sgt.strong
[quote="Raupe"][quote="chancentod"][quote="Playboy1981"]
[color=#333333][font=Source Sans Pro, sans-serif]Es ist nicht der erste Trainerwechsel den ich beim FCM mitmache. Das wird vielen von Euch so gehen. Aber [b]es ist für mich der [u]erste[/u] Wechsel, wo sich der Sinn für mich nicht erschließt[/b].[/font][/color][/quote]
Echt jetzt?[/quote]
@Playboy: Die glorreichen Zeiten von Papa, Castingshow-Ruud und dem komischen Sportdirektor aus der Lausitz schon vergessen?[/quote]
könnt ihr nicht richtig lesen? "der erste wo sich der sinn [b]nicht [/b]erschließt"
Bremer
[quote="Manuel585"][quote="spooky"]@Playboy
Danke dafür, besser hätte ich es nicht formulieren können. Wort für Wort genau das was ich empfinde.[/quote]
Ihr spinnt! Sorry aber fahrt jetzt endlich mal runter. Wenn ihr jetzt mut-, kraft- oder hoffnungslos seid, dann bleibt dem Stadion am besten fern.
Keiner von uns hat wirklich Ahnung wie MO tatsächlich arbeitet und was er jetzt leistet bzw. nicht.
Wie kann man nur so schwarz malen bevor auch nur ein Spiel gespielt ist.[/quote]
;!
Ausputzer
https://www.11freunde.de/interview/was-erwartet-den-1-fc-magdeburg-mit-michael-oenning
Falls jemand heute noch nichts zu "lachen" hatte.
Meine Fresse! Ich hoffe inständig, dass dieses Experiment nicht spektakulär nach hinten losgeht
mildred pierce
[quote="Fell"]Leute, Leute, Leute...
Wann ist das erste Training und [b]gibts schon Oenning-Raus-Rufe?[/b][/quote]
die gibt es beim ersten heimspiel, sollten se mit nem 0:5 aus fürth heimkehren...
es ist wie es ist. mit dem vertrag bis saisonende haben se eigentlich alles richtig gemacht. sollte es nämlich schief gehen, können se in der dritten liga neu anfangen.
auch wenn ich immer noch enttäuscht bin... willkommen beim club und viel erfolg wünsche ich ihm trotzdem.
Clubfan_Leipzig
Terrier79, dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen.
Wenn man keinen fähigen Trainer auf dem Markt findet, hätte man einfach den eigenen Trainer behalten sollen und sich nicht so zur Lachnummer machen, mit irgendwelchen scheinheiligen Behauptungen in den PKs
Baffay0
[quote="Ausputzer"]https://www.11freunde.de/interview/was-erwartet-den-1-fc-magdeburg-mit-michael-oenning
Falls jemand heute noch nichts zu "lachen" hatte.
Meine Fresse! Ich hoffe inständig, dass dieses Experiment nicht spektakulär nach hinten losgeht[/quote]
Das hättest du doch jetzt bei jeden anderen Trainer auch geschrieben.
Baffay0
[quote="mildred pierce"][quote="Fell"]Leute, Leute, Leute...
Wann ist das erste Training und [b]gibts schon Oenning-Raus-Rufe?[/b][/quote]
die gibt es beim ersten heimspiel, sollten se mit nem 0:5 aus fürth heimkehren...
es ist wie es ist. mit dem vertrag bis saisonende haben se eigentlich alles richtig gemacht. sollte es nämlich schief gehen, können se in der dritten liga neu anfangen.
auch wenn ich immer noch enttäuscht bin... willkommen beim club und viel erfolg wünsche ich ihm trotzdem.[/quote]
Wird nicht passieren : Fürth 3 Punkte, Bochum 3 Punkte und Union 1 Punkt ;)
mildred pierce
[quote="Baffay0"][quote="mildred pierce"][quote="Fell"]Leute, Leute, Leute...
Wann ist das erste Training und [b]gibts schon Oenning-Raus-Rufe?[/b][/quote]
die gibt es beim ersten heimspiel, sollten se mit nem 0:5 aus fürth heimkehren...
es ist wie es ist. mit dem vertrag bis saisonende haben se eigentlich alles richtig gemacht. sollte es nämlich schief gehen, können se in der dritten liga neu anfangen.
auch wenn ich immer noch enttäuscht bin... willkommen beim club und viel erfolg wünsche ich ihm trotzdem.[/quote]
Wird nicht passieren : Fürth 3 Punkte, Bochum 3 Punkte und Union 1 Punkt ;)[/quote]
ich nehme dich beim wort
Ausputzer
[quote="Baffay0"]Das hättest du doch jetzt bei jeden anderen Trainer auch geschrieben.[/quote]
Ich hätte bei manch anderem Kandidaten ein wesentlich besseres Gefühl. Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
gelöscht
[quote="Raupe"][quote="chancentod"][quote="Playboy1981"]
[color=#333333][font=Source Sans Pro, sans-serif]Es ist nicht der erste Trainerwechsel den ich beim FCM mitmache. Das wird vielen von Euch so gehen. Aber [b]es ist für mich der [u]erste[/u] Wechsel, wo sich der Sinn für mich nicht erschließt[/b].[/font][/color][/quote]
Echt jetzt?[/quote]
@Playboy: Die glorreichen Zeiten von Papa, Castingshow-Ruud und dem komischen Sportdirektor aus der Lausitz schon vergessen?[/quote]
Ganz ehrlich? Bei den 3 von Dir Genannten hatte sich mir der Sinn schon erschlossen.
