blaupause
Ja, na gut, Frau Merkel ist vielleicht keine besonders gute Kanzlerin. Aber muss man deshalb gleich beten, dass ihre Kanzlerschaft mit dem Tod endet? Abwahl reicht doch aus.
Andy-FCM
Für alle die auch die Schnauze voll haben
https://schwarzwald-netzwerk.de/bundesweite-demos-am-samstag-13-03-2021/
[color=#333333][size=150][font=Verdana, Geneva, sans-serif]Wann: 13:00 Uhr[/font][/size][/color]
[color=#333333][size=150][font=Verdana, Geneva, sans-serif]Wo: Domplatz Magdeburg[/font][/size][/color]
sgt.strong
[quote="Mecklenbörder"]
[quote="Toralf"]
Ich habe schon 50 gekauft, denn haben ist besser als brauchen. Ich verstaue diese Tests in einer Schublade, direkt unterhalb eines Bilderrahmen, der mit einem Portait von Angela Merkel bestückt ist. :crazy:
[/quote]
Bei mir liegen die im selbst gebauten Angela-Merkel-Schrein.
Dort bete ich auch jeden Tag für ihre Kanzlerschaft bis zum Tod...
[/quote]
kauft doch bitte unseren gästen mit migrationshintergrund nicht die selbstests weg. die haben es doch laut frau merkel eh schon am schwersten und haben freiwillig 90% der intubierten gestellt, weil sie duch ihre kulturellen verpflichtungen in großen menschenmengen an familienhochzeiten, beerdigungen, gebetsveranstaltungen und sonstigen familienfeierlichkeiten teilnehmen mußten.
mildred pierce
[quote="Andy-FCM"]
[color=#333333][size=150][font=Verdana, Geneva, sans-serif]Wann: 13:00 Uhr[/font][/size][/color]
[color=#333333][size=150][font=Verdana, Geneva, sans-serif]Wo: Domplatz Magdeburg[/font][/size][/color]
[/quote]
[color=#0274be]Wir stehen für folgende Werte und Ziele auf:[/color]
[b]Gemeinsam für:[/b]
Unveräußerliche Grundrechte und Menschenwürde weltweit
ich hoffe sehr, dass ihr das dann auch durchzieht... grundrechte und menschenwürde weltweit... moria, frontex... sind nur ein paar stichworte, die mir einfallen. oder verstehe ich das nur falsch und es muss heissen "grundrechte und menschwürde weltweit für deutsche"?
MD-Reiner
[quote="mildred pierce"]
ich hoffe sehr, dass ihr das dann auch durchzieht... grundrechte und menschenwürde weltweit... moria, frontex... sind nur ein paar stichworte, die mir einfallen. oder verstehe ich das nur falsch und es muss heissen "grundrechte und menschwürde weltweit für deutsche"?
[/quote]
Aus meiner Sicht hast du den Aufruf zur Demo teilweise falsch verstanden.
Grundrechte dürfen eigentlich gar nicht, oder aber nur nach ausgiebiger Prüfung zeitweise eingeschränkt werden. Dazu müssen Experten aller Fachrichtungen und vor allen Dingen auch gegenteilige Meinungen mit berücksichtigt werden. Eine Prüfung muss durchgehend neu durchgeführt werden um auszuschließen, dass Grundrechte unnötig lange eingeschränkt bleiben. Daher erinnere ich an dieser Stelle auch an das GG, Artikel 20.
Nun sieht man ja in der Welt, dass immer mehr Länder den Lockdown beenden oder einen Fahrplan auf den Tisch gelegt haben, wann der Lockdown beendet wird. Man hat also begriffen, dass man auch mit diesem Grippevirus leben muss, (sagte auch schon Prof. Streek vor 6/7 Monaten). Alte und neue Daten belegen, wie "gefährlich" das Virus tatsächlich ist und wie man Menschen schützen kann, die geschützt werden wollen. Die "anderen" 99% der Menschen müssen/sollen wieder so leben können, wie sie wollen. Nach 12 Monaten sollte man das von Politikern und Beamten auch fordern können- finde ich. Dazu ruft die Demo auf.
Ich konnte beim Aufruf weder was von Frontex oder Moria lesen. Aber natürlich, beides ist auch Ergebnis von Unfreiheit, Krieg und ein Leben ohne Grundrechte. Hierfür sind auch deutsche Politiker mit verantwortlich. Solltest du der gleichen Meinung sein, so fühle dich angesprochen am Sonnabend eine dieser Demos zu besuchen und dir ein eigenes Bild zu machen. Denn dies ist immer noch der beste Weg für eine freie Meinungsbildung. Und wenn du dann feststellen solltest, dass es nur um Deutschland und um rechtes Gedankengut geht, dann hast du wenigstens einen Spaziergang an der frischen Luft gemacht. Der ist immer gut, um das Immunsystem zu stärken. Die Bundesregierung sagt zwar wir sollen zu Hause auf der Couch bleiben, aber wer glaubt noch diesen Scheitz, der auch noch von Steuergeldern finanziert wird. Na ja, manch einer "ernährt" sich halt nur von den ÖR, den Einheitsaltparteien oder Seiten wie dem Volksverpetzer.
