jpf
[quote="Lünebomber"]Es hat einfach was mit Dankbarkeit und Loyalität zu tun. Mit Härtel sind wir zweimal aufgestiegen, erstmals in unserer Geschichte in die Zweite Liga.
Da hat er einfach mal einen Abstieg gut, zumal der ja keine Superenttäuschung sondern in der Zweiten Liga halt einfach eine normale und gewissermaßen erwartbare Konsequenz war/ist.
Gerade bezüglich dem (jetzt nämlich komplett worthülsigen) Gelaber von FCM Famlie und die spezielle DNA, der Zusammenhalt.
Am Arsch der Zusammenhalt, am Arsch die FCM Familie, mit dem Rausschmiss von Härtel und dem Ersetzen durch Trainerdutzendgesichter vom Trainerkarrussell haben wir alle Besonderheit verspielt, wir sind genau son 0815-Verein wie alle anderen, mit etwas lauteren Zuschauern vielleicht.[/quote]
Das bringt es auf den Punkt.
Bolle65
[quote="jpf"][quote="Lünebomber"]Es hat einfach was mit Dankbarkeit und Loyalität zu tun. Mit Härtel sind wir zweimal aufgestiegen, erstmals in unserer Geschichte in die Zweite Liga.
Da hat er einfach mal einen Abstieg gut, zumal der ja keine Superenttäuschung sondern in der Zweiten Liga halt einfach eine normale und gewissermaßen erwartbare Konsequenz war/ist.
Gerade bezüglich dem (jetzt nämlich komplett worthülsigen) Gelaber von FCM Famlie und die spezielle DNA, der Zusammenhalt.
Am Arsch der Zusammenhalt, am Arsch die FCM Familie, mit dem Rausschmiss von Härtel und dem Ersetzen durch Trainerdutzendgesichter vom Trainerkarrussell haben wir alle Besonderheit verspielt, wir sind genau son 0815-Verein wie alle anderen, mit etwas lauteren Zuschauern vielleicht.[/quote]
Das bringt es auf den Punkt.[/quote]
Petersen hat das Fundament gelegt. Härtel war kurz vorm Abschmieren, dann kam Bautzen....A.P. kommt hier eindeutig zu wenig gewürdigt daher.
Arpi
[quote="Lünebomber"]Es hat einfach was mit Dankbarkeit und Loyalität zu tun. Mit Härtel sind wir zweimal aufgestiegen, erstmals in unserer Geschichte in die Zweite Liga.
Ich darf nur mal erinnern das wir grad einen Cheftrainer haben der sich nicht zu schade war einen Job anzutreten und diesen auch in der neuen Saison zu erfüllen. Ich empfinde es als absolut respektlos einen Thomas Hoßmang der von seinen ersten 7 Spielen gerade mal eines verlor hier als Trainerduzendgesicht zu betiteln. Er hat dem Verein den Profifußball gerettet. Also bitte mal etwas mehr Würdigung. Irgendwelche Trainerdiskussionen sind derzeit völlig sinnfrei. Wir haben auf diesem Posten aktuell keinen Bedarf.
Lünebomber
Thomas Hossmang folgte nicht auf Härtel.
Mein Post war die Antwort auf Härtel hat nix gebacken gekriegt und 8 von 10 wollten seinen Rausschmiss.
Das Dutzendgesichter waren Oenning, Krämer und vor allem Wollitz, wobei ich persönlich gegen die auch nix sagen will, aber der Rauswurf von Härtel war ein gewaltiger Fehler und wir würden jetzt mit einem Trainer Härtel immer noch auf der Bank deutlich besser dastehen, sehen 39 von 40 Leuten so, behaupte ich einfach mal.
Normen73
Thomas Hoßmang bekommt seine faire Chance sich zu beweisen. Ich und alle anderem, die Jens Härtel für den besten Trainer unseres Vereins halten, würden uns riesig freuen, wenn wir feststellen, dass er genauso gut oder sogar besser ist.
Bolle65
Jawoll....
Hossa ist jetzt bei ca. 23 Pflichtspielen angelangt, und hat (s. Ausgangstabelle Seite 1) bereits einige namhafte Vorgänger überholt :think: :roll:
puyol
vielleicht schafft ja auch eine vereinsführungs-tabelle mehr KLARheit.
der fcm hatte ja nun eine menge präsidenten, vorsitzende, GFs.
mich würde mal die abstiegstabelle interessieren nach 55 jahren.
Jörn
von den Trainer vor Krügel sind ja die Geburtsdaten bekannt bei wikipedia. ich vermute inzwischen sind alle verstorben. ein todesdatum ist aber nirgends vermerkt. gibts da infos?
Johannes Manthey * 08.03.1914
Heinz Joerk * 17.10.1919
Franz Wittenbecher * 20.02.1910
Ernst Kümmel * 16.03.1925
Günther Weitkuhn 27.04.1925