Olli76
22 alleine in Thüringen, Dunkelziffer wahrscheinlich deutlich höher. Da kann man sich vorstellen wieviel es Deutschlandweit sind. Schön das es noch selbstdenkende Ärzte gibt. Und da ja kein Ärztemangel besteht kann man die ja wie auch die "rechtsradikalen" Polizisten "ruhigstellen".
Magdeburg56
[quote="Olli76"][b]Olli76[/b]
Schön das es noch selbstdenkende Ärzte gibt.
[/quote]
Du magst das schön finden, ich finde das unverantwortlich von den Ärzten :!:
Olli76
Manchmal hat man halt verschiedene Meinungen ;-)
sgt.strong
[quote="Olli76"]
[/quote]
;)
MD-Reiner
[quote="Olli76"]
[/quote]
Nicht doch. In Wissenschaften hat man verschiedene Meinungen? Ne, wirklich?
Ich dachte immer Meinungsgleichheit wäre das Ziel. Einer sagt, wo es lang geht, alle wiederholen das dann immer und ständig und damit ist die Angelegenheit erledigt.
;)
MD-Reiner
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Auch du darfst finden, was du möchtest. Jeder sollte zu dem Arzt seines Vertrauens gehen können. Wenn aber alle Ärzte nur die selbe Behandlungsmethode anwenden dürfen, oder ansonsten Gefahr laufen, abgestraft zu werden, dann haben wir gesellschaftlich, menschlich und "gesundheitstechnisch" einen Schritt zurück gemacht. Finde ich.
Und das es eine Stand des Wissens gibt, an den man sich halten soll, wusste ich noch gar nicht. Ich bin der Meinung, Wissen ist immer im flow (schönes Neusprech!) und nur so kann es Entwicklung geben.
Es gibt über 30 [u]evidenzbasierte Studien[/u] zum Thema Maske. So viele Studien, fast immer ein Ergebnis. Da von der einzigen Wahrheit zu reden ist schon sehr verwegen, finde ich.
https://swprs.org/covid-masks-review/
(falls die Seite in Englisch angezeigt wird, kann die Sprache im oberen Teil auf Deutsch umgestellt werden)
Und nein(!), ich habe nicht behauptet, dass diese Seite zu 100% recht hat. Ich möchte nur aufzeigen, dass es auch andere, wissenschaftliche Meinungen gibt. Wer behauptet, die Wahrheit zu sagen, sagt sie unter Umständen gar nicht. Ansonsten: Willkommen in China 2.0
thor30600
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Mensch Dete: :roll:
selbstdenkende Ärzte = unverantwortlich
nicht selbstdenkende Ärzte = verantwortlich und systemkonform
Finde den Fehler!
mildred pierce
[quote=Klehmchen post_id=697118 time=1610822756 user_id=8055]
Wir haben ja hier mehrere Nutzer, die im Gesundheitswesen und in Krankenhäusern arbeiten. Auch wenn ich nicht glaube, dass sich unsere Hardcoreskeptiker davon irgendwie überzeugen lassen. In meiner Klinik gab es bei gut 100 Impfungen keine ernsthaften Komplikationen, die über Muskelkater und ganz kurzzeitig etwas Schwindel hinaus gingen. Vielleicht kann ja der Mecklenbörder aus seiner Erfahrung auch etwas dazu sagen.
[/quote]
ich hatte nicht mal muskelkater... im gegensatz zur grippeschutzimpfung im herbst
Jörn
Ist man n paar monate weg, was liest man als erstes. Errichtung von gefangenenlagern für andersdenkende.
Junge Reiner, du bist ja noch mehr in deine Wahn-Blase abgedriftet. Ist zwar die natürliche Entwicklung wenn man da erstmal drin gefange ist, aber uiuiui.
Hoffe du schaffst den Absprung doch noch irgendwann.
Komme dann in ein paar Monaten vielleicht wieder vorbei in die esoterik ecke hier.
bluesky
Er bezieht sich wahrscheinlich auf diese Meldung: [url=https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-quarantaene-verweigerer-absonderung-zwang-asylunterkunft-100.html]Sachsen plant Zwangsunterbringung für Quarantäne-Verweigerer | MDR.DE[/url]
MD-Reiner
[quote="Jörn"]
Ist man n paar monate weg, was liest man als erstes. Errichtung von gefangenenlagern für andersdenkende.
Junge Reiner, du bist ja noch mehr in deine Wahn-Blase abgedriftet. Ist zwar die natürliche Entwicklung wenn man da erstmal drin gefange ist, aber uiuiui.
Komme dann in ein paar Monaten vielleicht wieder vorbei in die esoterik ecke hier.
[/quote]
Quarantäneverweigerer sind Andersdenkende. Denke selbst!
Quarantäne kann man bekommen, wenn der nicht valide, für diagnostische Zwecke nicht geeignete PCR- Test das "sagt". Da kann man kern gesund sein, oder auch asymtomatisch.
Wo immer du gewesen bist, diese Lager werden nicht nur in Deutschland gebaut/errichtet. Deren Aufgabe ist aber eine ganz andere.
Auch du bist herzlich eingeladen, auf meine Fragen zu antworten, wenn du möchtest.
horst
[quote=MD-Reiner post_id=697326 time=1611002604 user_id=9504]
[quote="Jörn"]
[/quote]
Quarantäneverweigerer sind Andersdenkende. Denke selbst!