Egal ob Aluhutträger oder Zeugen Coronas, hier eine Sichtweise die es lohnt bis zum Schluss angesehen zu werden, trotz kurzzeitigem Bildausfall :lol: :lol::
https://www.youtube.com/watch?v=MjPmwEvZEU
[b]https://www.youtube.com/watch?v=MjPmwEvZOEU , oben fehlt ein O.[/b]
Na, zu viel versprochen?
sgt.strong
Köstlich.
mat
[quote="MD-Reiner"]
[quote="mildred pierce"]
[/quote]
Aus meiner Sicht hast du den Aufruf zur Demo teilweise falsch verstanden.
Grundrechte dürfen eigentlich gar nicht, oder aber nur nach ausgiebiger Prüfung zeitweise eingeschränkt werden. Dazu müssen Experten aller Fachrichtungen und vor allen Dingen auch gegenteilige Meinungen mit berücksichtigt werden. Eine Prüfung muss durchgehend neu durchgeführt werden um auszuschließen, dass Grundrechte unnötig lange eingeschränkt bleiben. Daher erinnere ich an dieser Stelle auch an das GG, Artikel 20.
Nun sieht man ja in der Welt, dass immer mehr Länder den Lockdown beenden oder einen Fahrplan auf den Tisch gelegt haben, wann der Lockdown beendet wird. Man hat also begriffen, dass man auch mit diesem Grippevirus leben muss, (sagte auch schon Prof. Streek vor 6/7 Monaten). Alte und neue Daten belegen, wie "gefährlich" das Virus tatsächlich ist und wie man Menschen schützen kann, die geschützt werden wollen. Die "anderen" 99% der Menschen müssen/sollen wieder so leben können, wie sie wollen. Nach 12 Monaten sollte man das von Politikern und Beamten auch fordern können- finde ich. Dazu ruft die Demo auf.
Ich konnte beim Aufruf weder was von Frontex oder Moria lesen. Aber natürlich, beides ist auch Ergebnis von Unfreiheit, Krieg und ein Leben ohne Grundrechte. Hierfür sind auch deutsche Politiker mit verantwortlich. Solltest du der gleichen Meinung sein, so fühle dich angesprochen am Sonnabend eine dieser Demos zu besuchen und dir ein eigenes Bild zu machen. Denn dies ist immer noch der beste Weg für eine freie Meinungsbildung. Und wenn du dann feststellen solltest, dass es nur um Deutschland und um rechtes Gedankengut geht, dann hast du wenigstens einen Spaziergang an der frischen Luft gemacht. Der ist immer gut, um das Immunsystem zu stärken. Die Bundesregierung sagt zwar wir sollen zu Hause auf der Couch bleiben, aber wer glaubt noch diesen Scheitz, der auch noch von Steuergeldern finanziert wird. Na ja, manch einer "ernährt" sich halt nur von den ÖR, den Einheitsaltparteien oder Seiten wie dem Volksverpetzer.
Egal ob Aluhutträger oder Zeugen Coronas, hier eine Sichtweise die es lohnt bis zum Schluss angesehen zu werden, trotz kurzzeitigem Bildausfall :lol: :lol::
https://www.youtube.com/watch?v=MjPmwEvZEU
Na, zu viel versprochen?
[/quote]
Dieses Video ist nicht verfügbar
:shock:
Olli76
Ich konnte es vor 2 Minuten noch sehen. Aber Zensur bei Youtube geht heutzutage schnell. War halt nicht Mainstream.
MD-Reiner
[quote="Olli76"]
Ich konnte es vor 2 Minuten noch sehen. Aber Zensur bei Youtube geht heutzutage schnell. War halt nicht Mainstream.
[/quote]
Das habe ich bis vor ein paar Tagen auch gedacht. Damals habe ich ein Video 3 x einstellen müssen, jedesmal hat es erst funktioniert, um dann auf einmal nicht mehr angezeigt zu werden.
Es ist so, dass aus unerklärlichen Gründen auf einmal Buchstaben/ Zahlen aus dem (original-) link fehlen. Woran das liegen könnte erschließt sich mir nicht.
Du kannst gerne meinen link der Vorseite mit dem hier vergleichen, es gibt einen fehlenden Buchstaben. Füge den link hier und in meinem letzten post, zum Vergleich, ein.
So ist Leben. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=MjPmwEvZOEU
Magdeburg56
Nur für Reiner, füg doch das Video ein wie es vorgesehen ist ein. So siehst Du auch immer gleich, ob alles richtig funktioniert
[youtube]MjPmwEvZOEU[/youtube]
mat
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/drosten-laesst-gericht-schmoren-0942713303.html
Gutachten zu PCR-Test: Drosten lässt Gericht schmoren
https://www.n-tv.de/politik/Der-Maskenskandal-wird-zur-CSU-Affaere-article22412157.html
FFP2-Masken für je 10,50 Euro Der Maskenskandal wird zur CSU-Affäre
iche
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Kommen da genau so viel wie letzten Samstag? Da waren es glatte 3. Eine sprach ins Mikro, Einer filmte und Einer stand rum.
