MD-Reiner
Das Frau Schwesig da mit 20 Leuten in einem Raum steht, ohne gleich Angst zu bekommen, zeigt doch eines ganz deutlich: was immer wir haben, es ist nicht lebensgefährlicher als das Leben allgemein. Eine echte Pandemie benötigt weder Strafen noch würde sich die gute, gesundheitlich schwer angeschlagene Frau Schwesig dann in diesen Raum begeben. Vielleicht unbewusst signalisiert sie mit ihrem Verhalten- es ist nicht schlimmer wie sonst. Natürlich darf sie das nicht sagen, aber ihr Verhalten/ Körpersprache sagt es deutlich. Und sie ist ja nicht die Einzigste aus Politik und Wirtschaft, die Wasser predigt und Wein säuft. Die Bilder und Kurzvideos gab es hier zu hauf, die Liste der "Verfehlungen" aus Politik und Wirtschaft ist lang. Aber, sie leben noch alle, sind nicht an der Krankheit gestorben. Also denke selbst.
Vergleichbar ist das jetzt mit den Osterferien und den Balearen. Nachdem diese für Reisen ohne Quarantäne frei gegeben wurden, waren alle Flüge innerhalb kürzester Zeit bei Condor und Lufthansa ausgebucht. Würden Menschen in einer wahren Pandemie so reagieren? Nein! Sie würden lieber abwarten, wie sich alles entwickelt. Condor hat angekündigt 300(!) weitere Flüge bereitzustellen, die Lufthansa will ihre Anzahl nochmals verdoppeln. Also was ist hier los? Ich sage es euch, die Touris machen einen auf "Frau Schwesig". Sie wissen, da ist eine Krankheit, aber sie ist nicht das Ende. Es liegt doch alles auf der Hand. Da sind die offiziellen Zahlen und da ist der Verstand des normalen Sandlatschers. Und beides passt nicht zusammen. Und das nicht, weil der Normalo keine Ahnung hat! Sondern weil auch er 1 und 1 zusammen rechnen kann. Nur so ist das Verhalten von Frau Schwesig und den Reiselustigen zu verstehen. Und es zeigt noch etwas, viel mehr Menschen als auf den Demos zugegen, erkennen die Diskrepanz zwischen offizieller Wahrheit und den tatsächlichen Gegebenheiten. Wenn eine Krankheit evidenzbasiert nachgewiesen(!) eine vergleichbare Mortalität wie andere Grippeerkrankungen hat, dann ist so eine Reaktion (Schwesig und Touris) ganz normal. Ich stelle mir gerade vor, es würden noch mehr Länder öffnen... dann wären alle Zeugen Coronas in Deutschland und der "Rest" hätte Urlaub. ;)
MD-Reiner
[quote="Klehmchen"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="blaupause"]
Wieviel Pillen werden denn von 10.000 Anwenderinnen in 25 Jahren in drei von vier Wochen eingenommen?
10.000 x 25 x 270 = 67.500.000?
Oder sind die Fallzahlen auf eine andere Zahlenbasis bezogen?
[/quote]
;! :mrgreen: peng der hat gesessen.
[/quote]
Ne hat gar nicht gesessen. Du hast den Vergleich nicht verstanden. Es geht dabei gar nicht um die Pillenanzahl, die man einnimmt. Der seriöse Vergleich wäre, wenn wir derzeit davon ausgehen, dass man eventuell jährlich impfen müsste, wieviele Menschen sterben pro Jahr an der Impfung und wieviele pro Jahr an einer durch Antibabypillen ausgelöste Thrombose oder Lungenembolie.
Und nur für die Experten hier, bei der Pille wird das jährliche Thromboserisiko angegeben. Also 8-10 von 10.000 Anwenderinnen bekommen pro Jahr eine Thrombose. Blaupause Rechnung hat also so gar nicht gesessen.
Der in Wahrheit aber sinnvollste Vergleich ist doch aber ein ganz anderer. Die Frage wäre, wieviel Menschen sterben an Corona und wieviele an der Impfung.
Wir haben in Deutschland bisher 2,6 Mio Sars-Cov-2 Nachweise (ich spare mal mit Absicht Infektion/Erkrankung) und circa 1,7 Mio Menschen mit einer Astrazeneca-Impfung.
Dahinter stecken dann circa 74.000 Tote an/mit Corona. Todesfälle nach Astrazeneca-Impfung (unabhängig ob ursächlich oder nicht) bisher 3.
