mat
[quote=knall_peng post_id=704567 time=1616480085 user_id=8880]
Genau...es werden immer mehr :D
Wieviel Prozent hatten doch gleich die Schwurbel Parteien der letzten Landtagswahlen?
Interessiert sich eigentlich noch jemand für die Autokorsos?
Und die instrumentalisierung der Kinder ist einfach nur ekelhaft. Reiner, du bist einfach nur ein ganz schlimmer Hetzer. Ich hoffe du ziehst langsam Konsequenzen und machst es wie Schiffmann und Co. Ach halt...die waren dann vorm Auswandern doch noch etwas schlauer und haben dumme Menschen ihre Kohle aus der Tasche gezogen.
[/quote]
Hast du was zum verlinkten Video beizutragen?
Wen nicht scroll weiter
Tom978
Es ist ganz einfach das Virus macht keinen unterschied ob man an ihn glaubt oder nicht, wenn am wählt wo man her kommt, es will sich zur verbreiten!!!!!!!!!!!!!!
Olli76
Was ?
Olli76
[quote=mat post_id=704570 time=1616481268 user_id=10821]
[quote=knall_peng post_id=704567 time=1616480085 user_id=8880]
Wieviel Prozent hatten doch gleich die Schwurbel Parteien der letzten Landtagswahlen?
Und die instrumentalisierung der Kinder ist einfach nur ekelhaft. Reiner, du bist einfach nur ein ganz schlimmer Hetzer. Ich hoffe du ziehst langsam Konsequenzen und machst es wie Schiffmann und Co. Ach halt...die waren dann vorm Auswandern doch noch etwas schlauer und haben dumme Menschen ihre Kohle aus der Tasche gezogen.
[/quote]
Hast du was zum verlinkten Video beizutragen?
Wen nicht scroll weiter
[/quote]
Versteh seinen Zusammenhang auch nicht.
sgt.strong
[quote="knall_peng"]
[/quote]
die partei, die partei die hat immer recht, die partei, die partei, die partei. :mrgreen: :clap:
die mutti und ihre gefolgsleute kommen mir langsam vor wie uns erich vor 30 jahren. unzurechnungsfähig, sturköpfig und beratungsresistent. die zeit wirds richten.
der gründonnerstag wird dem virus den gar ausmachen, ihr werdet sehen. :mrgreen: jetzt haben wir es ihm aber gezeigt. wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich todlachen.
@ knall peng, wer instrumentalisiert denn hier kinder? wer läst sie nicht in die schulen zu ihren freunden, redet ihnen ein, sie seien für omas tod veranwortlich? wer läst kinder singen "oma ist ne umweltsau" wer bringt videospiele raus in denen "covidioten" abgeschlachtet werden? komm mir bitte nicht so.
mat
Netzfund
Man lag also 15 Stunden lang in den Wehen, um dann zu gebären, dass am Gründonnerstag der Supermarkt zu hat, damit sich am Samstag alle bei Aldi stapeln.
Wenn das alles ist, was man gemeinsam als Ideen zustande bringt, um das exponentielle Wachstum der Neuinfektionen aufzuhalten, dann verstehe ich das als Offenbarungseid der Regierung.
Wir sind am Ar....
sgt.strong
[quote="mat"]
Wir sind am Ar....
[/quote]
aber sowas von.
Olli76
[quote=sgt.strong post_id=704579 time=1616491590 user_id=8123]
[quote="mat"]
Wir sind am Ar....
[/quote]
aber sowas von.
[/quote]
Und im Gegensatz zur Mutti sehe ich leider kein Licht am Ende des Tunnels .....
sgt.strong
[quote="Olli76"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="mat"]
Wir sind am Ar....
[/quote]
aber sowas von.
[/quote]
Und im Gegensatz zur Mutti sehe ich leider kein Licht am Ende des Tunnels .....
[/quote]
das licht, daß die mutti sieht ist der zug der ihr entgegen kommt. :o
MD-Reiner
[quote="mat"]
[quote="knall_peng"]
[/quote]
[b]Hast du was zum verlinkten Video beizutragen? [/b]
Wen nicht scroll weiter
[/quote]
[b]
knall_peng hat alles gesagt, was es zu sagen gibt! [/b]
[b]Er ist der Spiegel unserer Politiker[/b].