Quarantäne kann man bekommen, wenn der nicht valide, für diagnostische Zwecke nicht geeignete PCR- Test das "sagt". Da kann man kern gesund sein, oder auch asymtomatisch.
Wo immer du gewesen bist, diese Lager werden nicht nur in Deutschland gebaut/errichtet. Deren Aufgabe ist aber eine ganz andere.
Auch du bist herzlich eingeladen, auf meine Fragen zu antworten, wenn du möchtest.
[/quote]
Du stellst keine Fragen sondern du laberst einfach nur ekelhaften, zynischen, im Ergebnis menschenverachtenden Scheißdreck. Auf die Fragen einzugehen ( wie es ja einige hier machen) bedeutet ja deine Meinung als diskutabel anzusehen.
Du verrennst dich da in irgendwelchen Grafiken (was ist Andre Agassi von Beruf? Grafiker) und Pseudodiskussionen ( als ob z.b. ein par Krankenhausbetten mehr jetzt ein haufen Leben gerettet hätten).
P.s.: der Staat is natürlich auch ekelhaft und menschenverachtend und im Block steht man hoffentlich trotzdem bald wieder nebeneinander gegen die Sachsen
bluesky
Hej, hej, da stehen auch Sachsen, die für den FCM sind ;-) Aber auch die rufen laut: "Sch... Dynamo!" :-)
sgt.strong
[quote="Jörn"]
[/quote]
wer mit dem strom schwimmt braucht vor diesen lagern auch keine angst zu haben.
war bei addi, stalin und ete auch so.
knall_peng
Und dis Barjeld nehm se uns ooch bald weg und Hartz 4 ooch...die Schweine...
Junge Junge...bald sind wir hier wieder an dem Punkt wo sich jemand wie Sophie Scholl fühlt oder denk er muss bald einen gelben Stern tragen...
sgt.strong
[quote="knall_peng"]
Und dis Barjeld nehm se uns ooch bald weg und Hartz 4 ooch...die Schweine...
Junge Junge...bald sind wir hier wieder an dem Punkt wo sich jemand wie Sophie Scholl fühlt oder denk er muss bald einen gelben Stern tragen...
[/quote]
und manch einer merkt erst, daß es sich um stacheldraht handelt, wenn er sich daran die hände aufgeschnitten hat. :shock:
Tom978
[size=85][size=120]Früher wären Quarantäneverweigerer nur im Kerker gelandet wenn sie Glück hatten und unter der Schwarz-Rot-Weißen Fahne hätte es viele Querdenker und Co. längst nicht mehr gegeben.[/size][/size]
[size=85][size=120]Glaube nicht das die sich das lange angesehen hätten!![/size][/size]
[size=85][size=120]Aber wir Leben heute in eine Humanere Gesellschaftsform.[/size][/size]
[size=85][size=120]Nicht nur bei der Spanische Grippe hat es auch Verschwörungstheorien gegeben, nur lassen sie die sich heute viel schneller, weiter und einfacher Verbreiten.[/size][/size]
[size=85][size=120]Als die Eisenbahn in meinen Heimatort kommen sollte, haben die Großbauern und Schiffseigner erzählt die Milch der Kühe würde sauer.[/size][/size]
[size=85][size=120]Leider hatten sie Erfolg, vielleicht würde der Ort heute Wirtschaftlich besser dastehen, die Bürger aber würden sich über die bessere Verkehrsanbindung freuen.[/size][/size]
[size=85][size=120]PS: Die Milch wird bis heute im Nachtbarort sauer obwohl die Züge noch viel schneller fahren!!!!!!!!!!!![/size][/size]
[size=85][size=120][b]Aber die Corona ist wirklich zum Kotzen!!!![/b][/size][/size]
knall_peng
Die Klage von "Füllmich" ist eingereicht :
https://mobile.twitter.com/Anwalt_Jun/status/1351430900509192192
Moment... :D
Als Unterstützer würde ich mir jetzt mindestens verarscht vorkommen...
thor30600
Corona-Überlebensrate in Deutschland
Stand: 22.12.2020
0-9 Jahre:
99,9998 %
10-19 Jahre:
99,99993 %
20-29 Jahre:
99,9997 %
30-39 Jahre:
99,9994 %
40-49 Jahre:
99,998 %
50-59 Jahre:
99,994 %
60-69 Jahre:
99,98 %
70-79 Jahre:
99,93 %
80-111 Jahre:
99,7 %
Quellen:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Dez_2020/2020-12-22-de.pdf?__blob=publicationFile
https://www-genesis.destatis.de/genesis//online?operation=table&code=12411-0005
Mecklenbörder
[quote="Toralf"]
Du beziehst die Überlebensrate auf die Gesamtbevölkerung?
[/quote]
Ja sicher, sonst würde er ja nicht auf "vernünftige Zahlen" kommen...!
Und bei 415.000 Toten in Deutschland würde er schreiben: 99,5% haben überlebt!
Ich habe da [b]nochmals[/b] eine Frage: Was ist mit der "Liste" für Deutschland, die würde ich allzu gerne mal sehen?! Sind wir da noch im Plan? Muss ich meine Bargeld-Bestände sofort aufbrauchen?