Der Sperrige
[quote="Der Sperrige" post_id=734505 time=1658169069 user_id=101628]
[quote=Murmel57 post_id=734489 time=1658160190 user_id=101893]
[quote=fischer post_id=734488 time=1658159043 user_id=11801]
Wers verpasst hat; heute kommt um 23.15 das Spiel nochmal bei sky.
[/quote]
Das war z.B. bei Magenta besser. Da könnte ich die Wiederholung schauen wann ich wollte. Dann auch vor- und zurück Spulen. Die Wiederholung war auch komplett. Dann war da auch Anette.
[/quote]
Bei Sky kann ich locker aufzeichnen und angucken, wann immer ich will. Inklusive vor-, zurück, nach oben und nach unten. Man muss nur wollen und vor allem können!! Kostet schlappe 20 Euro. 😁
[/quote]
SteffenMD
[quote="Murmel57"]Das sind aber Dinge, die nur bei einem vollen Sky Abo gehen. Soviel ist mir der Fußball nicht wert. Da gehe ich lieber einmal mehr ins Stadion oder fahre auswärts.
Ich nutze Sky nur über die Go App und dafür bekommt ein guter Kumpel 5,-€ im Monat. Außerdem hängt mein TV an der Wand, die Kabel sind versteckt und eine zusätzliche Box mit Kabel und extra FB, extra Strom kommt nicht in Frage. Das ist so schön mit meinen wenigen Tasten auf der FB.
Wenn Sky das als App anbietet und die Aufnahme auch auf dem USB geht. Dann kann man vielleicht darüber nachdenken.
[/quote]
Letzteres wird es von Sky nie geben. :-) LEIDER!
Ich mag auch keine Extra Box usw - auf jedenfall mal nicht die von Sky vermittelte Hardware - daher hab ich mein Vertrag noch mit CI+ Modul von Sky. Hab nachm 2. Liga Abstieg damals Sky gekündigt und die Verlängerung dann nur mittels CI Modul für umsonst unterschrieben.
Mal sehen wie lange die dieses Modul noch im Umlauf lassen..
Bei mir steckt es in ner VU+ Box und mit der kann ich zum Glück auch Aufnehmen wie es mir beliebt. :-)
Ansonsten werde ich Annette auch vermissen. ;-)
Anbei hört doch nach einer so knappen Niederlage auf schon wieder solche Themen wie "Traiinerwechsel, Niederlagen Serie, Abstieg" anzufangen. Das kann man nach 5 Niederlagen am Stück dann immer noch tun. Aber doch nicht nach einer eher unglücklichen wie am Samstag.
bluesky
https://www.teltarif.de/dab-plus-radio-ausbau-sender-bundesmux-mdr/news/90292.html
Etwa in der Mitte. Spielübertragung in voller Länge künftig auch im MDR-Radio über DAB.
R2D2
[quote="kk79"]
[quote="ice-te"]
Falls du kein Abo möchtest, über die onefootball app kannst du Spiele auch einzeln kaufen, glaube hatte jetzt 3.49 für das Spiel gezahlt, geht aber nur über Handy oder Tablet, nicht am TV. Nur so als Info.
[/quote]
Also zumindest für ne LG-Glotze gibt's das mittlerweile
[/quote]
mit Amazon TV Stick geht es auch . Einfach onefootball app installieren.
ich sehe mir dort ab und zu mal dritte Liga Spiele darauf an.
und P.S. : es ist bald Prime Day / glaube 10 und 11.10.23 ... da gibt es den Fire Stick 4k Max Stick eventuell wieder für 36,99 Euro ( habe ich nur für bezahlt )
fischer
... du kannst aber die App auf jedem neuerem Android - TV installieren; also auf fast jedem.
ice-te
Die App kann man auf jeden internetfähigen TV installieren, aber die Spiele der 2. Bundesliga sind dort gesperrt, die kann man nur auf dem Handy oder Tablet kaufen. Da wird die Firma der die App gehört wohl eben nur die Rechte dafür besitzen.
fischer
... nö, geht bei mir auf 2 TV ( LG, Samsung )
ice-te
[quote=fischer post_id=756439 time=1695460797 user_id=11801]
... nö, geht bei mir auf 2 TV ( LG, Samsung )
[/quote]
Bei mir (Samsung) werden die Spiele der 2. Liga in der Auswahl nicht angezeigt. Auf dem Handy und dem Tablet geht es.
mat
[quote="fischer"]
... du kannst aber die App auf jedem neuerem Android - TV installieren; also auf fast jedem.