Videos, Vorträge und Studien von Fachleuten, welche nicht ins Narrativ passen, werden ignoriert, Andersdenkende diffamiert, Kritiker verspottet oder verbal angegriffen. Es ist 1 zu 1 die neue Vorgehensweise, die neue Normalität. Abweichler sind zu ächten, sei es in der eigenen Familie, im Freundeskreis oder hier. Jeder darf sich jetzt mal wieder fragen, ob er das für seine Zukunft, seine Familie, seine Kinder möchte. Ich nicht.
Habe ich euch schon gesagt, dass es auch im Januar und Februar keine Übersterblichkeit in Deutschland gab, keine Überlastung des Gesundheitssystems trotz einer angeblich tötlichen Mutation? Allerdings wurde auch weiterhin die Intensivbettenanzahl reduziert, weitere Kliniken ganz geschlossen! Ich erspare euch die Diagramme mit den offiziellen Daten. Man kann dies überall auch selbst einsehen. Wer ignorieren möchte, darf das auch weiterhin tun.
[i]Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man meinen, sie wissen nicht, was sie da tun. (Netzfund)[/i]
mat
Aktuelle Zahlen des Tages für Sachsen-Anhalt
Offizielles DIVI Intensivbettenregister
Gesamtzahl der Intensivbetten: 901
- Patienten, mit COVID-19: 83
- Patienten, mit COVID-19 in %: 9,21%
- davon invasiv beatmet: 36
- davon belegt mit Patienten mit anderen Erkrankungen: 672
Freie Intensivbetten: 146
Offizielles Helios Intensivbettenregister
COVID-19 Patienten:
- auf der Normalstation: 26
- auf der Intensivstation: 12
Offizielles RKI Dashboard
Tatsächlich an oder mit COVID-19 Verstorbene (zum Vortag):
+1
Bisher geimpfte Personen: 187.162
Einwohner, gesamt (Stand: 12/2019): 2.194.782
Mit oder an COVID-19 verstorben:
- insgesamt: 2.632 (0,1199%)
- vom 01.03.2020 bis 01.03.2021: 2.421 (0,1103%)
- seit dem 01.03.2021: 211 (0,0096%)
Mehr über inbee erfahren Sie auf https://inbee.de.
Informationen zu Updates und Erweiterungen über Telegram https://t.me/www13three7com
Telegram-Übersicht inbee Bundesländer https://t.me/joinchat/jhbnlq5uBWUyOGQ6
Quellen: Robert-Koch-Institut, offizielles Divi-Register, Statista, Helios Kliniken, Destatis
knall_peng
[quote="MD-Reiner"]
[b]
Er ist der Spiegel unserer Politiker[/b].
[/quote]
Falsch...ich werde von denen bezahlt! Antifa und so...weisste! ;-)
[quote="MD-Reiner"]
Videos, Vorträge und Studien von Fachleuten, welche nicht ins Narrativ passen, werden ignoriert,
[/quote]
Passt 1:1 auch zu Dir!
[quote="MD-Reiner"]
Andersdenkende diffamiert, Kritiker verspottet oder verbal angegriffen.
[/quote]
Siehe irgend eine Querdenken Demo. Such Dir eine aus. Passiert immer wieder da das Gegendemonstranten oder Journalisten angegriffen werden!
[quote="MD-Reiner"]
Abweichler sind zu ächten,
[/quote]
Siehe irgend eine Querdenken Demo. Such Dir eine aus. Passiert immer wieder da das Gegendemonstranten oder Journalisten angegriffen werden!
[quote="MD-Reiner"]
Habe ich euch schon gesagt, dass es auch im Januar und Februar keine Übersterblichkeit in Deutschland gab, keine Überlastung des Gesundheitssystems trotz einer angeblich tötlichen Mutation?
[/quote]
Wurde Dir hier auch schon ein paar mal erklärt warum das so ist. Ich antworte da einfach mal mit einem Zitat von Dir: "Videos, Vorträge und Studien von Fachleuten, welche nicht ins Narrativ passen, werden ignoriert!"
[quote="MD-Reiner"]
Allerdings wurde auch weiterhin die Intensivbettenanzahl reduziert, weitere Kliniken ganz geschlossen!
[/quote]
Ähm...Nein...
Guck Dir die Hintergründe dazu an. Auch hier wieder passend: "...welche nicht ins Narrativ passen, werden ignoriert!"