Als "Papa" kam, brannte der Baum hier lichterloh und wir brauchten dringend einen starken "Wachrüttler", der uns vor dem Abstieg bewahrt: [b]Mission completed[/b]
Daß Kaiser über die Kompetenz und Erfahrung verfügte, Talente zu sichten und daraus ein neues Team aufzubauen, war vorab nicht zu bestreiten: [b]Mission failed[/b]
Da ein Sportdirektor kein Trainer ist, hinkt der Vergleich hier [i]ein wenig[/i]. Ein Sportdirektor wird normalerweise an mittel-und langfristigen Erfolgen bewertet, die Zeit dazu fand er nicht: [b]Mission failed[/b]
[size=100]Ich habe zugegebenermaßen auch die Augenbrauen anheben müssen :eh: als ich Oenning las (aus ähnlichen Beweggründen wie in dem Zitat vom Playboy), aber ich lasse mich einfach mal überraschen.[/size]
[size=100]Was anderes bleibt uns jetzt eh nicht übrig :D[/size]
fischer
[quote="Clubfan_Leipzig"] Terrier79, dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen.
Wenn man keinen fähigen Trainer auf dem Markt findet, hätte man einfach den eigenen Trainer behalten sollen und sich nicht so zur Lachnummer machen, mit irgendwelchen scheinheiligen Behauptungen in den PKs[/quote]
Sehe ich auch so ! Nur um Sponsoren ruhig zu stellen, der Presse und einem trinkfreudigen Schuhverkäufer hinterherzurennen: Härtel raus und egal-wer rein!
Baffay0
[quote="fischer"][quote="Clubfan_Leipzig"] Terrier79, dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen.
Wenn man keinen fähigen Trainer auf dem Markt findet, hätte man einfach den eigenen Trainer behalten sollen und sich nicht so zur Lachnummer machen, mit irgendwelchen scheinheiligen Behauptungen in den PKs[/quote]
Sehe ich auch so ! Nur um Sponsoren ruhig zu stellen, der Presse und einem trinkfreudigen Schuhverkäufer hinterherzurennen: Härtel raus und egal-wer rein![/quote]
Fischi : Warte doch erst einmal ab, bist doch sonst eigentlich immer entspannt ;)
JonasD
[quote="Ausputzer"]https://www.11freunde.de/interview/was-erwartet-den-1-fc-magdeburg-mit-michael-oenning
Falls jemand heute noch nichts zu "lachen" hatte.
Meine Fresse! Ich hoffe inständig, dass dieses Experiment nicht spektakulär nach hinten losgeht[/quote]
Der 11 Freunde Artikel ist echt lustig und Oenning und der FCM kommen nicht gut dabei weg.
Hoffentlich kommt es nicht ganz so schlimm.
Block 7 Fan
[quote="Ausputzer"]https://www.11freunde.de/interview/was-erwartet-den-1-fc-magdeburg-mit-michael-oenning
Falls jemand heute noch nichts zu "lachen" hatte.
Meine Fresse! Ich hoffe inständig, dass dieses Experiment nicht spektakulär nach hinten losgeht[/quote]
um gottess willen :shock:
ferrari590
Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, blicke ich doch jetzt mit Zuversicht auf die nächsten Aufgaben.
Oenning hat doch bereits einiges an Profierfahrung vorzuweisen.
Er kennt den Kampf gegen den Abstieg aus dem "FF" und weiß, wie man sich zur Wehr setzen muss.
Es wird sicherlich kein schöner Fußball werden, aber der Klassenerhalt ist absolut möglich.
Ich drücke fest die Daumen! Wir können das schaffen.
Jörn
[quote="ferrari590"]Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, blicke ich doch jetzt mit Zuversicht auf die nächsten Aufgaben.
Oenning hat doch bereits einiges an Profierfahrung vorzuweisen.
Er kennt den Kampf gegen den Abstieg aus dem "FF" und weiß, wie man sich zur Wehr setzen muss.
Es wird sicherlich kein schöner Fußball werden, aber der Klassenerhalt ist absolut möglich.
Ich drücke fest die Daumen! Wir können das schaffen.[/quote]
Er kennt zwar den abstiegskampf aus dem FF. Das spricht für ihn. Leider kennt er erfolgreichen abstiegkampf nicht mal flüchtig. Das spricht wiederum gegen ihn. Pro und Kontra halten sich also die Waage.
FCMQLB
@Manuel585
Vollste Zustimmung mehr kann man nicht sagen.
hutsmoke
[quote="JonasD"][quote="Ausputzer"]https://www.11freunde.de/interview/was-erwartet-den-1-fc-magdeburg-mit-michael-oenning
Falls jemand heute noch nichts zu "lachen" hatte.
Meine Fresse! Ich hoffe inständig, dass dieses Experiment nicht spektakulär nach hinten losgeht[/quote]
Der 11 Freunde Artikel ist echt lustig und Oenning und der FCM kommen nicht gut dabei weg.
Hoffentlich kommt es nicht ganz so schlimm.[/quote]
Ich finde, die machen sich billig auf unsere Kosten lustig :==Humor ist wenn man trotzdem lacht :crazy:
Immer_BlauWeiss
Bedenklich finde ich schon, dass aus dem Umfeld seiner Ex-Vereine eigentlich kein gutes Haar an ihm gelassen wird. Aber das sollte unseren Verantwortlichen bei Ihrer intensiven Recherche nicht entgangen sein.
Vielleicht passt dieser Freak aber auch zu uns wie Arsch auf Eimer, weil wir von außen ja auch oft nicht gerade als Aushängeschild dargestellt werden.
[gelöscht]
Vergleicht bitte einmal die Antworten in [url=https://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=6936]DIESEM[/url] Thread mit dem Oenning-Thread. Sehr interessant anzusehen.