olli77md
Bin letzte Nacht aus dem Urlaub aus Dänemark gekommen. Das war der schönste Urlaub seit langem. Und das nicht wegen der schönen Strände, sondern weil man dort Corona mal komplett vergessen konnte. Da gibt es keinerlei Maskenpflicht in den Geschäften, keine panischen Gesichtsausdrücken, wenn ich näher als 1,5m an einem vorbeigehe usw. Da gibt's an den Eingängen ein paar Hygienehinweise, da steht ne Flasche mit Desinfektionsmittel und das war's.
Die Dänen sind noch alle klar im Kopf und machen da keine Panik. Und warum auch? 1500 infizierte Mitarbeiter bei Tönnies. Wie viele hundert sind davon gestorben? Keiner. Wie viele der Infizierten weisen denn keinerlei bis minimale Symptome auf? Eigentlich fast alle, oder? Ich kann diese ganze Panikmache so langsam nicht mehr hören. Umso erfreuter war ich im deutschen Radio die Nachrichten über diese Demo zu hören. Die Leuten werden langsam wach und lassen sich nicht mehr alles gefallen. Sehr gut. Weiter so.
Angekommen in Deutschland war ich gleich wieder gefangen im Corona-Hysterie-Wahnsinn. Raststätte abgefahren und bei Meckes rein. Am Eingang eine Mitarbeiterin, wo man erstmal seine kompletten Daten in einer Liste, mit einem frisch desinfizierten Stift, eintragen mußte. Glaube vor lauter Lachen hab ich ganz aus Versehen die falschen Daten angegeben (oder vielleicht mit Absicht? Wer weiß). Hände desinzieren, dann wurde das Absperrband geöffnet und man durfte eintreten. Da bekommt man dann ein laminiertes Blatt, dass man sich auf den Tisch legen muss, um seinen Tisch sozusagen zu markieren, damit dieser nach dem Besuch auch ordnungsgemäß desinfiziert werden kann. Ebenfalls der Hinweis nur max. 30 Minuten im Lokal zu bleiben. Bestellterminal und auch die von der Decke baumelnde Plexiglasscheibe dazwischen wurde von der übereifrig motivierten Mitarbeiterin scheinbar im Minutentakt desinfiziert.
Sowas ist doch nicht normal. Warum lassen wir uns sowas gefallen??? Andere Länder können doch damit auch entspannt umgehen. Aber hier kacken sich alle in die Hosen.
Jörn
Das lustige ist ja dass dänemark eigentlich die gleichen beschränkungen hat wie Deutschland, in vielen Teilen auch strengere Beschränkungen. Nur mundschutzpflicht gibts nicht. Aber wie man so ein rumgeheule machen kann, weil man mal n paar minuten pro woche das teil tragen muss, ist mir völlig unklar.
olli77md
[quote="Jörn"]Aber wie man so ein rumgeheule machen kann, weil man mal n paar minuten pro woche das teil tragen muss, ist mir völlig unklar.[/quote]
Ich muss aufgrund dieser Panikmache (was anderes ist es nicht!) so ein Teil 8 Stunden auf Arbeit tragen. Also habe ich sehr wohl das Recht "rumzuheulen", wie du es formulierst.
Jörn
[quote="olli77md"][quote="Jörn"]Aber wie man so ein rumgeheule machen kann, weil man mal n paar minuten pro woche das teil tragen muss, ist mir völlig unklar.[/quote]
Ich muss aufgrund dieser Panikmache (was anderes ist es nicht!) so ein Teil 8 Stunden auf Arbeit tragen. Also habe ich sehr wohl das Recht "rumzuheulen", wie du es formulierst.[/quote]
Dann gestehe ich dir das auch zu. Wenn sich aber einige menschen wegen dem ding am ende ihrer Freiheit wähnen, weißt du dass man bzgl Freiheit keine gröäeren Probleme hat und wohl im freisten Land der welt lebt. Ist ja auch ne positive Erkenntnis die man da mitnehmen kann
stanie
[quote="olli77md"][quote="Jörn"]Aber wie man so ein rumgeheule machen kann, weil man mal n paar minuten pro woche das teil tragen muss, ist mir völlig unklar.[/quote]
Ich muss aufgrund dieser Panikmache (was anderes ist es nicht!) so ein Teil 8 Stunden auf Arbeit tragen. Also habe ich sehr wohl das Recht "rumzuheulen", wie du es formulierst.[/quote]
Und ich arbeite seit über 30 Jahren in diversen Zahnarztpraxen und bin froh, dass es diese "Teile" gibt. Was da bei manchen Patienten aus dem Mund kommt, will ich nicht im Gesicht haben. :==
thor30600
[quote="Magdeburg56"][quote="thor30600"][quote="Magdeburg56"]
Ich würde allen eine Strafe auferlegen. [/quote]
Na dann nenn doch mal die Rechtsgrundlage (falls Du weisst was das ist).
