MD-Reiner
[quote=Klehmchen post_id=704878 time=1617138647 user_id=8055]
Sagt mal was es nicht damals der reiner, der uns erklärte er würde sich erst dann ernsthaft sorgen machen, wenn 250.000 Menschen am COVID sterben würden? Hab ich das jetzt so falsch in Erinnerung?
Und jetzt bei 10 oder 20 Sinusvenenthrombosen in Deutschland ist das Ende der Welt nah?
Und sonst wäre es wirklich mal eine Hilfe, wenn man sich beim lesen der Texte bei der Verwendung von als und wie nicht immer schütteln müsste. Wollte ich mal nebenbei anmerken.
[/quote]
Ich bin halt anders wie du. Wenn du im Gleichschritt gehst, also wie die in China, ist das für mich ok. Besser als so geht es immer, es kommt nur darauf an, wie man das als gefestigter Mensch sieht. Augen zu und durch, als wie du es machst, ist halt nicht mein Ding.
Was sagt du zu Bhakti und seiner Vorhersage? Was sagst du zum Kinderarzt aus McPom? Bis jetzt hast du noch nicht auf die wichtigen Dinge geantwortet, als wie wenn du nichts zu sagen hättest. Geh nicht auf das nivea anderer hier, das hast du nicht nötig. Spring einfach mal über deinen Schatten, viele hier würden das als Größe ansehen. Ich ganz vorne weg.
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"]
Extra für dich, als Nachtlektüre Todeszahlen und 124 Seiten Nebenwirkungen. [/quote]
ich hoffe Du hast deine Liste richtig gelesen
[quote][color=#555555][font=Roboto, helvetica neue, helvetica, arial, sans-serif]Dr. Sarskov[/font][/color]
[color=#555555][font=Roboto, helvetica neue, helvetica, arial, sans-serif]Erst mal Danke für den interessanten Artikel, aber ich habe starke Zweifel, dass alle Nebenwirkungen auf BNT162b2/Comirnaty zurückzuführen sind. Gibt man im Suchfeld von [url=http://www.vigiaccess.org/][color=#c69c6d]http://www.vigiaccess.org[/color][/url] Comirnaty ein, wird auf COVID‑19 vaccine verwiesen, versucht man andere Impfstoffe wie mRNA-1273 von Moderna oder den von AstraZeneca (AZD1222, Covishield oder Vaxzevria) wird gar nichts gefunden. Gibt man Moderna COVID‑19 vaccine oder AstraZeneca COVID‑19 vaccine kommt man wieder auf die 333818 Resultate von COVID‑19 vaccine. Ich denke, dass diese List die Nebenwirkungen von allen Impfungen beinhaltet. Trotzdem, eine erschreckende Liste, zumal das Suchresultat für Influenza vaccine 262261 Nebenwirkungen liefert, dies aber über den Zeitraum [b]von[/b] [b]1968[/b] bis jetzt.[/font][/color][/quote]
[color=#555555][font=Roboto, helvetica neue, helvetica, arial, sans-serif]Also ich kann ruhig schlafen und warte auf meine Impfung, egalwelchen ich bekomme[/font][/color]
sgt.strong
[quote="Klehmchen"]
Sagt mal was es nicht damals der reiner, der uns erklärte er würde sich erst dann ernsthaft sorgen machen, wenn 250.000 Menschen am COVID sterben würden? Hab ich das jetzt so falsch in Erinnerung?
Und jetzt bei 10 oder 20 Sinusvenenthrombosen in Deutschland ist das Ende der Welt nah?
Und sonst wäre es wirklich mal eine Hilfe, wenn man sich beim lesen der Texte bei der Verwendung von als und wie nicht immer schütteln müsste. Wollte ich mal nebenbei anmerken.
