Schnatterinchen
[quote="fischer"][url=https://sport.sky.de/fussball/artikel/sv-sandhausen-1-fc-magdeburg-die-highlights-im-video/11513529/34880]Hier[/url][/quote]
Du kleiner Spaßvogel!!! [color=#2980b9][u]Hier[/u][/color] = https://sport.sky.de/fussball/artikel/sv-sandhausen-1-fc-magdeburg-die-highlights-im-video/11513529/34880
fischer
Is aber for free!
Schnatterinchen
[quote="fischer"][b]Is aber for free![/b][/quote]
Ehrlich? Bei mir nicht. :o
Arpi
[quote="fischer"]Is aber for free![/quote]
Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket
fischer
Sorry, stimmt. Hab den cookie übersehen!
Mecklenbörder
Wer Zusammenfassungen braucht, sollte die Aufnahme seines TV/Receiver/Computer programmieren. Livestreams findet man immer...
Davon abgesehen, findet man auch kurze Schnipsel auf...
[url=https://www.youtube.com/watch?v=30oroXmbiHI]Youtube[/url]
fcmgerrard
Trotzdem ist das was uns geboten wird ist ne Sauerei. Ich meine ein ganzes Spiel erwarte ich nicht kostenfrei, aber ne anständige zusammen Fassung wie sie früher mal bei Sport1 gab oder heut noch in der Sportschau.Besonders bei Sonntags und Montagsspielen gibts keine anständigen zussamfassungen. Und überhaupt egal wie man zu montagsspielen steht früher gab es sie einfach für free was ich persönlich nicht so schlecht fand immerhin lagen die meisten Augen an dem Spieltag nur auf deim Team, aber das ja alles gegessen weil wir von den oberen nur noch ausgesaugt werden.
Jörn
Wenn du mit "die oberen" die vereine meinst, hast sicher recht.
Schnatterinchen
[quote="fcmgerrard"][b]Trotzdem ist das was uns geboten wird ist ne Sauerei. Ich meine ein ganzes Spiel erwarte ich nicht kostenfrei, aber ne anständige zusammen Fassung wie sie früher mal bei Sport1 gab oder heut noch in der Sportschau.Besonders bei Sonntags und Montagsspielen gibts keine anständigen zussamfassungen. [/b][/quote]
Für 19,99 €/m kann du das alles bekommen und sogar noch einen Top-Videorekorder dazu, der das alles aufnehmen kann, falls du mal verhindert sein solltest.
Was sind schon ca. 240 €/a gegen 18.000 €, bei dem dir, in beiden Fällen, etwas geboten wird? :lol:
fcmgerrard
[quote="Schnatterinchen"][quote="fcmgerrard"][b]Trotzdem ist das was uns geboten wird ist ne Sauerei. Ich meine ein ganzes Spiel erwarte ich nicht kostenfrei, aber ne anständige zusammen Fassung wie sie früher mal bei Sport1 gab oder heut noch in der Sportschau.Besonders bei Sonntags und Montagsspielen gibts keine anständigen zussamfassungen. [/b][/quote]
Für 19,99 €/m kann du das alles bekommen und sogar noch einen Top-Videorekorder dazu, der das alles aufnehmen kann, falls du mal verhindert sein solltest.
Was sind schon ca. 240 €/a gegen 18.000 €, bei dem dir, in beiden Fällen, etwas geboten wird? :lol:[/quote]
Vergiss mal nicht das du ein Entertainment Paket dazu buchen musst da bist schnell bei 40 pro Monat das ist ne frechheit.
Schnatterinchen
[quote="fcmgerrard“]
Vergiss mal nicht das du ein Entertainment Paket dazu buchen musst da bist schnell bei 40 pro Monat das ist ne frechheit.[/quote]
Entertainment??? Wer hat dir denn das erzählt?
[gelöscht]
Starter/Entertainment muss man ja im Grundpaket dazubuchen.
Die Zusammenfassungen sind wirklich bescheiden. Bei DAZN gibt es für die Bulo um die 5-6 Minuten. Völlig angemessen. 2 Liga nur 2 Minuten.
Schnatterinchen
[quote="falkoh"][b]Starter/Entertainment muss man ja im Grundpaket dazubuchen.[/b]
[/quote]
Was habt ihr denn da für Pakete gebucht? Zeigt mir mal bitte den Link wo das stehen sollte.
[gelöscht]
[quote="Schnatterinchen"][quote="falkoh"][b]Starter/Entertainment muss man ja im Grundpaket dazubuchen.[/b]
[/quote]
Was habt ihr denn da für Pakete gebucht? Zeigt mir mal bitte den Link wo das stehen sollte.[/quote]
Brauchst doch nur deine Senderliste prüfen. Um Bundesliga oder Sport zu sehen, MUSS man Starter buchen. Da ist beispielsweise Sky Krimi enthalten
SteffenMD
Muss meinem Vorposter leider recht geben... und das war bei Sky LEIDER auch schon immer so.
