Baffay0
Wie ist der aktuelle Stand ?
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Wie ist der aktuelle Stand ? [/quote]
...wer soll das hier wissen?
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Wie ist der aktuelle Stand ? [/quote]
...wer soll das hier wissen?[/quote]
Also alles wie immer, man wartet eine Weile ab und hofft das dann alles in Sand verläuft.
Magdeburg56
[quote="Baffay0"][quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Wie ist der aktuelle Stand ? [/quote]
...wer soll das hier wissen?[/quote]
Also alles wie immer, man wartet eine Weile ab und hofft das dann alles in Sand verläuft.[/quote]
...ich würde sagen, man wartet ab bis es was zu vermelden gibt, und mehr kann man eh nicht machen
FCM-OldieMartin
Hoffentlich wird der Fall Hannes nicht so ein gesundheitliches Drama wie bei Michael Schumacher! Hannes, werde bitte so schnell wie möglich wieder gesund. Nicht, dass das nächste Spiel gegen H***e zusätzlich belastet wird.
Busenwunder
Ich hoffe sehr, dass wir ganz bald gute Nachrichten hören werden. Ich höre nicht auf daran zu glauben. Auch wenn komische Fotos und Kommentare in Gruppen zwischenzeitlich was anderes vermuten ließen. Kämpfe Hannes.
Maxis10
Aktuell bei volkstimme online: http://m.volksstimme.de/sachsen-anhalt/hannes-fcm-fan-liegt-weiter-im-koma
Die Nachrichtensperre der Familie sollte man respektieren!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Braugold-Fan
[quote="Maxis10"]Die Nachrichtensperre der Familie sollte man respektieren![/quote]
So ist das. Das sollten sich besonders jene hinter die Ohren schreiben, die in verschiedensten Ecken des Internets schon Hannes' Tod verkündeten oder abstruseste Theorien zum Tathergang sponnen. Ist alles schon schlimm genug, da muss man nicht noch mit der eigenen Gier nach Aufmerksamkeit zusätzliche Unruhe stiften.
Veyron76
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BKaempfe-Hannes-Kaempfen-Block-U&folder=sites&site=news_detail&news_id=13892
Busenwunder
Ich habe absolutes Verständnis vor diesem Wunsch ... so soll es sein. Kein Mensch braucht ein ständiges Update über seinen Zustand. Aber gestern habe ich mich meiner Hoffnung, meinem Glauben und meiner Gebete beraubt gefühlt. Überall Kerzen und Kreuze gepaart mit "ich weiß etwas, darf aber nichts sagen" Kommentaren ... waren unerträglich. Eine besonders profilierungssüchtige Gruppe hatte sogar für ein paar Minuten das Titelbild gegen eine Beileidsbekundungs Anzeige mit Foto von ihm getauscht. Ganz schlimm .... wenn ich schweigen will, dann schweige ich .... und zwar wirklich leise. Ich habe für mich heute beschlossen meine Hoffnung lebt und meine Gedanken bei Hannes. Kämpfe Hannes.
Eisenschwein
[quote="Busenwunder"]..... Eine besonders profilierungssüchtige Gruppe hatte sogar für ein paar Minuten das
Titelbild gegen eine Beileidsbekundungs Anzeige mit Foto von ihm getauscht. Ganz schlimm .... wenn ich schweigen will, dann schweige ich .... und zwar wirklich leise. meine Gedanken bei Hannes. Kämpfe Hannes.[/quote]
Warum erlaubt du dir ein Urteil über andere. Dein Gesülze muss die Gemeinde doch auch ertragen
KirscheMD
Schrecklich :-( :-( Viel viel Kraft der Familie , Angehörigen und Freunde :-(
Ruhe in Frieden
http://volksstimme.de/sachsen-anhalt/nach-zugsturz-hannes-ist-tot
MD74
Ganz ganz traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden!
Jetzt ist es offiziell, die Spatzen zwitscherten es ja schon von den Dächern :-(
alfatier
Ruhe in Frieden Hannes
Baffay0
[quote="MD74"]Ganz ganz traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden!
Jetzt ist es offiziell, die Spatzen zwitscherten es ja schon von den Dächern :-([/quote]
Und es war ja nicht erst seit gestern bekannt. Einnen Verantwortlichen wird man wohl auch nicht finden.
ratatoeskr
Furchtbar.
Ruhe in Frieden.
Dresdner
ganz ganz schlimm -
auch von mir mein herzlichstes Beileid !
Optimist
Traurig. Alles Gute der Familie. Soweit hätte es niemals kommen dürfen.
eintracht-fcm-fan
R.i.P. Hannes
MD-FC
R.I.P Hannes