Baffay0
R.I.P Hannes und den Eltern sehr viel Kraft !!!
Schubiblitz
Jetzt sieht man erst wie unwichtig Fußball ist.Viel Kraft seiner Familie.
oTTo1965
[quote="Baffay0"][quote="MD74"]Ganz ganz traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden!
Jetzt ist es offiziell, die Spatzen zwitscherten es ja schon von den Dächern :-([/quote]
Und es war ja nicht erst seit gestern bekannt. Einnen Verantwortlichen wird man wohl auch nicht finden.[/quote]
Und dann fragst du gestern erst nach neuen Informationen, wenn dir die Sachlage seit Tagen bekannt ist? Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber in meinen Augen bist du ein...
Oliver
Ruhe in Frieden Hannes und deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden.
Ich hoffe nur das man jetzt die richtigen Schlüsse zieht und endlich mit diesem Scheiß aufhört dann ist Hannes nicht umsonst gestorben.
wildcat3108
Hoffentlich gehen gewisse Leute (auf beiden Seiten) nun mal in sich und fragen sich, ob Gewalttaten egal in welchem Ausmaß wirklich sein müssen. Wenn man im Forum der Halunken liest, solidarisieren sich viele und rufen ebenso dazu auf, die Hassgedanken zu zügeln. Hoffen wir einfach, dass sich im positivem Sinne etwas tut, auch wenn es mir leider sehr sehr schwer fällt daran zu glauben :(
Ruhe in Frieden Hannes und viel Kraft für die Angehörigen!
Mick Jagger
R.I.P Hannes
Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft um die schweren Stunden zu überstehen.
(P.S. Weiß jemand ob es eventuell ein Spendenkonto zur Unterstützung der Familie gibt?)
Thunderchild
Ruhe in Frieden Hannes!
Mein Beileid für seine Familie und Freunde in diesen schweren Stunden, ich wünsche euch allen ganz viel Kraft!
Baffay0
[quote="Mick Jagger"]R.I.P Hannes
Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft um die schweren Stunden zu überstehen.
(P.S. Weiß jemand ob es eventuell ein Spendenkonto zur Unterstützung der Familie gibt?)[/quote]
Ich denke und hoffe das kommt im laufe des Tages.
Theo74
Schade das er es nicht geschafft hat. Ich hoffe sie finden die schuldigen.
R.I.P Hannes ich wünsche seiner Familie viel kraft.
Fell
Das darf doch nicht wahr sein. Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft!
Ruhe in Frieden Hannes.
FCM-Fan.de
Krank! Und alles nur, weil er das "falsche" T-Shirt an hatte.
Ich wünsche den Freunden und der Familie jede Kraft die notwendig ist, das irgendwie zu verarbeiten.
Ruhe in Frieden. Du bist niemals alleine!
Tieftraurige Grüße aus Potsdam
FCM-OldieMartin
Unfassbar! mir fehlen die Worte!
Schölli12
Mein tiefstes Beileid.
Bolle 65
R.I.P.
Den Angehörigen ganz viel Kraft und dass die Hintergründe restlos aufgeklärt werden.
Pieter
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft!
Harry
Mein aufrichtiges Beileid...
N.Baxter
R.I.P. Hannes.Viel Kraft der Familie.
mildred pierce
R.I.P.
Bofan
Ruhe in Frieden Hannes
bananenflanke
So unfassbar tragisch... Ruhe in Frieden Hannes.
Für immer blau-weiß.