Das ist auch einer der Haubtkritikpunkte die viiiiiele Leute haben. Das man eben nicht einfach nur EIN Paket buchen kann und fertig.
Derzeit bekommt man Sky Starter + Bundesliga (OHNE HD) für 24Monate für im 1.Jahr 20€ und im 2.Jahr dann 40€ je Monat.
Will man HD kommen nochmal 5 (bzw. im 2.Jahr 10€) oben drauf.
@Schnattchen: Wenn du für Neukunden bessere Angebote hast, dann her damit.
Wenn es da was besseres gibt als diese unnötigen 24 Monats Verträge, würde das sicher einige interessieren.
[size=100]Ich finde dazu leider nichts im Netz. [/size]
P.S.: Ich hab ein Abo was nur für ein Jahr läuft.
Aber auch nur, weil ich noch im Mai - vor der ganzen Sky Q Mist Umstellung - abgeschlossen habe und es da noch die Auswahl gab.
Schnatterinchen
[quote="falkoh"][quote="Schnatterinchen"][quote="falkoh"][b]Starter/[color=#c0392b]Entertainment [/color]muss man ja im Grundpaket dazubuchen.[/b]
[/quote]
Was habt ihr denn da für Pakete gebucht? Zeigt mir mal bitte den Link wo das stehen sollte.[/quote]
Brauchst doch nur deine Senderliste prüfen. Um Bundesliga oder Sport zu sehen, MUSS man Starter buchen. Da ist beispielsweise Sky Krimi enthalten[/quote]
Es ging um das [b][color=#c0392b]Sky Entertainment Paket[/color], [/b]dieses ist ein Extra-Paket und muss extra bezahlt werden. Dieses Paket bietet angeblich herausragende Serienhighlights, direkt nach US-Start, und wahlweise in Originalfassung sowie Sky Original Productions – exklusive Serien, die nur Sky bietet. Es konnte wohl früher mal als Basispaket gebucht werden. Jetzt ist das Starter-Paket halt inclusive und bietet ein paar Kanäle mehr, die man als Fußballgucker eigentlich kaum braucht.
Zurzeit läuft immer noch die 50%-Aktion, die schon zig mal verlängert wurde. Es gibt immer wiedermal Sonderkonditionen, wenn man den richtigen Vertriebler findet und geschickt verhandelt.
Das Angebot vom Mai diesen Jahres 19,99 € für alles und bis zu 500 € Nachlass, im einschlägigen Fachhandel, war schon mega, aber leider nur von kurzer Dauer.
Wie schon gesagt, wer den FCM in der Form vom Samstag sehen möchte und nicht ins Stadion kann, der sollte schon 19,99 €/m locker machen können und hat dann aber den FCM satt. ;!
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"]Wie schon gesagt, wer den FCM in der Form vom Samstag sehen möchte und nicht ins Stadion kann, der sollte schon 19,99 €/m locker machen können und hat dann aber den FCM satt. ;![/quote]
… aber auch nur wenn er nie ins Stadion geht, wer mal ein Spiel verpasst für den wäre bestimmt auch ein Tagesticket was?
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"][quote="Schnatterinchen"]Wie schon gesagt, wer den FCM in der Form vom Samstag sehen möchte und nicht ins Stadion kann, der sollte schon 19,99 €/m locker machen können und hat dann aber den FCM satt. ;![/quote]
[b]… aber auch nur wenn er nie ins Stadion geht, wer mal ein Spiel verpasst für den wäre bestimmt auch ein Tagesticket was?[/b][/quote]
Tagestickets gibt es beim richtigen Fernsehen nicht. :lol:
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"][quote="Magdeburg56"][quote="Schnatterinchen"]Wie schon gesagt, wer den FCM in der Form vom Samstag sehen möchte und nicht ins Stadion kann, der sollte schon 19,99 €/m locker machen können und hat dann aber den FCM satt. ;![/quote]
[b]… aber auch nur wenn er nie ins Stadion geht, wer mal ein Spiel verpasst für den wäre bestimmt auch ein Tagesticket was?[/b][/quote]
Tagestickets gibt es beim richtigen Fernsehen nicht. :lol:[/quote]
… wir reden hier doch von Sky? Natürlich kann man da [url=https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?wkz=WSPYS19T&msclkid=e5a4e2763f8f1b8b64c5b9cc0a971128&et_mc=1][i][u][color=#0066cc]Tagestickets[/color][/u][/i][/url] kaufen :lol:
Schnatterinchen
SKY-Ticket hat nichts mit richtigem Fernsehen zu tun. Es ist kaum mehr als zeitversetzt bewegtes Bildmaterial, das mit Tonsignalen hinterlegt ist und allenfalls auf dem Smartphone akzeptabel funktioniert. Besser als nichts ist es jedoch. ;)