darkiii
Alles völlig normal ;-)
knall_peng
https://www.mimikama.at/aktuelles/weltweiter-abriegelungsplan/
Bolle65
https://www.20min.ch/story/so-gross-ist-der-impf-widerstand-in-den-altersheimen-855630950247
...weia :o
Olli76
https://de.rt.com/europa/111372-portugal-krankenhausangestellte-stirbt-zwei-tage/
Mecklenbörder
[quote=Olli76 post_id=694985 time=1609881121 user_id=9476]
[quote=knall_peng post_id=694952 time=1609872222 user_id=8880]
Wo war das denn ein offizielles Dokument?
Du bist so dumm...unglaublich
[/quote]
Da kannst du noch 10 mal primitiv beleidigen wie du willst, es gab eine Liste die unsere Regierung jetzt nach und nach abarbeitet. Entweder hat der Ersteller der Liste hellseherische Fähigkeiten oder was wahrscheinlicher ist, er hat nachgedacht und wusste wie man systematisch gängeln tut. Und wie Reiner schreibt das ist noch nicht das Ende.
Manche scheinen auf Süchtigung zu stehen, sind dann wohl Traumzeiten für manche im Moment.
[/quote]
Nein, es gibt keine ominöse Liste, die abgearbeitet wird. Eventuell hast du aber doch eine Liste vorliegen, dann würde ich als Schlafschaf doch auch gerne wissen, was mich als nächstes erwartet.
Nicht, dass die Liste noch nach Bedarf geändert werden kann.
Also die kanadische ist ja schon mal als das entlarvt worden, was sie ist:
FAKE
bluesky
Ich glaube, Bargeld abschaffen stand dort als nächster Punkt.
mildred pierce
[quote=alfatier post_id=694987 time=1609881549 user_id=8983]
@McPom
Und genau das glaube ich nicht. 2021 wird ein noch hässlicheres Jahr als das letzte. Ein ,,normales Leben“ Stand 02/20 wird es nicht mehr geben. Denke das weiß jeder. Aber wir können das gerne in einem Jahr ausdiskutieren. Bis dahin folgen wir brav unserer Leitkuh auf ihren hölzernen Irrwegen.
[/quote]
ach, dieses jahr wird ganz witzig...
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/wischmeyers_schwarzbuch/das-neue-jahr.html
Olli76
[quote=Mecklenbörder post_id=694999 time=1609917223 user_id=100503]
[quote=knall_peng post_id=694952 time=1609872222 user_id=8880]
Wo war das denn ein offizielles Dokument?
Du bist so dumm...unglaublich
[/quote]
Da kannst du noch 10 mal primitiv beleidigen wie du willst, es gab eine Liste die unsere Regierung jetzt nach und nach abarbeitet. Entweder hat der Ersteller der Liste hellseherische Fähigkeiten oder was wahrscheinlicher ist, er hat nachgedacht und wusste wie man systematisch gängeln tut. Und wie Reiner schreibt das ist noch nicht das Ende.
Manche scheinen auf Süchtigung zu stehen, sind dann wohl Traumzeiten für manche im Moment.
[/quote]
Nein, es gibt keine ominöse Liste, die abgearbeitet wird. Eventuell hast du aber doch eine Liste vorliegen, dann würde ich als Schlafschaf doch auch gerne wissen, was mich als nächstes erwartet.
FAKE
[/quote]
Wirst lachen aber ich hab die Liste für mich gelöscht, weil ich mir es nicht vorstellen konnte das es soweit kommt. Hab mich wohl geirrt, und ja da stand auch Abschaffung des Bargeldes drauf aber der Termin war wohl noch ne Ecke hin. Steht aber schon an jeder zweiten Kasse das man doch wenn es geht nur noch mit Karte zahlen soll, also der Anfang ist auch dort gemacht.
mildred pierce
[quote=MD-Reiner post_id=694925 time=1609860063 user_id=9504]
[quote="mat"]
Einzelhändler wollen trotz Lockdown öffnen
https://www.welt.de/wirtschaft/article223759638/wirmachenauf-Einzelhaendler-wollen-trotz-Lockdown-oeffnen.html
Ich hoffe es schließen sich viele an ;!
[/quote]
Ich hoffe es natürlich auch! Aber zum einen erhalten sie ja "Schweigegeld" und zum anderen erwarten sie und ihre Mitarbeiter drastische Strafen. Daher glaube ich es erst, wenn ich es sehe. Bin gespannt.
[/quote]
herr siebzehrübl zieht seinen plan zurück...
