fischer
Vorschlag zur Pandemieverordnung : "[color=#000000]Private Zusammenkünfte werden nur [b][u]alleine[/u][/b], mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstandes gestattet." Echt, man darf sich sogar mit sich selbst treffen! :mrgreen:[/color]
bluesky
Na dann, willkommen im Club. Wir hier unten haben ja die heute beschlossenen Dinge (15 km usw.) schon seit Mitte Dezember. Habe wegen längerem Arbeitsweg Passierschein A 38 vom AG im Handschuhfach, Kollegen müssten den der Bullozei schon vorzeigen.
darkiii
Willkommen in der Puppenkiste ..
Es wird immer lächerlicher...
Demnächst sitzt einer bei Dir vorm Klo und will nen Schein sehen, dass Du kacken darfst....
bluesky
Darfst dann aber eine Person mit reinnehmen :mrgreen:
darkiii
:mrgreen:
Andy-FCM
Die ganze Aktion ist sowas von lächer, das kann nur ne Verarschung sein. Mein Kumpel darf also nicht zu seiner Freundin, die 50km weg von ihm wohnt. Wären das nur 10 km, dürfte er zu ihr :crazy:
mat
[quote="Andy-FCM"]
Die ganze Aktion ist sowas von lächer, das kann nur ne Verarschung sein. Mein Kumpel darf also nicht zu seiner Freundin, die 50km weg von ihm wohnt. Wären das nur 10 km, dürfte er zu ihr :crazy:
[/quote]
Guten Morgen Andy, fast alles ist Verarschung was von oben kommt :shock:
MD-Reiner
C21 ist da. Sie wissen zwar noch nichts darüber, aber es ist da. Deshalb muss es auch bekämpft werden.
Es ist klar zu erkennen, die Plandemie soll bestenfalls ewig dauern. Dieser Punkt auf der Liste- erfüllt!
Reiseverbote außerhalb einer Stadt/ Gemeinde war der nächste Punkt der Liste- auch erledigt. Der Inzidenzwert 200 macht es möglich.
Sie sagen aber schon, sie wollen unter 50 kommen, 25 wäre besser. Also kommt da noch was!?
Weiter gehts.
Was ist eigentlich der nächste Punkt? Ich weiß es, wird aber nicht verraten.
Die geleakte Liste wurde ja hier nicht zugelassen und gelöscht, obwohl es ein offizielles Dokument ist. So müssen sich die Unwissenden einfach überraschen lassen, oder Dete fragen, vielleicht hat er die Unterlagen ja noch. :mrgreen: Ansonsten bis ca. Pfingsten warten, dann könnte es soweit sein.
knall_peng
Wo war das denn ein offizielles Dokument?
Du bist so dumm...unglaublich
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"] obwohl es ein offizielles Dokument ist.
[/quote]
Du meinst die Liste aus Kanada? :mrgreen: Da ist aber nix offiziell, findest es aber bestimmt auf Telegram
PS: knall_peng war schneller und deutlicher :lol:
Mecklenbörder
[quote="MD-Reiner"]
C21 ist da. Sie wissen zwar noch nichts darüber, aber es ist da. Deshalb muss es auch bekämpft werden.
Es ist klar zu erkennen, die Plandemie soll bestenfalls ewig dauern. Dieser Punkt auf der Liste- erfüllt!
[/quote]
Nein, es handelt sich immer noch um das SARS-CoV-2-Virus, dass die COVID-19-Erkrankung auslösen kann. Es ist eine von mittlerweile ca. 4.000 Mutationen. Die Impfstoffe werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gegen diese Mutation wirken.
Bei der Grippeimpfung wird aktuell übrigens gegen 4 Grippestämme geimpft - mit geschätzten 40.000 - 60.000 Mutationen.
Mecklenbörder
[quote="darkiii"]
Willkommen in der Puppenkiste ..
Es wird immer lächerlicher...
Demnächst sitzt einer bei Dir vorm Klo und will nen Schein sehen, dass Du kacken darfst....
[/quote]
Nein, [b]demnächst [/b]wird die Pandemie langsam, aber sicher, zu Ende gehen.
Es sei denn, ihr macht noch ein paar Demos und verantwortungslose Händler öffnen ihre Geschäfte (was aber eher peinlich verlaufen wird). Die meisten Menschen aus Risikogruppen werden sich impfen lassen, auch wenn eine laute, verschwindende Minderheit dies nicht wahrhaben will. Diese Minderheit kann sich dann wieder auf andere Hobbys stürzen...
thor30600
[url=https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/rki-zu-pcr-tests-corona-inzidenz-unter-100-nicht-erreichbar-a3416101.html]RKI zu PCR-Tests: Corona-Inzidenz unter 100 nicht erreichbar[/url]
alfatier
[quote=Mecklenbörder post_id=694959 time=1609875199 user_id=100503]
Es sei denn, ihr macht noch ein paar Demos und verantwortungslose Händler öffnen ihre Geschäfte (was aber eher peinlich verlaufen wird). Die meisten Menschen aus Risikogruppen werden sich impfen lassen, auch wenn eine laute, verschwindende Minderheit dies nicht wahrhaben will. Diese Minderheit kann sich dann wieder auf andere Hobbys stürzen...
[/quote]
Demnächst. Um es so schwammig wie du zu formulieren: Also ungefähr so ähnlich wie so ziemlich fast jedes Jahr zuvor im Frühjahr?! Ja da nannte man das anders. Weiß ich.
Mecklenbörder
[quote="alfatier"]
[quote="Mecklenbörder"]
[/quote]
Demnächst. Um es so schwammig wie du zu formulieren: Also ungefähr so ähnlich wie so ziemlich fast jedes Jahr zuvor im Frühjahr?! Ja da nannte man das anders. Weiß ich.