Bereinigen wir mal die Zahlen um zwei Faktoren. Den Skeptiker zu liebe müssen wir natürlich die 74.000 nach unten korrigieren, da nicht jeder davon an Corona gestorben ist, sondern wie wir aus rechtsmedizinischen Untersuchungen mit Obduktionen (Danke Russland für mehrere zehntausend Obduktionen bei vermeindlich Covid-Toten) nur irgendwas zwischen 80 und 85 Prozent letzendlich an Corona gestorben sind. Also 74.000 mal 80% ergibt noch 59.200 "echte" Corona-Tote in Deutschland.
Jetzt müssen wir natürlich die 2,6 Mio und die 1,7 Mio vergleichbar machen und rechnen beides mal auf 1 Mio runter.
Covid Tote sind dann 59.200/2,6 am Ende 22770 Tote auf 1 Mio Nachweise. Und nun die 3 Toten (die nicht mal bestätigt sind, wir nehmen hier aber trotzdem für euch zu liebe die kompletten 100 Prozent in die Rechnung) durch 1,7 kommen auf auf 1,76 Tote pro 1 Millionen Impfungen.
Die Impfung ist also Höllengift, weil wir davon pro 1 Mio Menschen vielleicht 1,76 Menschen umbringen, dafür aber pro 1 Millionen Impfungen 22770 Menschen retten?
Ist das euer Scheiss-Ernst? Ihr habt aber schon mal eine Schule von innen gesehen oder? Also nur um euer Zahlenverständnis zu begreifen.
[/quote]
Na Klehmchen, da haste ja mal wieder einen rausgehaun.
Nur eine Frage: Wie kommst du auf 80/85% an Corona verstorben? Gibts da ne evidenzbasierte Studie, die ich noch nicht kenne? Dann bitte hier unbedingt einstellen.
sgt.strong
Noch was schönes für die geschundene Seele.
https://www.berliner-zeitung.de/news/richterin-spricht-angeklagten-frei-und-zerpflueckt-corona-verordnung-li.146626
sgt.strong
[quote=MD-Reiner post_id=704093 time=1615994808 user_id=9504]
[quote="Klehmchen"]
[quote="sgt.strong"]
;! :mrgreen: peng der hat gesessen.
[/quote]
Ne hat gar nicht gesessen. Du hast den Vergleich nicht verstanden. Es geht dabei gar nicht um die Pillenanzahl, die man einnimmt. Der seriöse Vergleich wäre, wenn wir derzeit davon ausgehen, dass man eventuell jährlich impfen müsste, wieviele Menschen sterben pro Jahr an der Impfung und wieviele pro Jahr an einer durch Antibabypillen ausgelöste Thrombose oder Lungenembolie.
Und nur für die Experten hier, bei der Pille wird das jährliche Thromboserisiko angegeben. Also 8-10 von 10.000 Anwenderinnen bekommen pro Jahr eine Thrombose. Blaupause Rechnung hat also so gar nicht gesessen.
Der in Wahrheit aber sinnvollste Vergleich ist doch aber ein ganz anderer. Die Frage wäre, wieviel Menschen sterben an Corona und wieviele an der Impfung.
Wir haben in Deutschland bisher 2,6 Mio Sars-Cov-2 Nachweise (ich spare mal mit Absicht Infektion/Erkrankung) und circa 1,7 Mio Menschen mit einer Astrazeneca-Impfung.
Dahinter stecken dann circa 74.000 Tote an/mit Corona. Todesfälle nach Astrazeneca-Impfung (unabhängig ob ursächlich oder nicht) bisher 3.
Bereinigen wir mal die Zahlen um zwei Faktoren. Den Skeptiker zu liebe müssen wir natürlich die 74.000 nach unten korrigieren, da nicht jeder davon an Corona gestorben ist, sondern wie wir aus rechtsmedizinischen Untersuchungen mit Obduktionen (Danke Russland für mehrere zehntausend Obduktionen bei vermeindlich Covid-Toten) nur irgendwas zwischen 80 und 85 Prozent letzendlich an Corona gestorben sind. Also 74.000 mal 80% ergibt noch 59.200 "echte" Corona-Tote in Deutschland.
Jetzt müssen wir natürlich die 2,6 Mio und die 1,7 Mio vergleichbar machen und rechnen beides mal auf 1 Mio runter.