[quote="MD-Reiner"]
Wenn wir es nicht besser wüssten
[/quote]
Glaub mir, du weißt nichts besser. Du glaubst nur es besser wissen zu können. Glauben ist aber nicht Wissen. Google es, du kommst da bestimmt hinter.
knall_peng
[attachment=0]ExKwmrOXEAEy4uf.jpg[/attachment]
mat
[quote="knall_peng"]
ExKwmrOXEAEy4uf.jpg[/quote]
;!
MD-Reiner
@knall_peng, ich würde dir in allen Punkten uneingeschränkt recht geben, wenn, ja wenn wir Ebola hätten. Du hättest die Möglichkeit zu ergründen, dass wir nie mehr aus dem logdown kommen, wenn sie so weiter machen, wie bisher. Auch eine Impfung wird daran nichts ändern. Na vielleicht brauchst du ja auch 40 Jahre ohne Ostern, Pfingsten und Weihnachten, um es zu erkennen.
Zu den Übergriffen auf Presse und Polizei wurde hier schon viel geschrieben. Da das andere besser können wie ich, hier eine Einschätzung von einem Journalisten der Sonnabend angegriffen wurde und schon auf vielen Demos war:
https://reitschuster.de/post/corona-proteste-kassel-parallel-realitaeten-in-den-medien/
Der Urheber der Zeichnung hat diese zur Weiterleitung frei gegeben.
sgt.strong
[quote=knall_peng post_id=704602 time=1616515372 user_id=8880]
ExKwmrOXEAEy4uf.jpg
[/quote]
merkst du was? alles eu länder. wo ist eigentlich die mutation in england? die waren schlau die eu zu verlassen.
du bist schon ein lustiger vogel.
mat
https://de.rt.com/europa/114859-wien-falsche-positive-corona-testergebnisse/
Wien: Corona-Testergebnisse von 62 Kindern einer Volksschule waren falsch
Nein, doch , ohhh
:shock:
sgt.strong
[quote=knall_peng post_id=704601 time=1616515320 user_id=8880]
[quote="MD-Reiner"]
[b]
Er ist der Spiegel unserer Politiker[/b].
[/quote]
Falsch...ich werde von denen bezahlt! Antifa und so...weisste! ;-)
[quote="MD-Reiner"]
Videos, Vorträge und Studien von Fachleuten, welche nicht ins Narrativ passen, werden ignoriert,
[/quote]
Passt 1:1 auch zu Dir!
[quote="MD-Reiner"]
Andersdenkende diffamiert, Kritiker verspottet oder verbal angegriffen.
[/quote]
[quote="MD-Reiner"]
Abweichler sind zu ächten,
[/quote]
[quote="MD-Reiner"]
Habe ich euch schon gesagt, dass es auch im Januar und Februar keine Übersterblichkeit in Deutschland gab, keine Überlastung des Gesundheitssystems trotz einer angeblich tötlichen Mutation?
[/quote]
Wurde Dir hier auch schon ein paar mal erklärt warum das so ist. Ich antworte da einfach mal mit einem Zitat von Dir: "Videos, Vorträge und Studien von Fachleuten, welche nicht ins Narrativ passen, werden ignoriert!"
[quote="MD-Reiner"]
Allerdings wurde auch weiterhin die Intensivbettenanzahl reduziert, weitere Kliniken ganz geschlossen!
[/quote]
Ähm...Nein...
Guck Dir die Hintergründe dazu an. Auch hier wieder passend: "...welche nicht ins Narrativ passen, werden ignoriert!"
[quote="MD-Reiner"]
Wenn wir es nicht besser wüssten
[/quote]
Glaub mir, du weißt nichts besser. Du glaubst nur es besser wissen zu können. Glauben ist aber nicht Wissen. Google es, du kommst da bestimmt hinter.
[/quote]
ich fand in kassel lustig wie die antifa-radfaher versucht haben mit ihren rädern die demo zu blockieren. da hat die bullerei mal klasse reagiert.
stelle mir gerade vor mich dem schwarzen block so in den weg zu stellen. aua.
sgt.strong
http://fcmfanshop.de/forum/download/file.php?mode=view&id=12365&sid=f5d58ea8a7f23ff5634dc10936ab1a3b
MD-Reiner
Einschätzung der Lage:
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2021-11/diese-woche/hurra-wir-leben-noch-die-weltwoche-ausgabe-11-2021.html