War eine Großdemo. :-D
knall_peng
[quote=iche post_id=703552 time=1615376227 user_id=11150]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Kommen da genau so viel wie letzten Samstag? Da waren es glatte 3. Eine sprach ins Mikro, Einer filmte und Einer stand rum.
[/quote]
Tja, so ist es halt manchmal im Widerstand. Da scheitert die Revolution schon mal am Wetter. Wenn es kalt oder Regen angesagt ist.
demian
[quote=knall_peng post_id=703553 time=1615376523 user_id=8880]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
Tja, so ist es halt manchmal im Widerstand. Da scheitert die Revolution schon mal am Wetter. Wenn es kalt oder Regen angesagt ist.
[/quote]
Bevor sich noch einer eine Grippe holt.
mat
https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-live-Oberverwaltungsgericht-kippt-Terminbuchung-und-Begrenzung-im-Einzelhandel.html
Oberverwaltungsgericht kippt Terminbuchung und Begrenzung im Einzelhandel
;!
Olli76
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
Ist wie 89 hier in MD, erst als es irgendwann einige hundert waren hat sich die Masse getraut und wenn man sie heute reden hört waren alle vom Anfang an dabei. Da sind die Sachsen anders gestrickt.
sgt.strong
[quote="knall_peng"]
[quote="iche"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
ja wie bei den schulschwänzern am freitag. ist im moment auch keiner zu sehen. ist halt zu kalt um gegen klimaerwärmung zu demonstrieren.
unsere kanzlerin möchte ja die nächsten 3-4 monate so weiter machen. bin ich ja mal gespannt wer da noch mit macht. herr wieler fängt ja nun auch schon an auszuscheren.
kommt von dir eigentlich auch mal was konstruktives?
MD-Reiner
Für seine Grundrechte einzustehen ist für viele nicht einfach, für andere nicht nötig und einigen ist es einfach wurscht.
Die Geschichte zeigt, dass dies schlimm enden kann.
Und so kann es schon heute mitten in Europa passieren, dass Recht zu Unrecht wird und eine Maskenbefreiung zu Hass führt.
https://www.zeitpunkt.ch/index.php/der-hass-auf-die-gesunden
Andy-FCM
[quote="Olli76"]
[quote="iche"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
Ist wie 89 hier in MD, erst als es irgendwann einige hundert waren hat sich die Masse getraut und wenn man sie heute reden hört waren alle vom Anfang an dabei. Da sind die Sachsen anders gestrickt.
[/quote]
Naja, mit 89 kann man das nicht wirklich vergleichen. Damals waren die ersten wirklich der Staatsmacht ausgeliefert und es gab eben diese "Sammelpunkte" wie in MD den Dom.
Von der Kirche war vieles organisiert und begleitet. Die Leute, die zu den ersten gehörten, bekamen hinterher im Betrieb Probleme oder von der Staasi zu Hause Besuch. Schüler die Familiär kirchlich verbunden waren haben in der Schule Probleme bekommen usw.........
Die älteren sollten da wirklich sachlich bleiben, damit die später geborenen diesbezüglich nicht verklärt werden. Es wird keine vergleichbare Zeit zu der damaligen Wende mehr geben.
sgt.strong
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Olli76"]
[quote="iche"]
[/quote]
[/quote]
Naja, mit 89 kann man das nicht wirklich vergleichen. Damals waren die ersten wirklich der Staatsmacht ausgeliefert und es gab eben diese "Sammelpunkte" wie in MD den Dom.
Von der Kirche war vieles organisiert und begleitet. Die Leute, die zu den ersten gehörten, bekamen hinterher im Betrieb Probleme oder von der Staasi zu Hause Besuch. Schüler die Familiär kirchlich verbunden waren haben in der Schule Probleme bekommen usw.........
Die älteren sollten da wirklich sachlich bleiben, damit die später geborenen diesbezüglich nicht verklärt werden. Es wird keine vergleichbare Zeit zu der damaligen Wende mehr geben.
[/quote]
so groß sind die unterschiede nicht. nur die methoden haben sich geändert. da wird ganz schnell mal ein professor von der uni gefeuert oder einem redakteur unsittliches verhalten angehängt, wenn er sich kritisch äußert oder man bekommt einen eintrag ins gewerbezentralregister wenn man bei einer demo gegen die geltenden "regeln" verstößt und schluß ist es mit öffentlichen oder geförderten aufträgen, die liste ist lang. oder man bekommt besuch von der antifa wenn die einen identifizieren. die führen listen die sind so lang wie klopapierrollen. die kommen sogar über den senat an deine daten hier in berlin. die haben da beste kontakte. das kann den einen oder anderen schon einschüchtern.