Covid Tote sind dann 59.200/2,6 am Ende 22770 Tote auf 1 Mio Nachweise. Und nun die 3 Toten (die nicht mal bestätigt sind, wir nehmen hier aber trotzdem für euch zu liebe die kompletten 100 Prozent in die Rechnung) durch 1,7 kommen auf auf 1,76 Tote pro 1 Millionen Impfungen.
Die Impfung ist also Höllengift, weil wir davon pro 1 Mio Menschen vielleicht 1,76 Menschen umbringen, dafür aber pro 1 Millionen Impfungen 22770 Menschen retten?
Ist das euer Scheiss-Ernst? Ihr habt aber schon mal eine Schule von innen gesehen oder? Also nur um euer Zahlenverständnis zu begreifen.
[/quote]
Nur eine Frage: Wie kommst du auf 80/85% an Corona verstorben? Gibts da ne evidenzbasierte Studie, die ich noch nicht kenne? Dann bitte hier unbedingt einstellen.
[/quote]
das steht im kaffeesatz.
mat
[quote="sgt.strong"]
Noch was schönes für die geschundene Seele.
https://www.berliner-zeitung.de/news/richterin-spricht-angeklagten-frei-und-zerpflueckt-corona-verordnung-li.146626
[/quote]
Fakenews
:mrgreen: ;!
Bolle65
[quote="MD-Reiner"]Vergleichbar ist das jetzt mit den Osterferien und den Balearen. Nachdem diese für Reisen ohne Quarantäne frei gegeben wurden, waren alle Flüge innerhalb kürzester Zeit bei Condor und Lufthansa ausgebucht. Würden Menschen in einer wahren Pandemie so reagieren? Nein! Sie würden lieber abwarten, wie sich alles entwickelt. Condor hat angekündigt 300(!) weitere Flüge bereitzustellen, die Lufthansa will ihre Anzahl nochmals verdoppeln. Also was ist hier los?
[/quote]
Welche asozialen, verfickten, verdreckten Rampenschlampen machen sowas.... :x :P3
Klehmchen
[quote="MD-Reiner"]
[/quote]
Ja gibt es. Findest du Genie bestimmt aber ganz alleine. Und kleiner Tipp am Rande. Schau mal nach Russland wie die ganz lange ihre Corona-Toten berechnet haben. Dafür dass du so belesen bist, offenbarst du immer ganz schön viele Lücken
Klehmchen
[quote="sgt.strong"]du wirfst hier mit zahlen rum führst zweifelhafte nachweise auf und übernimmste fragwürdige todeszahlen aus zwei grippewellen und vergisst dabei die opfer des lockdown. wo bitte ist die übersteblichkeit? ob deine impfungen menschen retten ist auch noch nicht abschließend bewiesen.
das pillenbeispiel hat sogar der stellvertretende virus papst herr lauterbach stark in frage gestellt. weil es äpfel mit bananen vergleicht. und darum ging es bei peng der hat gesessen!
wenn dir zahlen nicht passen dann änderst du die parameter und erklärst, daß es eigentlich garnicht um die anzahl der pillen geht [size=100]und das folgende hast du erstmal gewissentlich unterschlagen. [/size]
[color=#373737][size=150][font=Poppins, sans-serif]"Von Frauen, die [b]nicht [/b]die Pille nahmen, hatten pro Jahr [b]etwa[/b] zwei von 10.000 eine Thromboembolie. Bei Frauen, die ältere Varianten der Antibabypille einnahmen (sie enthalten die Gestagene Levonorgestrel, Norethisteron oder Norgestimat) waren es [b]5 bis 7 von 10.000[/b] Frauen." [/font][/size][/color]
mittel gebildet, 2 abgezogen bleiben noch 4 von 10.000. so, das ist bekannt und steht im beipackzettel wer das nich will muß das zeug nicht nehmen und beim popen aufpassen. bei den impfstoffen stehen wir aber noch am anfang. kannst du garantieren, daß deine zahlen das ende der fahnenstange sind? es gibt noch überhaupt keine langzeiterfahrungen. also sind deine tollen rechenbeispiel allesamt "lesen im kaffegrund"
[/quote]
Schon klar, passt dir nicht in den Kram also ist es zweifelhaft. Die Zahlen sind offizielle Zahlen des RKI, kann jeder selber nachlesen. Die Thrombosen bei Pilleneinnahme unterscheiden sich von Präparat zu Präparat. Ich hatte eine Quelle, die sprach bei 1. und 2. Generation von 5-7 und bei 3. und 4. 9-12.
