber auch sein, es hat deiner Frau schon den besoffenen Kerl angekündigt :lol:
Andy-FCM
[quote="Braugold-Fan"]Die Volksstimme berichtet mal wieder: [url=http://www.volksstimme.de/sport/fussball/fc_magdeburg/fussball-nur-bares-ist-wahres]http://www.volksstimme.de/sport/fussball/fc_magdeburg/fussball-nur-bares-ist-wahres[/url]
Besonders irre: Im Moment nutzen nur ca. 25% der Kunden die Karte und man geht fest davon aus, dass es ab Januar Probleme geben wird. Aber trotzdem will man stur an der Abschaffung der Barzahlung festhalten.[/quote]
Ich glaube, einigen sind die Zuschauerzahlen zu Kopf gestiegen.
Die Versorgung ist doch schon immer zum kxxxxxxxx :==
Nun noch Hüpfverbot, als nächstes noch ne Preiserhöhung..............................
NUR WEITER SO
fischer
...und wie funzt das mit Dauerkarten?
SF-Ost
[quote="Toralf"][quote="fischer"]...und wie funzt das mit Dauerkarten?[/quote]
Verstehe die Frage nicht. In Bezug auf was? Die Kartennummer steht bei Dauerkarten auf der Rückseite rechts, um 90 Grad gedreht.[/quote]
Es ist die Nummer die am Rand der Dauerkarte aufgedruckt ist und nicht die unter dem Barcode. Die Registrierung war etwas frickelig, vor allem das Captcha, aber letztlich lief alles glatt. Aufladen kann man über Paydirekt oder Paypal. Ich könnte mir vorstellen, dass da Fragen entstehen werden.
eintracht-fcm-fan
Man kommt wenn man im Fan Karten Bereich ist nicht mehr zurück in die anderen Bereiche im FCM App ohne es zu schließen und wieder zu öffnen.
Android 2.8.0
Ansonsten sehe ich die Verbindung zw. FCM App und Aufladefunktion als ersten positiven Schritt !
SF-Ost
[quote="eintracht-fcm-fan"]Man kommt wenn man im Fan Karten Bereich ist nicht mehr zurück in die anderen Bereiche im FCM App ohne es zu schließen und wieder zu öffnen.
Android 2.8.0
Ansonsten sehe ich die Verbindung zw. FCM App und Aufladefunktion als ersten positiven Schritt ![/quote]
Zurück-Button? :wave:
manuneu2007
Also auf dem iPhone gibt es kein Update. Schauen iOS Nutzer in die Röhre? Wäre schade.
NUR DER 1.FC MAGDEBURG
FCM-OldieMartin
Nach über 50 jährigen Stadionbesuchen im Grube und HKS habe ich mich entschlossen, beim Bargeld bezahlen zu bleiben. Ist das nicht möglich, kaufe ich eben nichts mehr. Verhungern und verdursten werde ich wohl nicht. Und bei den Fanartikeln, muss man da auch mit der Plastekarte zahlen? Wenn ja, wäre schade für meine beiden Enkel.
Andy-FCM
[quote="FCM-OldieMartin"]Nach über 50 jährigen Stadionbesuchen im Grube und HKS habe ich mich entschlossen, beim Bargeld bezahlen zu bleiben. Ist das nicht möglich, kaufe ich eben nichts mehr. Verhungern und verdursten werde ich wohl nicht. Und bei den Fanartikeln, muss man da auch mit der Plastekarte zahlen? Wenn ja, wäre schade für meine beiden Enkel.[/quote]
Freut mich, dass so viele den Kartenblödsinn nicht mitmachen. Nur so können wir das System wieder los werden.
thor30600
geht mal davon aus, dass viele das neue bezahlsystem nutzen werden und die, die sich dabei noch nicht 'ganz wohl' fühlen oder weil es was 'neues' ist, werden sich nach und nach auch zum grossen teil an den umgang damit gewöhnen.
auch wenn einige sich am anfang dagegen sträuben und lieber nicht mehr kaufen, werden die stände gut besucht sein und es am anfang dadurch vielleicht auch schneller gehen, bis viele von denen, die es am anfang boykottieren dann auch irgendwann nutzen...
sollten es einige nie nutzen, ist es halt so und auch ok - jedem sein bier ;)
BART
ein glück dass das Weihnachtssingen noch dieses Jahr ist. :D