[/quote]
es gibt doch wohl noch unterschiede ob ich mir vorsätzlich irgendwelchen mist in den körper spritzen lasse oder mich eventuell mit einem virus anstecke. ich spiel ja auch kein russisches rollet.
wo wir hier in einem fußballforum sind. hat schon jemand gehört, daß ein fußballer der sich infiziert hat danach, wie sagt herr lauterbach, von einem sportler zu einem lungenkranken mit potenzproblemen geworden ist? die, die mir bekannt sind welche positiv waren und symptome hatten standen nach 2-3 wochen wieder auf dem rasen. also last euch nicht verrückt machen.
oder tut was ihr nicht lassen könnt.
lustig ist auch in dem artikel mit den 400 ärzten und personal aus den praxen, die nicht zum impfen erschienen sind, daß man feststellt, daß die impfbereitschaft bei erziehern und lehrern relativ hoch ist. warum auch nicht, haben ja auch nicht das wissen auf diesem gebiet.
iche
[quote="sgt.strong"]
[quote="Klehmchen"]
[/quote]
es gibt doch wohl noch unterschiede ob ich mir vorsätzlich irgendwelchen mist in den körper spritzen lasse oder mich eventuell mit einem virus anstecke. ich spiel ja auch kein russisches rollet.
wo wir hier in einem fußballforum sind. hat schon jemand gehört, daß ein fußballer der sich infiziert hat danach, wie sagt herr lauterbach, von einem sportler zu einem lungenkranken mit potenzproblemen geworden ist? die, die mir bekannt sind welche positiv waren und symptome hatten standen nach 2-3 wochen wieder auf dem rasen. also last euch nicht verrückt machen.
lustig ist auch in dem artikel mit den 400 ärzten und personal aus den praxen, die nicht zum impfen erschienen sind, daß man feststellt, daß die impfbereitschaft bei erziehern und lehrern relativ hoch ist. warum auch nicht, haben ja auch nicht das wissen auf diesem gebiet.
[/quote]
na dann frag mal den trainer des EHV Aue, ob der seine Corona Erkrankung so witzig fand.
iche
[quote="MD-Reiner"]
Übrigens heißt das Zeug nicht mehr "Astradingsbums" sondern Vaxzevria, neuer Name und neue Verpackung. Wurde alles heimlich, still und leise geändert.
Nun wird alles gut.
[/quote]
Heimlich still und leise, komisch, das überall davon berichtet wird.
sgt.strong
[quote="iche"]
[quote="MD-Reiner"]
Übrigens heißt das Zeug nicht mehr "Astradingsbums" sondern Vaxzevria, neuer Name und neue Verpackung. Wurde alles heimlich, still und leise geändert.
Nun wird alles gut.
[/quote]
[/quote]
ob nun heimlich oder nicht ist ja erstmal egal. der alte name ist verbrannt nun muß ein neuer her. und heimlich schreibt auch der merkur.
https://www.merkur.de/welt/vaxzervria-astrazeneca-name-umbenennung-neu-impfstoff-corona-ema-90286917.html
genau wie aus der hamburg mannheimer nach den ganzen sexurlaubskandalen die ergo versicherung entstand.
iche
[quote="sgt.strong"]
[quote="iche"]
[quote="MD-Reiner"]
Nun wird alles gut.
[/quote]
[/quote]
ob nun heimlich oder nicht ist ja erstmal egal. der alte name ist verbrannt nun muß ein neuer her. und heimlich schreibt auch der merkur.
https://www.merkur.de/welt/vaxzervria-astrazeneca-name-umbenennung-neu-impfstoff-corona-ema-90286917.html
genau wie aus der hamburg mannheimer nach den ganzen sexurlaubskandalen die ergo versicherung entstand.
[/quote]
Nur weil andere auch "heimlich" schreiben, wird es doch nicht wahrer.
sgt.strong
[quote="iche"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="iche"]
[/quote]
[/quote]
Nur weil andere auch "heimlich" schreiben, wird es doch nicht wahrer.
[/quote]
ne heimlicher ;) :mrgreen:
bluesky
Wie hieß denn der Impfstoff ursprünglich? Nur AstraZeneca? Ist doch nur der Firmenname. Oder war er vorher namenslos und hat jetzt erst einen "richtigen" Namen bekommen?
sgt.strong
[quote="iche"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Klehmchen"]
[/quote]
[/quote]
na dann frag mal den trainer des EHV Aue, ob der seine Corona Erkrankung so witzig fand.
