Baffay0
[quote="fischer"]Ankündigung zum Fanabend war am 27.9. im Stadiontreff S. 19 und auf FB, HP und Twitter erst ein Tag vorher, am 7.10.[/quote]
Genau das meinte ich, wer macht einen Fanabend und gibt ihn 1 Tag vorher bekannt ! Aber man wollte sicher auch nicht zu viele Leute da haben, sonst hätte man auch eine andere Örtlichkeit gewählt und es dann auch Wochen vorher bekannt gegeben.
Wie viel Mitglieder haben wir, was hätte man gemacht, wenn nur 10 % der Mitglieder erschienen wären.
Aber Magdeburg war schon immer ein Organisationstalent, zu mindest der Club !!!
sgt.strong
[quote="stanie"][quote="Wirbel"][quote="Leipziger"]
Die Vereinsmitglieder wurden vorab per Mail eingeladen.[/quote]
[b]Ich[/b] nicht :eh: :? :cry:[/quote]
Ich auch nicht.[/quote]
dann solltet ihr den club mal aus eurer spam liste rausnehmen. ;)
gelöscht
[quote="stanie"][quote="Wirbel"][quote="Leipziger"]
Die Vereinsmitglieder wurden vorab per Mail eingeladen.[/quote]
Ich auch nicht.[/quote]
Ich glaube, die wollen uns nicht mehr... :cry:
Geh'mer zum HIV? :D
JensM
[quote="sgt.strong"][quote="stanie"][quote="Wirbel"]
Ich auch nicht.[/quote]
dann solltet ihr den club mal aus eurer spam liste rausnehmen. ;)[/quote]
Ich habe auch keine Mail bekommen.
Auch nicht im SPAM
Delete
Von was fūr ein "Platzsturm"
ist die Rede... habe ich ein Spiel verpasst ?
SteffenMD
De 1.Post ist doch von 2016..
Da war vom Platzsturm beim damaligen DFB Pokalespiel gegen die Frankfurter Eintracht die rede.
Delete
;) hab nicht aufs Datum geschaut....vom Platzsturm könnte man damals nicht wirklich sprechen, ich war da.
Liegt immer im Auge des Betrachters
Danke
sgt.strong
[quote="Delete"];) hab nicht aufs Datum geschaut....vom Platzsturm könnte man damals nicht wirklich sprechen, ich war da.
Liegt immer im Auge des Betrachters
Danke[/quote]
aber das schwede und exlager sich vorgestellt habe hätte dich schon etwas stutzig machen sollen ;-) mußte aber auch zweimal hinschauen :mrgreen:
BART
laut Stadiontreff gibt es am 10.12. einen virtuellen mit Otmar Schork in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt
weiß da jemand mehr drüber?
Arpi
[quote="BART"]
laut Stadiontreff gibt es am 10.12. einen virtuellen mit Otmar Schork in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt
weiß da jemand mehr drüber?
[/quote]
Schade das weder auf der offiziellen FCM-Homepage noch auf der des Fanprojektes bis gestern nachmittag einen Verweis oder Link zu dieser Veranstaltung gab. Wäre für Auswärtige mal eine gute Gelegenheit gewesen zumindest virtuell einem Fanabend beizuwohnen.
Vielleicht kann man ja wenigstens den Gesprächsverlauf mal einstellen.....
Berndchen
Natürlich war das so geplant. Es mehrt sich das Gefühl, dass wir Fans nur noch nach Strich und Faden verarscht werden.
Und wo ist Kallnik eigentlich abgeblieben? Der hat sich auch schön aus der Schusslinie genommen ...
Aber mein Gott, immerhin stimmt die PR. Konsorten wie M. Holscher lassen nur das Blaue vom Himmel nach außen dringen.
Es widert mich nur noch an. Erkennt denn keiner, dass wir auf dem besten Weg in die 4. Liga sind?
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/sachlich-kritisch-und-offen/8449]Sachlich, kritisch und offen: Erster virtueller Fanabend durchgeführt[/url]
Vielleicht kommt ja irgendwo ein Bericht was gefragt und geantwortet wurde :roll:
Plattfuß
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/sachlich-kritisch-und-offen/8449]Sachlich, kritisch und offen: Erster virtueller Fanabend durchgeführt[/url]
Vielleicht kommt ja irgendwo ein Bericht was gefragt und geantwortet wurde :roll:
[/quote]
Vielleicht haben die ja nur schnell für ein paar Fotos posiert... :twisted:
Herr Holscher ("Comical Holschi") hatte da vielleicht einen guten Plan...
BART
dann muss eben wieder ein Live-Chat her, wie in den guten alten Zeiten hier :D
FCMFan1990
Ich frage mich schon, warum von Seiten des Clubs auf eine Aufzeichnung der Veranstaltung verzichtet wurde und auch die Fans gebeten wurden, den Fanabend nicht aufzuzeichnen. Sonst wird doch auch jeder Sch*** aufgezeichnet und veröffentlicht?! Die fehlende Bekanntmachung der Veranstaltung im Vorfeld ist da nur ein weiterer Puzzlestein. Transparenz geht anders!
War denn wenigstens einer der Forenuser dabei und kann mal einen inhaltlichen Bericht zur Veranstaltung abgeben? Vielen Dank!
Plattfuß
Mein Gott, das war wahrscheinlich eine Alibi-Veranstaltung, dass man nach außen verkaufen kann, dass die Fans hinter dem Kurs stehen. Ein bisschen Kritik hier, ein bisschen Kritik da, alles ganz sachlich und am Ende hatten sich alle lieb.
Inhaltlich war es für die Teilnehmer sicher so interessant wie eine PK vor dem Spiel. Oder gab es vielleicht doch die großen Insights? :shock: :eh:
Ehrlich? Mir ist es vollkommen Banane. Ich gucke auf die Tabelle.
FCMFan1990
[quote="Toralf"]
[b]Wie war dieser Fanabend eigentlich erreichbar?[/b] Im Stadiontreff steht auch nichts dazu außer das später noch Informationen folgen. Homepage FCM: Fehlanzeige. Facebook: Fehlanzeige. Twitter: Fehlanzeige. App: Fehlanzeige.
Edit: Mail an Verein ist raus. Meine Vermutung ist, dass dies nur im Mitgliederforum veröffentlicht wurde.
[/quote]
Soweit ich richtig informiert bin, gab es eine E-Mail der Fanbetreuung an die Fanclubs mit einem Link zu einem Zoom-Meeting. Mit dabei auch ein expliziter Hinweis, dass die Veranstaltung nicht aufgezeichnet wird und auch nicht durch Fans aufgezeichnet werden soll...
Magdeburg56
[quote="Toralf"]
Meine Vermutung ist, dass dies nur im Mitgliederforum veröffentlicht wurde.
[/quote]
Ich habe eben mal nachgeschaut, da wurde nichts veröffentlich.
blaupause
War das
"sachlich, kritisch und optimistisch - wie immer"?
Olaf1968
[quote="Toralf"]
Wie war dieser Fanabend eigentlich erreichbar? Im Stadiontreff steht auch nichts dazu außer das später noch Informationen folgen. Homepage FCM: Fehlanzeige. Facebook: Fehlanzeige. Twitter: Fehlanzeige. App: Fehlanzeige.
Edit: Mail an Verein ist raus. Meine Vermutung ist, dass dies nur im Mitgliederforum veröffentlicht wurde.
[/quote]
Ging per Zoom-Meeting. Warum das durch den e.V. nicht kommuniziert wurde, weiß ich nicht. Ist auch ein schönes Thema für die nächste MV: Öffentlichkeitsarbeit des e.V. und seiner GmbH.