Aber es ist ja eigentlich auch egal. Da selbst 1 von 10.000 weniger wäre als 3 bei 1,6 Million oder siehst du das jetzt anders?
Es ging darum, dass die angeblich gesessene Korrektur der Pillenzählweise falsch war. Man zählt eben Thrombosen pro Jahr bei den Statistiken der Nebenwirkungen. Und dann spielt es keine Rolle ob eine Frau 25 Jahre ihre Pille nimmt oder nur 1 Jahr.
Und ja der korrekte Vergleich ist Thrombosen mit Pille und Thrombosen ohne Pille.
Genauso wie der korrekte Vergleich eben ist Sinusvenenthrombosen mit Astrazeneca-Impfung und ohne. Ohne sind wir irgendwo bei 3-5 auf 1 Millionen und mit Impfung sind es jetzt 7 auf 1,7 Millionen. Stellst du da einen großen Unterschied fest?
Und der nächste Vergleich ist dann eine Risiko-Nutzen-Abwägung. Wieviele Menschen bekommen zusätzlich so eine Thrombose und sterben daran (das wären wenn tatsächlich alle 7 Fälle ursächlich auf die Impfung zurückzuführen sind) praktisch keiner, da wir statistisch nicht signifikant von den 3-5 pro 1 Millionen weg sind. Und dann eben der Nutzen, wieviele Tote kann man durch die Impfung verhindern. Ich gebe ja zu, dass man sicherlich nicht jeden Toten verhindern kann, aber die Zulassungsstudien zeigen für alle Wirkstoffe eine Effektivität von über 90% schwere Verläufe zu verhindern (und das sind nun einmal die letalen Verläufe). Also selbst wenn du da nochmal 10 Prozent bei meinen Zahlen abziehst bist du immer noch in Deutschland bei mehr als 20.000 Toten auf 1 Mio Virusnachweise, die nicht an Corona gestorben wären.
Und amüsant finde ich immer, wenn man mir zweifelhafte Zahlen unterstellt (obwohl meine immer offizielle Zahlen sind größtenteils beim RKI nachzulesen) und dann wird mir vorgeworfen ich vergesse die Opfer des Lock-Down. Dann hau mal deine Opferzahlen raus, wenn du da mehr als Kaffeesatz hast. Ich bin da wirklich gespannt und durchaus zu einer sachlich-fundierten Diskussion bereit und könnte mir auch vorstellen meine Sichtweise zu ändern, wenn da faktenbasiert herauskommt, dass der LockDown mehr Menschen tötet als das Virus.
Klehmchen
[quote="MD-Reiner"]
Das Frau Schwesig da mit 20 Leuten in einem Raum steht, ohne gleich Angst zu bekommen, zeigt doch eines ganz deutlich: was immer wir haben, es ist nicht lebensgefährlicher als das Leben allgemein. Eine echte Pandemie benötigt weder Strafen noch würde sich die gute, gesundheitlich schwer angeschlagene Frau Schwesig dann in diesen Raum begeben. Vielleicht unbewusst signalisiert sie mit ihrem Verhalten- es ist nicht schlimmer wie sonst. Natürlich darf sie das nicht sagen, aber ihr Verhalten/ Körpersprache sagt es deutlich. Und sie ist ja nicht die Einzigste aus Politik und Wirtschaft, die Wasser predigt und Wein säuft. Die Bilder und Kurzvideos gab es hier zu hauf, die Liste der "Verfehlungen" aus Politik und Wirtschaft ist lang. Aber, sie leben noch alle, sind nicht an der Krankheit gestorben. Also denke selbst.