[/quote]
Zur Zeit haben wir immer nach Regeln an die wir uns halten sollten wegen Corona, ob es dir passt oder nicht!
Aber Leute wir Du und andere scheißen auf das und die würde ich bestrafen weil Sie wissentlich und vorsätzlich die Gesundheit ihrer Mitmenschen gefärden![/quote]
Nochmal für Dich:
Es gibt keine Maskenpflicht in diesem Land - nur eine Verordnung: Also nenne die Rechtsgrundlage! Du kannst die Frage wie immer nicht beantworten - ob es Dir passt oder nicht - da kannst Du zig mal meine Beiträge löschen (unter dem Vorwand der Beleidigung) - das ändert nichts an der Wahrheit!
Und auch für Dich:
Du hast [u]nicht[/u] das Recht Leute ihrer Meinung zu berauben, aufzudiktieren und zu zensieren - Du hast [u]aber [/u]das Recht Deine Unwahrheiten als Deine Meinung zu verkaufen, Kraft Deiner Möglichkeiten hier - aber es bleibt [u]nur Deine[/u] Meinung.
Und zu aller letzt:
Deine PM's interessieren mich nicht - Punkt.
thor30600
[quote="cherubim"]Und am Ende hat's wieder jeder gewusst. Die Rückzugsgefechte in Schriftform entlarven sich selbst, ebenso das Faktische, welches selbstentzaubernd der uns postulierten Fiktion weicht. Wer nicht dabei war, möge sich wertungsfrei selbst ein Bild zum gestrigen Tage machen. Eine Polizei der geschlossen die Grenze aufgezeigt wurde ( "das sind zu viele"). Medien die aufgrund des Gesagten belächelt werden ( abermals, checkt selbst). Die sogenannte kritische Masse ist längstens überschritten. Unverholen behaupte ich auf der besten, diversesten und emotionalsten Demo meines Lebens gewesen zu sein. Viele tolle Gespräche mit Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet geführt und einen mega Spirit gespürt. Und das Ganze blieb, trotz widriger Umstände durch äußere Einflüsse, friedlich. Gemeldet waren 500.000 es sind mehr als doppelt so viele gewesen. Grüsse aus der "Minderheit". Wo das Ganze hinführt? Keine Ahnung, aber ein jeder ist Teil dessen was wir Schicksal nennen. Arsch hoch war gestern überdeutlich zu sehen. Arsch unten läßt geschehen und wird eh blöken je nachdem wohin die Fahne sich dreht. Links dazu? Sucht doch selbst.[/quote]
;! so siehts aus - diese Wendehälse (teilweise hier) kombiniert mit sicherem Auftreten bei vollkommender Ahnungslosigkeit... Jeder bekommt das, was er verdient :mrgreen:
Mick Jagger
Gefunden auf Twitter:
"[b]Wenn man seine persönliche Freiheit und die Demonstrationsfreiheit über das öffentliche Interesse an der Gesundheit von tausenden Menschen stellt, dann hat man zwar seine Grundrechte ausgelebt, ist aber trotzdem ein egoistisches und unsolidarisches Arschloch.[/b]"
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer:
[attachment=0]maske.jpg[/attachment]
Magdeburg56
[quote="thor30600"]
[size=100]Es gibt keine Maskenpflicht in diesem Land - nur eine Verordnung: Also nenne die Rechtsgrundlage! Du kannst die Frage wie immer nicht beantworten - ob es Dir passt oder nicht - da kannst Du zig mal meine Beiträge löschen (unter dem Vorwand der Beleidigung) - das ändert nichts an der Wahrheit![/size][/quote]
Man nennt es [url=https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/strafrecht-oeffentl-recht/sanktionen-bei-verstoessen-gegen-das-infektionsschutzgesetz_204_512206.html]Infektionsschutzgesetz[/url]
thor30600
[quote="Mick Jagger"]Gefunden auf Twitter:
"[b]Wenn man seine persönliche Freiheit und die Demonstrationsfreiheit über das öffentliche Interesse an der Gesundheit von tausenden Menschen stellt, dann hat man zwar seine Grundrechte ausgelebt, ist aber trotzdem ein egoistisches und unsolidarisches Arschloch.[/b]"
maske.jpg
[/quote]
Ha, ha :lol: - und wieder die Nazikeule - merkst was??