Die rechte Szene habe die Aktion für ihre Zwecke ausgenutzt, sagte Siebzehnrübl dem Bayerischen Rundfunk. „In dieses Fahrwasser soll Intersport nicht gezogen werden, da ist eine Grenze für mich erreicht.“ Er trete von seiner Ankündigung wieder zurück. „Ich bin kein Corona-Leugner und kein Querdenker“, hatte Siebzehnrübl zuvor gesagt.
quelle: der obige welt artikel...
aber so läuft das eben mit eurer recherche... nen artikel verlinken... zwei zeilen lesen... aber ihr habt das licht gesehen? ihr wisst, wie es läuft? junge junge, langsam wirds peinlich...
mildred pierce
[quote=Olli76 post_id=695006 time=1609922428 user_id=9476]
[/quote]
FAKE
[/quote]
Wirst lachen aber ich hab die Liste für mich gelöscht, weil ich mir es nicht vorstellen konnte das es soweit kommt. Hab mich wohl geirrt, und ja da stand auch Abschaffung des Bargeldes drauf aber der Termin war wohl noch ne Ecke hin. Steht aber schon an jeder zweiten Kasse das man doch wenn es geht nur noch mit Karte zahlen soll, also der Anfang ist auch dort gemacht.
[/quote]
der anfang wurde schon weit vor corona gemacht... das meinte ich ja weiter oben mit datenschutz und privatsphäre... kümmerte sich vorher kaum ein mensch grossartig drum...
stichwort: bargeldlose zahlung im stadion... wo war denn da der aufschrei? nirgends...
horst
[quote="Mecklenbörder"]
Nein, [b]demnächst [/b]wird die Pandemie langsam, aber sicher, zu Ende gehen.[/quote]
bei den ökologischen und ökonomischen Verhältnissen weltweit kommt wohl auch bald die nächste Pandemie
Olli76
Richtig, und bis auf die paar Spiele in Pandemie Zeiten konnte man auch immer bar bezahlen. Die Umsätze brachen nach der ach so tollen Umstellung um 40% ein.
mildred pierce
ok, wusste ich nicht. bin dazu übergegangen nix mehr zu kaufen. ist auch anonym.
mat
[quote="mildred pierce" post_id=695009 time=1609923160 user_id=9625]
[quote=Olli76 post_id=695006 time=1609922428 user_id=9476]
FAKE
[/quote]
[/quote]
der anfang wurde schon weit vor corona gemacht... das meinte ich ja weiter oben mit datenschutz und privatsphäre... kümmerte sich vorher kaum ein mensch grossartig drum...
stichwort: bargeldlose zahlung im stadion... wo war denn da der aufschrei? nirgends...
[/quote]
Frag mal Block U, ja da wurde Bargeld akzeptiert, weil die Mehrheit es so auch wollte
Plattfuß
[quote=Olli76 post_id=694986 time=1609881230 user_id=9476]Also faktisch jeden Herbst den Maulkorb anlegen ?
[/quote]
Die „normale“ Maske schützt andere und nicht den Träger. In Asien tragen die Menschen die Masken freiwillig, um andere zu schützen, wenn sie krank sind.
Sowas passt einigen sicherlich nicht ins Weltbild und die nehmen sicher ihr „Grundrecht“ wahr, andere auch mit ihren Keimen zu beglücken.
Viele wären durch so viel „freiwillige Verantwortung“ sicherlich auch mental überfordert.
Olli76
In Asien tragen die Menschen die Maske in den Metropolen wegen der schlechten Luftqualität. Wenn man in Asien aufs Land geht trägt dort keiner ne Maske.
PS. Hätte nicht das Problem ne Maske zu tragen wenn ich krank bin, aber dann bin ich meistens zu Hause. Ich sehe aber nicht ein so einen Lappen zu tragen wenn ich gesund bin.
alfatier
[quote=Plattfuß post_id=695028 time=1609928623 user_id=101587]
[quote=Olli76 post_id=694986 time=1609881230 user_id=9476]Also faktisch jeden Herbst den Maulkorb anlegen ?
[/quote]
Die „normale“ Maske schützt andere und nicht den Träger. In Asien tragen die Menschen die Masken freiwillig, um andere zu schützen, wenn sie krank sind.
Sowas passt einigen sicherlich nicht ins Weltbild und die nehmen sicher ihr „Grundrecht“ wahr, andere auch mit ihren Keimen zu beglücken.
Viele wären durch so viel „freiwillige Verantwortung“ sicherlich auch mental überfordert.
[/quote]
Du musstest doch grad selbst beim tippen lachen. Gib’s zu!!!
mat
[quote=Olli76 post_id=695030 time=1609929239 user_id=9476]
In Asien tragen die Menschen die Maske in den Metropolen wegen der schlechten Luftqualität. Wenn man in Asien aufs Land geht trägt dort keiner ne Maske.
PS. Hätte nicht das Problem ne Maske zu tragen wenn ich krank bin, aber dann bin ich meistens zu Hause. Ich sehe aber nicht ein so einen Lappen zu tragen wenn ich gesund bin.
[/quote]
Richtig Olli
Da haben sie euch ein schönen Flo ins Ohr gesetzt
Die Masken halten Keime und Bakterien ab, aber keine Viren
https://youtu.be/kqzRUOS-O8U
Zum Glück gibt es Ärzte die Atteste ausstellen
thor30600
[attachment=0]Grippe.jpg[/attachment]
GRIPPE AUSGESTORBEN
knall_peng
Das Jahr 2020 hat nur 47 Wochen?