[/quote]
fand er bestimmt nicht, so wie einige der jenigen in der liste im link auch nicht davon ausgingen plötzlich an herzversagen zu sterben. will damit nur sagen, daß auch bei gesund aussehenden menschen versteckte vorerkrankungen bestehen können. darum hatte ich nachgefragt.
aber die stimmung hier ist ja etwas gereizt, daß jeder, der sich gerne impfen lassen möchte und am liebsten mit maske schlafen gehen würde, an die wade gepinkelt fühlt.
https://www.sportbuzzer.de/galerie/diese-sportler-sind-2020-gestorben/
sgt.strong
[quote="bluesky"]
Wie hieß denn der Impfstoff ursprünglich? Nur AstraZeneca? Ist doch nur der Firmenname. Oder war er vorher namenslos und hat jetzt erst einen "richtigen" Namen bekommen?
[/quote]
stand jedenfals vorher als name auf der verpackung und wurde als solches kommuniziert. sehe ich dann schon als umbenennung. man weißt doch in der regel auch nach 9 monaten meistens schon wie ein kind heißen soll, oder hatte deins erst die beiden vornamen der eltern? dauert jetzt schon länger einen namen zu finden als ein medikament zu entwikeln? ;!
BART
[youtube]l5cMB5lAngo[/youtube]
MD-Reiner
Offizieller Berichte aus aller Welt, diesmal Norwegen:
Bis zum 23.03.21 wurden mehr als 520.000 Menschen, das entspricht ca. 10% der Bevölkerung, mit der ersten Dosis geimpft, ca. 263.000 Menschen erhielten bis jetzt eine zweite Impfung.
Bis zu diesem Zeitpunkt wurden in Norwegen 135 Todesfälle nach der Impfung registriert. Setzt man das ins Verhältnis, sind das ca. 0,025%.
Nicht viel, möchte man meinen und ausreichend gut informiert wurde man auch. Ja wirklich?
In Norwegen sind nach offiziellen Angaben bis jetzt ca. 670 Menschen [u]an oder mit[/u] Corona verstorben. Würde man jetzt 100% der Bevölkerung impfen und sich die Todesfälle mit und an der Impfung dementsprechend entwickeln, wären wir bei einer linearen Entwicklung bei ca. 1300 Todesfällen. Da in der Natur, Gott sei Dank, nichts linear oder gerade ist, kann diese Zahl höher oder niedriger ausfallen. Aber bei 670 an oder mit Corona Verstorbenen sollte sich dort jeder überlegen, ob er geimpft werden möchte. Mir persönlich gefallen die Zahlen jedenfalls nicht. Von der großen Anzahl an Nebenwirkungen ganz zu schweigen.
Gut das wir Deutschen da stabiler sind und die Todesfälle daher nicht so hoch ausfallen wie dort. Sagt unsere Statistik.
Die offizielle 11- seitige Analyse über an/ mit impfung und die Nebenwirkungen gibts wöchentlich in Norwegischer Sprache beim Amt Statens legemiddelverk, unter dem Namen "Meldte mistenkte bivirkninger av koronavaksiner", vom 30.03.2021.
sgt.strong
Um mal wieder was zum Thema beizutragen.
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.1730live.de/das-infektionsschutzgesetz-soll-verschaerft-werden-der-kommentar-dazu-von-richard-kremershof/&ved=2ahUKEwj4nov34vzvAhV4hP0HHc8TBtsQFjAAegQIBhAC&usg=AOvVaw0e8NzPWsElpcIkB7HIOM1N&cshid=1618370249622
Ich bin erschüttert was in diesem Land möglich ist.
sgt.strong
da mein link zu dem offenen brief von detlev krüger von gestern, ab mittag zu einem plusartikel wurde und nur noch mit abbo zu lesen war, wurde er zu recht gelöscht. hier ein weiterer link zu diesem thema.
