Mecklenbörder
Da ja viele hier Sky so bejubeln. Offensichtlich spart Sky jetzt noch mehr an der Qualität...
[url=https://www.liga2-online.de/rettigs-sky-kritik-fortfuehrung-einer-fuer-die-zweiten-liga-schlechten-entwicklung/]Ausgewählte Spiele ohne Reporter im Stadion[/url]
bluesky
Naja, manchmal steigt ohne Reporter die Qualität 8-) Der MDR hat in der 3. Liga im Stream einige Spiele von uns ohne Kommentator übertragen. Hatte echt was, nur unseren O-Ton zu hören, ohne Galley und Bodo ;)
Und wenn ich an die "großen" Spiele denke und mir vorstelle, ich könnte die Tonspur mit Rethy oder Simon stumm schalten - ich würde nix vermissen.
Schnatterinchen
[quote="Mecklenbörder"][b]Da ja viele hier Sky so bejubeln. Offensichtlich spart Sky jetzt noch mehr an der Qualität...[/b]
[/quote]
Welche inhaltlich gleichwertigen Alternativen schlägst du denn vor, um SKY umgehen zu können?
Jörn
Stadion
BART
wo ist denn hier jetzt das große Problem? nur weil vor dem spiel keiner einem Zucker in den Arsch bläst wird ist doch die Qualität nicht schlechter.
warum muss ich vor jedem spiel erfahren das wir der einzige Europapokalsieger der DDR waren :D
madcynic
Sind.
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][b]Stadion[/b][/quote]
Keine so gute Idee. Ich wollte gern entspannt Fußball gucken und nicht bei "Mach mit, machs nach, machs besser" mitmachen.
Also scheint SKY diesbezüglich alternativlos zu sein, ob man will oder nicht.
bluesky
Es bietet sich an der Stelle einfach mal wieder an: Ein wiederholtes, ganz dickes Dankeschön an unsere Tickerleute. Ihr macht echt einen tollen Job und ich bin sehr froh darüber! Von wegen alternativlos...
Tom978
[quote="Schnatterinchen"][quote="Jörn"][b]Stadion[/b][/quote]
Keine so gute Idee. Ich wollte gern entspannt Fußball gucken und nicht bei "Mach mit, machs nach, machs besser" mitmachen.
Also scheint SKY diesbezüglich alternativlos zu sein, ob man will oder nicht.[/quote]
Das beste ist immer noch Live im Stadion.
Wenn ich zu Hause schaue wird auch mal geschrien, nix entspannt ist ja keine Oper wenn mein FCB spielt!!!
Schnatterinchen
SKY jetzt mit 12 anstatt 24 Monate Vertragslaufzeit bestellbar!!! :o
Na wenn das nicht mal eine freudige Adventsüberraschung ist. ;!
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"]SKY jetzt mit 12 anstatt 24 Monate Vertragslaufzeit bestellbar!!! :o
Na wenn das nicht mal eine freudige Adventsüberraschung ist. ;![/quote]
.... kann dich ja nicht tangieren, da Du ja schon Sky hast :mrgreen: Oder darfst Du kündigen und noch einmal für 12 Monate abschließen?
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"][b].... kann dich ja nicht tangieren, da Du ja schon Sky hast :mrgreen[/b]: [/quote]
Watt biste heute widder pfiffig!!! :lol:
Magdeburg56
[url=http://fcmapp.de/news_test.php?id=18854]Ärger über Sky-Kommentator nach FCM-Spiel[/url]
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"][url=http://fcmapp.de/news_test.php?id=18854]Ärger über Sky-Kommentator nach FCM-Spiel[/url][/quote]
Das ist ja nur der nachfolgende Kommentar zum eigentlichen VS-Artikel von heute, Seite 10, zum besagten Thema. :roll:
Sieh mal zu, dass du den hier auch noch reinbekommst. 8-)
Mick Jagger
Leider nur als externes Bild die Meinungen zum Sky-Kommentator in der VS (Warum kann man hier nicht anständig Bilder einbinden?)

[img]https://up.picr.de/34614681uc.jpg[/img]
Schnatterinchen
Es kann jeder der sich beschweren will, dieses auf Facebook oder Twitter tun. Sky ist dort recht gut unterwegs und Kritik wird dort zumindest erhört.
Der Reporter schien aber hier gestern kaum jemanden sonderlich zu stören.
Braugold-Fan
[quote="Schnatterinchen"]Es kann jeder der sich beschweren will, dieses auf Facebook oder Twitter tun. Sky ist dort recht gut unterwegs und Kritik wird dort zumindest erhört.
Der Reporter schien aber hier gestern kaum jemanden sonderlich zu stören.[/quote]
Sorry, wenn ich mal laut und herzhaft lache.
brumy
[quote="Schnatterinchen"]Der Reporter schien aber hier gestern kaum jemanden sonderlich zu stören.[/quote]
Na dann , der ging mir richtig auf den Sack ! Wollte mindestens 10 Tore von Köln sehen und Foul an Preißinger war nüscht . Danach hab` ich den abgewürgt . :roll:
Schnatterinchen
:D
Jenau
[quote="Andy-FCM"]
...
Und alles wegen diesem Scheiiissss Sky :P3 :P3[/quote]
Einige mögen Bezahlfernsehen.
Wenn jeder scheiß sky kündigt, wäre der Weg frei, Fussball ohne Zusatzkosten, also für alle im Fernsehen zu sehen. Aber keiner möchte der erste sein, weil er Angst hat was zu verpassen.