Vergleichbar ist das jetzt mit den Osterferien und den Balearen. Nachdem diese für Reisen ohne Quarantäne frei gegeben wurden, waren alle Flüge innerhalb kürzester Zeit bei Condor und Lufthansa ausgebucht. Würden Menschen in einer wahren Pandemie so reagieren? Nein! Sie würden lieber abwarten, wie sich alles entwickelt. Condor hat angekündigt 300(!) weitere Flüge bereitzustellen, die Lufthansa will ihre Anzahl nochmals verdoppeln. Also was ist hier los? Ich sage es euch, die Touris machen einen auf "Frau Schwesig". Sie wissen, da ist eine Krankheit, aber sie ist nicht das Ende. Es liegt doch alles auf der Hand. Da sind die offiziellen Zahlen und da ist der Verstand des normalen Sandlatschers. Und beides passt nicht zusammen. Und das nicht, weil der Normalo keine Ahnung hat! Sondern weil auch er 1 und 1 zusammen rechnen kann. Nur so ist das Verhalten von Frau Schwesig und den Reiselustigen zu verstehen. Und es zeigt noch etwas, viel mehr Menschen als auf den Demos zugegen, erkennen die Diskrepanz zwischen offizieller Wahrheit und den tatsächlichen Gegebenheiten. Wenn eine Krankheit evidenzbasiert nachgewiesen(!) eine vergleichbare Mortalität wie andere Grippeerkrankungen hat, dann ist so eine Reaktion (Schwesig und Touris) ganz normal. Ich stelle mir gerade vor, es würden noch mehr Länder öffnen... dann wären alle Zeugen Coronas in Deutschland und der "Rest" hätte Urlaub. ;)
[/quote]
Zum ersten Absatz. Frau Schwesig geht ihrer Arbeit nach, nur mal so am Rande. Kindergärtner gehen auch mehr oder weniger freiwillig in eine Horde voll Kinder, die sie den ganzen Tag voll sabbern. Lehrer stellen sich vor Schulklassen wo in einem Klassenraum 20-30 Kinder sitzen, Pflegekräfte und Ärzte gehen bewusst in Zimmer mit Corona-positiven, obwohl wir wissen, dass selbst die beste Schutzkleidung keinen 100% Schutz bietet. An vielen Stellen gibt wird sogar nur mit einfachem Mundschutz gearbeitet.
Es ist halt die Arbeit der Leute und die muss gemacht werden und für Politiker gehören eben solche Termine auch dazu.
Und seien wir doch mal ehrlich. Was wäre passiert, wenn man zum Beispiel nur einen Pressevertreter eingeladen hätte um die Ansammlung zu verringern? Dann hätte irgendwer gekräht, dass das Pressezensur ist und man keine kritischen Fragen wollte. Hätte man eine großes Kaufhaus genommen, hätte irgendwer gekräht, dass sich ja keiner um die kleinen Läden kümmert. Hätten sich vorher alle geimpft, hätte man gekräht, dass sich die Politiker vordrängeln.
Hätte man den Termin nicht wahrgenommen, hätte irgendwer gekräht, sie macht ihren Job nicht.
Am Ende des Tages ging es hier darum, dass behauptet wurde, für Politiker würden die Regeln nicht gelten. Und dem ist eben in diesem Fall nicht so. Die Regeln gelten für alle und im beruflichem Rahmen gibt es eben diese Einschränkung nicht, da man nunmal nicht in jedem Job immer die Regeln umsetzen kann. Das heißt aber nicht, dass ein Virus oder eine Erkrankung nicht gefährlich ist, sondern, dass es keine Alternative gibt.
Es gibt eben Sachen, die müssen gemacht werden. Wozu gibt es denn sonst einen Arbeitsschutz. Wir könnten ja auch einfach alle gefährlichen Tätigkeiten sein lassen.
sgt.strong
[quote="Klehmchen"]
Und amüsant finde ich immer, wenn man mir zweifelhafte Zahlen unterstellt (obwohl meine immer offizielle Zahlen sind größtenteils beim RKI nachzulesen) und dann wird mir vorgeworfen ich vergesse die Opfer des Lock-Down. Dann hau mal deine Opferzahlen raus, wenn du da mehr als Kaffeesatz hast. Ich bin da wirklich gespannt und durchaus zu einer sachlich-fundierten Diskussion bereit und könnte mir auch vorstellen meine Sichtweise zu ändern, wenn da faktenbasiert herauskommt, dass der LockDown mehr Menschen tötet als das Virus.
[/quote]
dann verschließe weiter deine augen.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/mehr-tote-durch-lockdown-als-durch-corona-in-afrika-hat-die-pandemie-die-krisen-massiv-verschaerft-li.108228
https://www.rtl.de/cms/lockdown-ist-schuld-haeusliche-gewalt-gegen-kinder-steigt-enorm-4715042.html
braucht man keine 2 minuten um das zu finden und das schon in den mainstream medien.