https://www.n-tv.de/panorama/Stoehr-haelt-100er-Notbremse-fuer-irrefuehrend-article22488203.html
Mecklenbörder
[quote="sgt.strong"]
da mein link zu dem offenen brief von detlev krüger von gestern, ab mittag zu einem plusartikel wurde und nur noch mit abbo zu lesen war, wurde er zu recht gelöscht. hier ein weiterer link zu diesem thema.
https://www.n-tv.de/panorama/Stoehr-haelt-100er-Notbremse-fuer-irrefuehrend-article22488203.html
[/quote]
Das ist dann tatsächlich mal ein Punkt, der bei mir Zustimmung findet. Mit dem Fortschreiten der Impfungen sollten andere Leitlinien als die festgestellte Anzahl von positiven Tests gelten.
sgt.strong
[quote="Mecklenbörder"]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
Das ist dann tatsächlich mal ein Punkt, der bei mir Zustimmung findet. Mit dem Fortschreiten der Impfungen sollten andere Leitlinien als die festgestellte Anzahl von positiven Tests gelten.
[/quote]
diese meinungen gibt es schon sehr lange. werden aber immer wieder erfolgreich unter den tisch gekehrt. man hört ja lieber auf hernn drosten und herrn lauterbach. der nächste harte lockdown in mc pomm ist beschlossen. warum eigentlich? sieht in stralsund nicht gerade nach völliger überlastung aus mit 9 bzw.2 patienten auf der intensivstation im helios kkh schwerin und stralsund.
weiter immer weiter genossen, hilft zwar nicht, ist doch egal, weiter immer weiter. sonst bekommen die ihr ermächtigungsgesetz nicht durch.
[attachment=0]Covid-19_SN_Helios_Kliniken_Schwerin_0129_20210415.pdf[/attachment]
MD-Reiner
Nur so ein Gedanke:
In den USA sind es mittlerweile 19 Staaten, welche keine (!) Coronamaßnahmen mehr haben.
Schaut man sich an, welche Länder das sind, so muss man feststellen, dass fast alle(?) von Republikanern regiert werden.
Unabhängig davon, dass die Zahlen der positiv Getesteten auch in diesen Ländern fällt(!) habe ich mich gefragt, warum gerade diese republikanisch regierten Länder den logdown aufheben. Ist es Atterei, weil Trump die Wahl erloren hat? Ist es Trotz, weil behauptet wird, die Wahlen waren manipuliert? Ist es einfach nur eine Entscheidung, um dem politischen Gegner eins auszuwischen? Oder sind die Entscheidungen getroffen worden, weil namhafte Wissenschaftler im Auftrag der WHO evidenzbasiert festgestellt haben, dass es sich bei C19 nicht um die überaus gefährliche Grippe handelt?
Sei es, wie es ei, ich komme zu dem Schluss, dass wir alle, schon immer, nur der Spielball für die da Oben sind. Mehr fällt mir zu dem ganzen Theater auf der Welt gerade nicht ein.
sgt.strong
ich hoffe es kommt am ende doch noch bewegung rein.
die testen sich in den schulen und firmen wund und dann wundern sie sich, daß ihre zahlen nach oben springen.
https://www.merkur.de/welt/corona-notbremse-deutschland-inzidenz-intensivstationen-angela-merkel-regeln-massnahmen-90461721.amp.html
knall_peng
Genau, weil jetzt drölf Millionen Tests mehr gemacht werden steigen die Zahlen. Und die glauben noch wir merken das nicht...
Nur so ein Gedanke: Wenn wir keine Schwangerschaftstest mehr machen, kommen dann auch keine Babys mehr?
Was sagten Q dazu?
Und überhaupt...wo bleibten endlich mein Grundeinkommen? Is die NWO Machtübernahme wieder verschoben? Frage für einen Freund...
Glaub vorm Reichstag läuft gerade wieder ne Revolution mit mindestens 12 Millionen Teilnehmer. Könnten aber auch nur so um die 100 sein. Sind gerade alle etwas entäuscht das keiner kommt da. :D