ForzaFCM
Aktuell gibt es bei Sky das sogenannte Supersport-Ticket bis Ende September, also für 1,5 Monate, für 9,99 EUR.
Damit lassen sich alle Sportübertragungen streamen.
Danach würde es dann die regulären 29,99 EUR kosten, aber kann ja vorher kündigen..
Schnatterinchen
Wie ist das Bild bei SKY-Ticket?
Es soll kein Vergleich zum TV-Bild sein, trotz VDSL.
Braugold-Fan
[quote="Schnatterinchen"]Wie ist das Bild bei SKY-Ticket?[/quote]
Rechteckig. Rest hängt auch von der verfügbaren Bandbreite ab.
Schnatterinchen
[quote="Braugold-Fan"][quote="Schnatterinchen"]Wie ist das Bild bei SKY-Ticket?[/quote]
Rechteckig. Rest hängt auch von der verfügbaren Bandbreite ab.[/quote]
Klugscheißer!!! Das eben nicht.
[gelöscht]
Bild ist bei Sky Ticket lediglich 720p 25fps. Bildrate ist auch eher gering.
[gelöscht]
Die Übertragungen von SKY sind bisher auch ein absolutes Armutszeugnis.
Keine Vorberichte, keine Interviews, es wird 5 Minuten vor dem Anpfiff dann mal ins Stadion geschaltet. Im Vergleich zur Telekom wo man wesentlich weniger bezahlt, schon traurig, wie die Spiele abgespeist werden.
Plattenbeau
[quote="falkoh"]Die Übertragungen von SKY sind bisher auch ein absolutes Armutszeugnis.
Keine Vorberichte, keine Interviews, es wird 5 Minuten vor dem Anpfiff dann mal ins Stadion geschaltet. Im Vergleich zur Telekom wo man wesentlich weniger bezahlt, schon traurig, wie die Spiele abgespeist werden. [/quote]
Es gibt sowohl vor als auch nach dem Spiel Berichterstattung. Allerdings nicht im Einzelabruf, sondern im Hauptprogramm als Zusammenfassung für die parallel stattfindenden Spiele. Dort gibt es teilweise auch Schalten mit Interviews usw.
Schnatterinchen
[quote="falkoh"]Bild ist bei Sky Ticket lediglich 720p 25fps. Bildrate ist auch eher gering.[/quote]
Nein, SKY-Ticket bietet auch 1080p an, das Bild bleibt trotzdem unter aller Sau und ist nur am Handy, Tablet und PC halbwegs akzeptabel.
Plattenbeau
[quote="Schnatterinchen"]das Bild bleibt trotzdem unter aller Sau und ist nur am Handy, Tablet und PC halbwegs akzeptabel.[/quote]
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe immer ein glasklares Bild. Sowohl am Handy, Tablet als auch über Chromecast am TV.
Schnatterinchen
[quote="Plattenbeau"]
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe immer ein glasklares Bild. Sowohl am Handy, Tablet als auch über Chromecast am TV.[/quote]
Auf dem Handy und auf dem Tablet fällt es durch die kleinen Bildschirmgrößen nicht auf, aber auf TV-Geräten mit 46 Zoll und größer, ist es eine Ruckelei die auf Dauer zu Sehstörungen führen könnte.
Schau mal in den einschlägigen Foren zum Thema nach, da steht alles voll mit Kritik über SKY-Ticket und deren schlechter Bildqualität. Wie gesagt, es sind nur 9,99 €/m, aber dieser Schrott ist selbst das bisschen Geld nicht wert.
Tom978
Gibts bei Sky auch so eine Art Mediathek, wo man sich die Spiel später noch ansehen kann?
Dresdner
[quote="Tom978"]Gibts bei Sky auch so eine Art Mediathek, wo man sich die Spiel später noch ansehen kann?
[/quote]
Alle gezeigten Spiele , also alle der zweiten Liga und fast alle der ersten Liga werden wiederholt .
Es ist zwar ein kuddelmuddl ;) herauszufinden wann welches Spiel (alle) in voller Länge
wiederholt wird - aber es ist so . entweder bei Sky nachschauen oder in diversen online
TV - Zeitschriften .... ich nutze dies seit Jahren - und es geht rund um die Uhr 24 Stunden lang
ich habe mal schnell nachgesehen ... ob es nicht vorher irgendwann kommt weiß ich nicht , ist
auch ziemlich ungünstig zB Sandhausen - Magdeburg Do, 5 . 00 Uhr Früh 120 min. lang
Tom978
[quote="Dresdner"][quote="Tom978"]Gibts bei Sky auch so eine Art Mediathek, wo man sich die Spiel später noch ansehen kann?
[/quote]
Alle gezeigten Spiele , also alle der zweiten Liga und fast alle der ersten Liga werden wiederholt .
Es ist zwar ein kuddelmuddl ;) herauszufinden wann welches Spiel (alle) in voller Länge
wiederholt wird - aber es ist so . entweder bei Sky nachschauen oder in diversen online
TV - Zeitschriften .... ich nutze dies seit Jahren - und es geht rund um die Uhr 24 Stunden lang
ich habe mal schnell nachgesehen ... ob es nicht vorher irgendwann kommt weiß ich nicht , ist
auch ziemlich ungünstig zB Sandhausen - Magdeburg Do, 5 . 00 Uhr Früh 120 min. lang [/quote]
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am 10.10 um 21:00 Uhr kann man sich dann noch mal den FCM Sieg ansehen! ;)
Eine Online Mediathek wo man sich die Spiele schauen kann wann man möchte gibt es dann nicht?
Cartman
Eine Online-Mediathek haben die auch. Auf [url=https://www.skygo.sky.de]skygo.de[/url] kannst du dich mit deinen Daten einloggen und das Spiel jederzeit gucken. Anders als bei der Telekom sind die Spiele aber nicht die ganze Saison verfügbar, sondern nur eine oder zwei Wochen.
Tom978
[quote="Cartman"]Eine Online-Mediathek haben die auch. Auf [url=https://www.skygo.sky.de]skygo.de[/url] kannst du dich mit deinen Daten einloggen und das Spiel jederzeit gucken. Anders als bei der Telekom sind die Spiele aber nicht die ganze Saison verfügbar, sondern nur eine oder zwei Wochen.[/quote]
Danke für die Info, geht leider nur mit einen Abonnement, beim Tagesticket gehts nicht! :(
fischer
Am Spieltag gibs um 19.30 frei bei sky news sport und auf sport1 noch ne Zusammenfasssung.
Block 7 Fan
Und bei Flashscore.de kannst Du zumindest die Tore sehen und das schon ca. 5 Minuten nachdem das Tor gefallen ist ;!
Mecklenbörder
Man braucht Sky & Konsorten nicht. Es findet sich immer etwas im WWW.
Und HD/UHD braucht man für Fußball auch nicht...
Schnatterinchen
[quote="Mecklenbörder"][b]Es findet sich immer etwas im WWW. [/b]
[/quote]
Na dann gib mir mal fix einen Link, wo ich eine ca. fünfminütige Zusammenfassung vom Sonntagsspiel des FCM finde. Danke.
fischer
[url=https://sport.sky.de/fussball/artikel/sv-sandhausen-1-fc-magdeburg-die-highlights-im-video/11513529/34880]Hier[/url]