haudica
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]R.I.P. Hannes![/font]
Rookie
RIP Hannes..
Vielleicht setzt ja jetzt endlich ein Umdenkprozess bei denjenigen ein, die den Sport Fußball und die dazugehörigen Vereine als Plattform ihrer Idiotie benutzen.
QLB
R.I.P.! :cry:
[gelöscht]
Einfach traurig.
fanatic74
Ich bin so fassungslos aber auch voller Wut.Egal was nun die genauen Umstände waren.Ich war auch kein Kind von Traurigkeit beim Fussball,aber hier wurden Grenzen überschritten.
Der Familie mein aufrichtiges Mitleid und viel viel Kraft in dieser schweren Zeit!
RIP Hannes
Seehausen_blauweiss
Ruhe in Frieden Hannes.
Viel Kraft auch der Familie und seinen Freunden.
Stellungnahme seines Bruders bei Facebook:
[quote]Hallo...
Hannes hat den Kampf verloren und ist heute auf Grund der massiven Verletzungen verstorben.
Die letzten Tage waren sehr schwierig für unsere Familie und für die großartigen Freunde meines Bruders. Doch auch die kommenden Wochen werden nicht leichter. Wir benötigen viel Kraft und Ruhe für den Versuch, das Geschehene zu verarbeiten. Wir wollen es im kleinen Kreis bewältigen. Bitte seht von Anfragen und Nachrichten ab.
Wir möchten uns bei euch bedanken. Ihr habt großartige Dinge auf die Beine gestellt. Ihr habt uns Kraft gegeben. Ihr habt uns Mut gemacht. Dank euch war die Hoffnung noch größer. Wir sind stolz, dass ihr soetwas für meinen Bruder getan habt.
Du wirst immer einen großen Teil unseres Herzens einnehmen. Wir werden dich immer in Erinnerung halten. Wir werden dich nie vergessen.[/quote]
Eisenschwein
[quote="Sioux"] Egal ob gestoßen, vor Angst gesprungen oder ... weiß ich.
[/quote]
genauso isses . dreckshallacken.
25 jahre alt . unfassbar. mein beileid den angehörigen
Danelius
Dafür gibt es keine Wort.
Ruhe in Frieden Hannes.
Der Familie ganz viel Kraft.
MD-Reiner
"Leben ist wie Schnee,
Du kannst es nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre."
Herman van Veen
Ruhe in Frieden Hannes.
zteini
einfach unfassbar
allen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl
R .i. P. Hannes
Dogri
Du hättest Licht ins Dunkel bringen können, aber du hast leider den Kampf verloren. Ruhe in Frieden Hannes.
Das macht mich traurig und wütend zugleich. Wir müssen was tun, um die Zeugen zum Reden zu bewegen.
Wir sollten Geld sammeln und als Kopfgeld der Polizei übergeben. Zur Ergreifung des oder der Täter.
FCM forever
Ruhe in Frieden Hannes
Thomy
Ruhe in Frieden Hannes !
Ich hoffe das die Täter dingfest gemacht werden!!!
Laserlehmann
[color=#333333][size=100][font=Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, Arial, Helvetica, Sans]Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte. (gilt besonders für Beitrag 150)[/font][/size][/color]
[color=#333333][size=100][font=Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, Arial, Helvetica, Sans]R.I.P. Hannes[/font][/size][/color]
garfield74
Ohne Worte.......... :cry:
raguhner
Mein herzliches Beileid der Familie, mehr kann und darf im Moment unser Herz nicht sagen... .
Mögliche Täter werden wissen, dass irgendwann alles herauskommt.
In tiefer Trauer der namensgleiche Raguhner
ALX
R.I.P. Hannes!
Der Familie und seinen Freunden und Nächsten wünsche ich alle Kraft, für die Zeit der Trauer.
mike80
Ihr Drecksäcke habt uns nicht nur einen treuen Fan geraubt,sondern auch seiner Familie einen Sohn genommen, der sein Leben noch vor sich hatte...
und falls ihr hier mitlesen solltet (davon gehe ich aus), oder jeder andere der das das gesehen hat, dann meldet euch... nicht hier, sondern bei der Polizei..!!!!
Es war Mord.... darum sollten euch die Lichter aufgehen, was ihr gemacht habt...oder gesehen habt
Bei aller Rivalität, kommt aus euerm häuschen gekrochen, und erzählt die ganze Wahrheit...
Mein Beileid noch an die Familie von Hannes, auf die Art und Weise jemanden aus der Familie zu verlieren, kann tragischer wohl nicht sein...
RiP Hannes
Jenau
Ruhe in Frieden.
[color=#2980b9][size=150]Dein Andenken bleibt.[/size][/color]
rabauke
Tränen reinigen das Herz. Haltet sie in diesen schweren Tagen nicht zurück, denn sie helfen Euch, Euren schweren Verlust zu verkraften.
Mein herzliches Beileid!