Holger aus Rostock
Ruhe in Frieden Hannes!
Mein Beileid an die Familie.
Jonny
Für das was passiert ist gibt es keine passenden Worte.
Ruhe in Frieden Hannes...
spooky
So unglaublich traurig und so wahnsinnig sinnlos. Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde in dieser schweren Zeit.
DER HIMMEL IST BLAU-WEIß!
TheAter
[quote="Eisenschwein"][quote="Sioux"] Egal ob gestoßen, vor Angst gesprungen oder ... weiß ich.
[/quote]
genauso isses . dreckshallacken.
25 jahre alt . unfassbar. mein beileid den angehörigen[/quote]
Dein Kommentar ist entgegen der meisten anderen, genau das was es jetzt "braucht"! Bezeichne die Täter wie Du willst - es hätte immer auch in anderem Kontext passieren können. Früher oder später. Du implizierst mit Deinem Statement leider genau das, worauf es nicht hinauslaufen DARF! Oder was willst Du jetzt mit allen "Dreckshallacken" machen??
wildcat3108
[quote="TheAter"][quote="Eisenschwein"][quote="Sioux"] Egal ob gestoßen, vor Angst gesprungen oder ... weiß ich.
[/quote]
genauso isses . dreckshallacken.
25 jahre alt . unfassbar. mein beileid den angehörigen[/quote]
Dein Kommentar ist entgegen der meisten anderen, genau das was es jetzt "braucht"! Bezeichne die Täter wie Du willst - es hätte immer auch in anderem Kontext passieren können. Früher oder später. Du implizierst mit Deinem Statement leider genau das, worauf es nicht hinauslaufen DARF! Oder was willst Du jetzt mit allen "Dreckshallacken" machen??[/quote]
Es wird halt immer wieder so Leute geben, die es einfach nicht begreifen wollen (oder können, weil es nicht reicht im Kopf) traurig aber wahr. Hoffen wir dennoch dass es ein Großteil endlich mal kapiert [emoji57]
garfield74
Und wenn ich im Netz lese , das einige auf Rache aus sind sage ich ; Ihr seid auch nicht besser als diejenigen , die dem Hannes das angetan haben ,, Haut ab ihr Idioten !!!!
wildcat3108
[quote="garfield74"]Und wenn ich im Netz lese , das einige auf Rache aus sind sage ich ; Ihr seid auch nicht besser als diejenigen , die dem Hannes das angetan haben ,, Haut ab ihr Idioten !!!![/quote]
Bin ich zu 100% bei Dir [emoji106]solche Idioten brauch kein Mensch.
MD19
Ruhe in Frieden Hannes! :cry:
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenden!
TheAter
Und wenn ich im Netz lese , das einige auf Rache aus sind sage ich
...frage ich, wie die wohl aussehen würde??
matze78
Die schreckliche Geschichte hat ihr trauriges Ende gefunden... :cry:
Ruhe in Frieden,Hannes!
Hoffe,die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen...
Mein Beileid den Angehörigen!
stanie
Ruhe in Frieden Hannes! :cry: Mein herzliches Beileid der Familie!
Delete
R.I.P. Hannes
Unser Beileid an die Familie,Angehörige und Freunde.
Linksaußen
Trauer um jemanden, den man nicht kennt, mit dem man sich aber doch so sehr verbunden fühlt.
Hannes mien Jung, machs gut. Du wirst immer bei uns bleiben.
Eurospartino
Ohne ihn persönlich zu kennen, bin ich einfach nur traurig und fassungslos. Weder ein Blau-Weißer noch irgendwer anders sollte so jung und/oder auf diese Weise sein Leben verlieren. Ruhe in Frieden Hannes. Viel Kraft Deiner Familie und allen Blau-Weißen ein besonderes Maß an Besonnenheit.
Mecklenbörder
Ich bin traurig, dass es so weit kommen musste...
Ruhe in Frieden!
Ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft.
MD-Junge
Ruhe in Frieden, Hannes
PanikPanther
Es ist unfassbar !! Ruhe in Frieden Hannes !
SteffenMD
Ruhe in Frieden!
Wirklich furchtbar zu welchen Taten manche "Fans" im Stande sind.
Dogri
[quote="Laserlehmann"][color=#333333][size=100][font=Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, Arial, Helvetica, Sans]Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte. (gilt besonders für Beitrag 150)[/font][/size][/color]
[color=#333333][size=100][font=Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, Arial, Helvetica, Sans]R.I.P. Hannes[/font][/size][/color][/quote]
Völlig falsch verstanden. Mit Kopfgeld meinte ich nicht, dass sich die Gewaltspirale weiterdrehen soll. Im Gegenteil ich meinte eine Belohnung bei sachdiehnlichen Hinweisen, die zur Verurteilung des oder der Täter, nach rechtstaatlichen Prinzipien führen.
Ottersleber
[color=#2980b9][size=120]"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur wer vergessen wird."[/size][/color]
[color=#2980b9][size=120][b]Wir werden Dich nie vergessen, Hannes![/b][/size][/color]