Magdeburg56
Ich sage Ja zum [url=https://www.sueddeutsche.de/politik/impfpass-eu-reynders-corona-1.5238193]Digitalen Impfpass[/url]. ;!
Freiheit für geimpfte :thumbup:
mat
[quote="Klehmchen"]
[quote="MD-Reiner"]
[/quote]
Am Ende des Tages ging es hier darum, dass behauptet wurde, für Politiker würden die Regeln nicht gelten. Und dem ist eben in diesem Fall nicht so. Die Regeln gelten für alle...
[/quote]
Tust du nur so, oder bist du es auch?
Was ist an dem Satz nicht zu verstehen?
Zitat
Ordnungsamt: Corona-Regeln gelten nicht für Ministerpräsidentin
Das ist ein Beispiel von vielen dass die, die die Gesetze machen sich nicht daran halten
Klehmchen
Vielleicht solltest du mal mehr als nur Überschriften lesen.
MD-Reiner
[quote=Magdeburg56 post_id=704105 time=1615998402 user_id=8066]
Ich sage Ja zum [url=https://www.sueddeutsche.de/politik/impfpass-eu-reynders-corona-1.5238193]Digitalen Impfpass[/url]. ;!
[/quote]
Und wenn du jetzt noch lernst, dass Ungeimpfte dich dann nicht mehr infizieren können und daher ebenfalls frei sein sollten, dann ist alles wie 2019. Und alles gut. Denn dann brauchst du keinen Impfpass mehr. Das spart viel Geld, was an anderer Stelle besser eingesetzt werden könnte. Zum Beispiel im Gesundheitswesen.
Hooliganversteher
[quote=Magdeburg56 post_id=704105 time=1615998402 user_id=8066]
Ich sage Ja zum [url=https://www.sueddeutsche.de/politik/impfpass-eu-reynders-corona-1.52638193]Digitalen Impfpass[/url]. ;!
[/quote]
Nein, das ist ungerecht. Es haben nicht alle ein Smartphone und es gibt Bevölkerungsgruppen, bei denen die Impfung nichts bringt. Nicht immer so egoistisch denken, lieber 56er.
knall_peng
Dann machste einen Schnelltest und bekommst einen Zettel. Musst dich nicht impfen lassen.
mat
[quote="knall_peng"]
Dann machste einen Schnelltest und bekommst einen Zettel. Musst dich nicht impfen lassen.
[/quote]
Der dann nur eine Momentaufnahme ist
Hooliganversteher
[quote=sgt.strong post_id=704062 time=1615969661 user_id=8123]
[quote="mat"]
Ordnungsamt: Corona-Regeln gelten nicht für Ministerpräsidentin
https://www.rnd.de/politik/keine-extra-corona-regeln-fur-politiker-ordnungsamt-weist-anzeige-von-piraten-vorsitzendem-kluver-zuruck-QCFZBI5IVZGLDIIMOGXJSFONJA.html
Wasser predigen und Wein saufen
Ist das Virus doch nicht so gefährlich?
[/quote]
doch, für uns schon ;). politiker sind so gegen einiges immun.
[/quote]
Gibt es eigentlich im Forum jemand, der auf Gender gerechte Schreibweise achtet? Wäre angebracht.
Es sind Politiker*innen.
Magdeburg56
[quote="Hooliganversteher"]
[size=100]Gibt es eigentlich im Forum jemand, der auf Gender gerechte Schreibweise achtet? Wäre angebracht.[/size]
Es sind Politiker*innen.
[/quote]
Im Forum werden auf die Einhaltung der Forenregeln geachtet. Wenn Du Gender gerechte Schreibweise haben möchtest, nenne dich doch in Hoooliganversteher*innen um :mrgreen:
Hooliganversteher
[quote=Magdeburg56 post_id=704191 time=1616080258 user_id=8066]
[quote="Hooliganversteher"]
[size=100]Gibt es eigentlich im Forum jemand, der auf Gender gerechte Schreibweise achtet? Wäre angebracht.[/size]
Es sind Politiker*innen.
[/quote]
Im Forum werden auf die Einhaltung der Forenregeln geachtet. Wenn Du Gender gerechte Schreibweise haben möchtest, nenne dich doch in Hoooliganversteher*innen um :mrgreen:
[/quote]
Nein, ich bin ja männlich.