Und das 'k' muss weg - ist nämlich ein intelligentes Virus:
Nicht alle Menschen sind gleich, dass sucht sich nähnlich seine Opfer aus - ausgenommen: Linke, BLM, Clans, Clanbeisetzungen, Partyszenen, Politiker, Polizei usw... - mmhm, wer bleibt dann über? Sklaven/Pleb/Trottel? mmhhh...
[attachment=0]Viber-Bild_2020-08-01_15-35-28.jpg[/attachment]
thor30600
[quote="Magdeburg56"][quote="thor30600"]
[size=100]Es gibt keine Maskenpflicht in diesem Land - nur eine Verordnung: Also nenne die Rechtsgrundlage! Du kannst die Frage wie immer nicht beantworten - ob es Dir passt oder nicht - da kannst Du zig mal meine Beiträge löschen (unter dem Vorwand der Beleidigung) - das ändert nichts an der Wahrheit![/size][/quote]
Man nennt es [url=https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/strafrecht-oeffentl-recht/sanktionen-bei-verstoessen-gegen-das-infektionsschutzgesetz_204_512206.html]Infektionsschutzgese[/url]tz[/quote]
Kopfschütteln - dann les mal....
Also nochmal: Wo ist die Rechtsgrundlage?
Das BVG hat das aktuell bestätigt, dass es keine Maskenpflicht auf Grund Fehlens einer Rechtsgrundlage gibt. Oder gehst Du davon aus die kennen das von Dir vorgebrachte Gesetz nicht?
thor30600
Fragen über Fragen:
Wurde der 'C19 Virus' schon isoliert und nachgewiesen? Wer kennt die Koch'schen Postulate und warum werden die bei C19 nicht angewendet?
Warum sind soviel Ärzte gegen diesen Betrug? (Bestimmt alle doof, Nazis und V-Theoretiker was :lol:?)
Warum wird nicht bei jeder Grippewelle eine Pandemie ausgerufen?
Was wird mit dem RNA Test getestet und nachgewiesen? (Wer das weiss, wird dann auch beantworten können warum die RNA AbbauSeuquenzen auch in Pflanzen und Tiere nachgewiesen werden können - nur was hat es mit einem nicht isolierten nachgewiesenen 'Virus' zu tun? Da dies bisher nicht geschehen ist, fungiert der Test nur auf eine Modellannahme, welcher identisch jedes körpereigene Abbauprodukt nachweist - egal von was! )
Warum gibt es soviel falsch Positivtests? alleine das sollte zu denken geben - weil genau das den Test entlarvt..
Aber egal- kann ja jeder machen was er denkt - jeder kann sich nen Maulkorb freiwillig aufsetzen (die glauben sogar das damit ein Virus aufgehalten werden kann - eine normale Maske erfüllt null Zweck - daher gibt es auch keinen Zwang) und auch final die Giftspritze geben lassen - natürliche Auslese....
Eisenschwein
Diejenigen , die jetzt am lautesten rumschreien auf der Demo , sind die ersten , die geimpft werden wollen.
MD-Reiner
[quote="Mick Jagger"]Gefunden auf Twitter:
maske.jpg[/quote]
Hallo Mick Jagger:
Ich denke über folgendes nach:
- Was haben wir alle bei der Grippewelle 2017/2018 gemacht?
- Was wollen wir bei zukünftigen, jährlichen Grippewellen tun? Was können wir besser machen?
- Wie können wir das menschliche Immunsystem stärken, welches Coronaviren bereits kennt?
- Wie viele Menschen werden durch den log down sterben?
- Wie sicher kann eine Impfung sein, bei der die Langzeitschäden nicht untersucht werden?
- Warum reden die Medien über die Demo gestern von 20000 Teilnehmer und berufen sich auf Angaben der Polizei, wo sie doch selbst vor Ort waren? Kennen sie die Bilder und Videos nicht? Haben sie es nicht mit ihren eigenen Augen gesehen? Warum gibt es diese eine Einheitsmeldung in Funk, TV und Presse? Stärkt diese krasse Lüge das Vertrauen in die Medien?