[/quote]
Iptv ist auch was feines, dazu ne Android TV Box, mehr braucht man nicht 😉
Alfons Zitterbacke
Hmmm auf meinem LG gibts koa onefootball app?!? :-/
Mecklenbörder
Die ist nicht vorinstalliert, kann aber im LG Content Store heruntergeladen und installiert werden (ab LG WebOS 5.0).
fischer
Besser ist direkt über play store, LG store ist nicht aktuell.
Alfons Zitterbacke
[quote=Mecklenbörder post_id=756453 time=1695476723 user_id=100503]
Die ist nicht vorinstalliert, kann aber im LG Content Store heruntergeladen und installiert werden (ab LG WebOS 5.0).
[/quote]
Kann ich in meinem content store nicht finden :(
Mecklenbörder
Auf meinem LG mit WebOS 5.4.3 habe ich die App installiert. Es gibt aber - wie schon von anderen erwähnt - die Möglichkeit mit fireTV-Stick. Mit einigen Handys funktioniert auch der Direktanschluss per Kabel USB-C ---> HDMI.
[url=https://onefootballsupport.zendesk.com/hc/de/articles/9265193726225-Auf-welchen-Ger%C3%A4ten-kann-ich-die-TV-App-herunterladen-]Auf welchen Geräten kann ich die TV App herunterladen? [/url]
bluesky
Mal 'ne Zwischenfrage: Mein Sony-TV hat Android als OS und das Problem, dass ständig der interne Speicher volläuft. Das geht soweit, dass irgendwann das Ding nicht mal mehr startet. Davor dauert es dann teilweise ewig lang, bis das Ding an ist. Ich habe außer den System-Apps nix weiter drauf installiert (dasandere Zeug spiele über einen Fire Cube zu) und leere auch regelmäßig den Cache.
Haben andere mit Android-TV auch das Problem? Ist es bei anderen OS (LG oder Samsung) besser? Geht mir langsam echt auf den Zeiger mit der Kiste...
Mecklenbörder
Kann man bei Android-TV nicht den Speicher per USB erweitern?
bluesky
Ja. Aber bei dem Modell ist der interne Speicher nur 8 GB groß und davon sind schon über 6,5 GB mit System-Zeug belegt, dass man nicht löschen oder verschieben kann (Apple-TV z.B. kann man nicht löschen, nur deaktivieren). Und der wenige freie Rest läuft eben immer wieder voll. Naja, Pech gehabt mit dem Modell und Lehrgeld bezahlt. Mit solchen Problemen habe ich im Vorfeld nicht gerechnet.
Interessieren würde mich jetzt eigentlich auch was von Philips, da ich das Ambilight interessant finde. Aber die haben leider auch Android.
mat
[quote="bluesky"]
Ja. Aber bei dem Modell ist der interne Speicher nur 8 GB groß und davon sind schon über 6,5 GB mit System-Zeug belegt, dass man nicht löschen oder verschieben kann (Apple-TV z.B. kann man nicht löschen, nur deaktivieren). Und der wenige freie Rest läuft eben immer wieder voll. Naja, Pech gehabt mit dem Modell und Lehrgeld bezahlt. Mit solchen Problemen habe ich im Vorfeld nicht gerechnet.
Interessieren würde mich jetzt eigentlich auch was von Philips, da ich das Ambilight interessant finde. Aber die haben leider auch Android.
[/quote]
Ich empfehle einfach einen fire tv Stick oder eine Android Box,gute gibt es schon ab 30€
Zb
https://www.amazon.de/dp/B08XW4FDJV?ref_=cm_sw_r_apan_dp_5CBMQGY8N5SN4JAZ9Z8Y
bluesky
Habe ich doch schon. Nützt bloß wie gesagt überhaupt nix, wenn der dazugehörige TV nicht mal mehr startet wegen vollem Speicher.
Andy-FCM
[url=https://www.youtube.com/watch?v=_0ctwWe26Xk]DAZN usw. sehr sehenswert [/url]