[/quote]
"Demnächst" ist tatsächlich etwas schwammig, bedeutet aber [b]in naher Zukunft[/b]. Wie nahe diese ist, kann ich auch nicht prognostizieren. Da ich ein optimistisch denkender Mensch bin, gehe ich davon aus, dass wir im Laufe des Jahres 2021 in ein "normales Leben" mit Urlaub, Restaurants, Konzerten, [b]Fußball mit Zuschauern[/b] übergehen, allen Apokalypse-Vorhersagen zum Trotz.
Und hoffe, dass bei der nächsten Grippewelle - wie viele Asiaten - freiwillig verantwortungsvoller handeln.
Olli76
[quote=knall_peng post_id=694952 time=1609872222 user_id=8880]
Wo war das denn ein offizielles Dokument?
Du bist so dumm...unglaublich
[/quote]
Da kannst du noch 10 mal primitiv beleidigen wie du willst, es gab eine Liste die unsere Regierung jetzt nach und nach abarbeitet. Entweder hat der Ersteller der Liste hellseherische Fähigkeiten oder was wahrscheinlicher ist, er hat nachgedacht und wusste wie man systematisch gängeln tut. Und wie Reiner schreibt das ist noch nicht das Ende.
Manche scheinen auf Süchtigung zu stehen, sind dann wohl Traumzeiten für manche im Moment.
Olli76
[quote=Mecklenbörder post_id=694984 time=1609879918 user_id=100503]
[quote="alfatier"]
[quote="Mecklenbörder"]
[/quote]
[/quote]
"Demnächst" ist tatsächlich etwas schwammig, bedeutet aber [b]in naher Zukunft[/b]. Wie nahe diese ist, kann ich auch nicht prognostizieren. Da ich ein optimistisch denkender Mensch bin, gehe ich davon aus, dass wir im Laufe des Jahres 2021 in ein "normales Leben" mit Urlaub, Restaurants, Konzerten, [b]Fußball mit Zuschauern[/b] übergehen, allen Apokalypse-Vorhersagen zum Trotz.
Und hoffe, dass bei der nächsten Grippewelle - wie viele Asiaten - freiwillig verantwortungsvoller handeln.
[/quote]
Also faktisch jeden Herbst den Maulkorb anlegen ?
alfatier
@McPom
Und genau das glaube ich nicht. 2021 wird ein noch hässlicheres Jahr als das letzte. Ein ,,normales Leben“ Stand 02/20 wird es nicht mehr geben. Denke das weiß jeder. Aber wir können das gerne in einem Jahr ausdiskutieren. Bis dahin folgen wir brav unserer Leitkuh auf ihren hölzernen Irrwegen.
darkiii
Für Schlafschafe, die jeden Mist glauben...wird es normal bzw. ist ja jetzt auch alles völlig normal.
Das man nur noch Reisen darf wenn man einen Nachweis vorlegt, dass man geimpft ist, ist das natürlich normal.
So kann man die Leute auch indirekt zur Impfung zwingen..
Völlig normal eben....
Gott sei Dank gibt es noch ein paar Leute die anders Denken.
Und ja, ich finde es auch gut und hoffe das alle Ihre Läden öffnen werden.
Ich zitiere mal etwas, was ich selber erlebt habe:
Was einfach nur noch das lächerlichste ist, was hier abgeht.
Mitarbeiterin (Supermarkt):
Könnten Sie bitte Ihre Masken auch über die Nase ziehen, sonst bringt das alles nix.
Ich:
Sie haben doch Ihre Maske auch nicht über Ihre Nase.
Mitarbeiterin:
Ja, ich sitze ja auch hinter einer Scheibe.
Ich:
Ist nicht wahr? Und ich stehe vor dieser Scheibe..
Mitarbeiterin:
Ja, aber Sie sind höher als ich und die Scheibe endet dementsprechend auch in der Höhe bald bei Ihnen.
Hahahahahaha....
Ich musste einfach nur noch lachen...
Wie verblendet und verblödet manche schon geworden sind.
Da fehlen einem die Worte.
Andy-FCM
[quote="darkiii"]
Für Schlafschafe, die jeden Mist glauben...wird es normal bzw. ist ja jetzt auch alles völlig normal.
Das man nur noch Reisen darf wenn man einen Nachweis vorlegt, dass man geimpft ist, ist das natürlich normal.
So kann man die Leute auch indirekt zur Impfung zwingen..
Völlig normal eben....
Gott sei Dank gibt es noch ein paar Leute die anders Denken.
Und ja, ich finde es auch gut und hoffe das alle Ihre Läden öffnen werden.
Ich zitiere mal etwas, was ich selber erlebt habe:
Was einfach nur noch das lächerlichste ist, was hier abgeht.
Mitarbeiterin (Supermarkt):
Könnten Sie bitte Ihre Masken auch über die Nase ziehen, sonst bringt das alles nix.
Ich:
Sie haben doch Ihre Maske auch nicht über Ihre Nase.
Mitarbeiterin:
Ja, ich sitze ja auch hinter einer Scheibe.
Ich:
Ist nicht wahr? Und ich stehe vor dieser Scheibe..
Mitarbeiterin:
Ja, aber Sie sind höher als ich und die Scheibe endet dementsprechend auch in der Höhe bald bei Ihnen.
Hahahahahaha....
Ich musste einfach nur noch lachen...
Wie verblendet und verblödet manche schon geworden sind.
Da fehlen einem die Worte.
[/quote]
:lol: :clap:
Schuldigung, aber wenn man den ganzen Tag nur Ware über den Scanner zieht und immer die gleichen Worte sagt, dann kann das mal so enden. ;)