- Wieso werden verunglückte Menschen mit in die Coronastatistik aufgenommen, obwohl sie damit die tatsächlich an Corona verstorbenen Zahlen wissentlich fälschen?
- Warum haben die weltweiten Stimmen (tausendfach) von so vielen Experten aus Forschung, Rechtswesen, Medizin und Wissenschaften (nicht Demonstranten!) kein Gewicht?
Deine Bilder und Sprüche sind so platt und nichts aussagend, wie meine Sprüche und Aussagen hier. Gräbt man aber mal etwas tiefer, kann eine Gemängenlage zum Vorschein kommen, die vielen Menschen ganz und garnicht gefällt. Dazu muss man weder Rechts noch links noch oben oder unten sein. Dies war gestern, auf unglaubliche Art und Weise, zu sehen. Und 99% der Teilnehmer wissen um ihre Verantwortung. Das du ihnen das absprichst zeigt mir, dass du dich leider nur sehr wenig mit den Argumenten auseinander gesetzt hast. Musst du auch nicht, obwohl ich es schade finde.
Mal eben kurz anhand der aktuellen Deutschlandzahlen durchgerechnet: Bei 9.150 akuten Fällen auf 82 Mio. Einwohner und angeblich 20.000 Teilnehmern ist damit zu rechnen, dass sich auf dieser Demo ca. 2 Infizierte aufgehalten haben.
Wahrscheinlich werden am Ende mehr Teilnehmer am passiven Rauchen sterben, dem Sie sich gestern in der Menge ausgesetzt hatten, als an Corona. Und weil die Zahlen nun einmal so niedrig sind, gab es auch keine Erhöhungen nach BLM oder Besäufnissen vor der Oper in Frankfurt oder nach einer Demo gegen die Coronamaßnahmen. Aus diesen Gründen und in Ableitung der aktuellen Zahlen war das Gestern weder Selbstmord noch wissentlich versuchte Körperverletzung gegenüber anderen.
Klehmchen
[quote="thor30600"][quote="Magdeburg56"][quote="thor30600"]
Na dann nenn doch mal die Rechtsgrundlage (falls Du weisst was das ist).
[/quote]
Zur Zeit haben wir immer nach Regeln an die wir uns halten sollten wegen Corona, ob es dir passt oder nicht!
Aber Leute wir Du und andere scheißen auf das und die würde ich bestrafen weil Sie wissentlich und vorsätzlich die Gesundheit ihrer Mitmenschen gefärden![/quote]
Nochmal für Dich:
Es gibt keine Maskenpflicht in diesem Land - nur eine Verordnung: Also nenne die Rechtsgrundlage! Du kannst die Frage wie immer nicht beantworten - ob es Dir passt oder nicht - da kannst Du zig mal meine Beiträge löschen (unter dem Vorwand der Beleidigung) - das ändert nichts an der Wahrheit!
[/quote]
Scheiss auf die Masken. Endlich mal einer der es sagt. Die Ärzte dieser Welt werden es dir danken, wenn sie endlich ohne Masken operieren dürfen und diese scheiss Handschuhe noch, braucht kein Mensch. So ein paar Keime bringen doch keinen um!
Und überhaupt es gibt doch hunderte Ärzte, die schon ewig sagen, dass das alles Humbug ist. Da ist doch auch schon lange die kritische Masse überschritten. Wenn das da schon ein paar hundert von 400.000 Ärzten verstanden haben, dann werden es auch bald die anderen 399.000 einsehen, dass sie alle falsch liegen.
Hat sich eigentlich mal einer von euch Skeptiker mal wirklich mit Grippewellen beschäftigt? Was macht man denn da im Krankenhaus, wenn es eine große Welle gibt wie 2018/19? Da werden Stationen umgerüstet, Infektionsstationen nur für Grippekranke aufgemacht, Mitarbeiter rennen auch dann teilweise mit Mundschutz rum. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass wir uns das jetzt alles ausgedacht haben? Pandemiepläne gibt es schon seit Jahrezehnten und da steht schon ewig sehr viel von dem drin, was jetzt gemacht wurde und vieles davon wird auch zu normalen Grippezeiten gemacht. Nur mit dem Unterschied, dass man Risikogruppen vor Grippe schützen kann in dem man sie impft. Gehen die nicht zur Impfung haben sie eben Pech gehabt. Jetzt muss man Risikogruppen ohne Impfung schützen. Das ist naturgemäß schwierigen.
Ansonsten habe ich mal eine ganz bescheidene Frage. Ich war weder bei dieser komischen Coronademo in Berlin noch habe ich jetzt sehr viel davon gesehen. Aber wie kann denn die Polizei auf 17.000 Teilnehmer kommen und die Veranstalter auf irgendetwas zwischen 800k bis 1 Mio? Ich meine so blöd kann doch auch die Polizei nicht sein, dass sie sich so verzählt. Und wo ist denn eigentlich die angebliche Toleranz der Skeptiker, wenn andere Menschen voll gepöbelt werden ihre Masken abzunehmen? Wo ist denn da das Leben und Leben lassen? An der Stelle ist doch keiner einen Deut besser.
Magdeburg56
[quote="thor30600"][size=100]Also nochmal: Wo ist die Rechtsgrundlage? [/size][/quote]
Nur für dich noch mal zum [url=https://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/ifsg/1.html]nachlesen![/url]
Du kannst dann auch mal im [color=#000000][size=85][font=Arial, Helvetica, sans-serif]14. Abschnitt - [/font][/size][/color][color=#000000][size=85][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Straf- und Bußgeldvorschriften nachlesen![/font][/size][/color]
[color=#000000][font=Arial, Helvetica, sans-serif][size=85]PS: dies muss dir alles nicht gefallen und gegen deinen Strich gehen, ist aber nun mal so und kannst es nicht leugnen :!:[/size][/font][/color]
blaupause
[quote="Klehmchen"] Scheiss auf die Masken. Endlich mal einer der es sagt. Die Ärzte dieser Welt werden es dir danken, wenn sie endlich ohne Masken operieren dürfen und diese scheiss Handschuhe noch, braucht kein Mensch. So ein paar Keime bringen doch keinen um!
Und überhaupt es gibt doch hunderte Ärzte, die schon ewig sagen, dass das alles Humbug ist. Da ist doch auch schon lange die kritische Masse überschritten. Wenn das da schon ein paar hundert von 400.000 Ärzten verstanden haben, dann werden es auch bald die anderen 399.000 einsehen, dass sie alle falsch liegen.
[...]
[/quote]
Wasche ich mir als freiheitlich denkender Freidenker eigentlich noch die Hände?
Haben die Ärzte vor Semmelweis** ja auch nicht gemacht.
Und?
Hat's ihnen geschadet, den Ärzten?
Natürlich nicht.
Gut, den Wöchnerinnen schon, aber die wären heute auch so tot.
** "Zu seinen Lebzeiten wurden seine Erkenntnisse nicht anerkannt und von Kollegen als „spekulativer Unfug“ abgelehnt. Nur wenige Ärzte unterstützten ihn, da Hygiene als Zeitverschwendung und unvereinbar mit den damals geltenden Theorien über Krankheitsursachen angesehen wurde."
[meint Wicki...]
MD-Reiner
Hier etwas zu der Anzahl der Demonstranten ab ca. 0:55,
https://m.youtube.com/watch?v=w3o-dWbJfrk
Und falls ihr euch immer noch wundert, wie schnell eine Lüge tausendfach unter der weltweiten, regierungsnahen Lückenpresse weiter gegeben wird, mit immer den gleichen Kommentaren, dann wundert es mich nicht, wenn so viele Menschen weltweit diesen Lügen glauben. Hab ich hier schon gelesen : wenn das alle sagen, muss es ja stimmen.
https://mobile.twitter.com/F_R_A_GERMANY/status/1289842301942996992?s=19&fbclid=IwAR2-cCVZ1nLjT7ZYGCk1DciNjlvLZhY39CXK1AVQ3EAhPSBlnBFqPg2UWYI
Sie haben euch genau da, wo sie euch haben wollen. Das ist kein Vorwurf. Aber all die Zahlen und deren Auslegung, all die Angst und Hysterie ist weltweit verteilt worden. Ausgehend von der WHO.
Tom978
[quote="Eisenschwein"]Diejenigen , die jetzt am lautesten rumschreien auf der Demo , sind die ersten , die geimpft werden wollen.[/quote]
;!
So ist es und zeigt sich immer wieder im Leben!!!
Zur Wendezeit waren die Parteigenossen die ersten die das Begrüßungsgeld geholt haben!!!
ignite
Gab es heute auch eine Demo in Bergamo? Da wurde diese Corona-Hysterie doch bis zur Spitze getrieben.