MD-Reiner
[quote="miriiii"]oh Reiner hat ausgeschlafen (kleiner scherz ;) )
es ging doch gerade nicht um gewalt, mein kommentar bezog sich auch nicht auf die gewalt und umsturz aufrufe..[/quote]
Hatte nicht explizit dich gemeint, wer anderes hatte was von Nazis, Faschos und so geschrieben. Blättere jetzt auch nicht Seiten zurück. Jedenfalls gab es noch nie Gewalt bei Querdenken, sich ständig davon, oder von Nazis oder Anderen zu distanzieren ist daher einfach nur lächerlich und verwirrend. Aber wers brauch- bitteschön. Da sind die linken Bajauken ein ganz anderes Kaliber.
Ach und hier noch meine Lieblingsstelle:
https://m.youtube.com/watch?v=WJX1kLBiwrY
sgt.strong
[quote="Plattfuß"][quote="knall_peng"]Hat Querdenken sich eigentlich schon mal offiziell gegen die ganze Fascho Scheiße von 3. Weg, NPD und Co ausgesprochen?[/quote]
Beiße niemals in die Hand, die dich füttert. :shh:
Ist doch eine "bunte Sammlungsbewegung". Wir sehen sicher wieder Reichs- neben Israelfahnen. :thumbup: Cringy... :lol:[/quote]
Wenn nichts mehr hilft wird wieder die nazikeule raus geholt. Sind wir dann auch ein naziclub weil bei uns ein par von denen neben dem gästeblock rumlungern?
Nein sind wir nicht. Nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft.
Mick Jagger
[quote="MD-Reiner"]
Für alle die möchten und können,
bitte Arsch hoch. Querdenken sind [s]keine[/s] [b]auch [/b]Nazis, Aluhüte oder sonst was.
[/quote]
Ich hab deinen Fehler mal korrigiert.
mat
[quote="Mick Jagger"][quote="MD-Reiner"]
Für alle die möchten und können,
bitte Arsch hoch. Querdenken sind [s]keine[/s] [b]auch [/b]Nazis, Aluhüte oder sonst was.
[/quote]
Ich hab deinen Fehler mal korrigiert.[/quote]
und die selben Leute gehen auch zum Club und merkste was??
;!
Mick Jagger
Wie soll ich denn was merken? Bin doch nur nen Schlafschaf. :shock:
knall_peng
[quote="sgt.strong"][quote="Plattfuß"][quote="knall_peng"]Hat Querdenken sich eigentlich schon mal offiziell gegen die ganze Fascho Scheiße von 3. Weg, NPD und Co ausgesprochen?[/quote]
Ist doch eine "bunte Sammlungsbewegung". Wir sehen sicher wieder Reichs- neben Israelfahnen. :thumbup: Cringy... :lol:[/quote]
Wenn nichts mehr hilft wird wieder die nazikeule raus geholt. Sind wir dann auch ein naziclub weil bei uns ein par von denen neben dem gästeblock rumlungern?
Nein sind wir nicht. Nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft.[/quote]
Hehe...witzig. Hab ich im großen rundumschlag alle als Nazis betitelt? Aber getroffene Hunde bellen. Und der vergleich mitn Club hingt gewaltig. Sollte irgendwann mal solch Gesocks wie NPD, 3.Weg oder Abschaum für Deutschland ordentlich mit Werbung fürn Club machen, dann brennt in MD aber ordentlich der Fanbaum.
So wie der rechte Rand die Demo da gerade instrumentalisiert, würde ich als normaler Bürger schon gerne dazu ein Statement der Organisatoren der Demo hören.
MD-Reiner
[quote="Mick Jagger"]Wie soll ich denn was merken? Bin doch nur nen armes Schlafschaf. :shock:[/quote]
Habe deinen Fehler korrigiert.
Ansonsten jeder wie er möchte.
Wobei es schon bezeichnend ist, dass man Rechtsanwälte benötigt, um sein Grundrecht auf Demonstration zu erhalten. Solche Politiker braucht kein Mensch, maximal gut sind sie für krichende Jasager. :-)) Schlafschaf sind für mich Menschen, die mit der Politik abgeschlossen haben,was ich iwi auch verstehen kann. Leider nützt das den Oberen, aber vielleicht wachen sie ja jetzt auf. 89 hats funktioniert.
MD-Reiner
Ach knall-peng du hast keine Ahnung von Menschen, die einfach nur eine andere Meinung haben. Hast du dich schon einmal vor Ort schlau gemacht? Hast du persönlich Fotos gemacht die das beweisen, was du behauptest. Es ist ärmlichen, solche Aussagen zu tätigen, 99% der Demoteilnehmer zu beleidigen. Es ist feige und primitiv. Hast du das nötig? Hängt von deiner Boshaftigkeit dein Leben oder dein Arbeitsplatz ab? Oder was kann es geben, dass du Andersdenkende so diffamierst, weil bei Demos es auch Randerscheinungen gibt? So wie eben auch beim Fußball, ob nun beim 1.FCM oder bei welchem Verein auch immer. Versuche nicht immer so ein kompromissloser Gutmensch zu sein. Einfach mal über den Dingen stehen, erst recht, wenn wir von 0- Komma Prozenten reden. Ist wie bei Corona, achtsam sein, aber nicht überpesen, sonst ist womöglich der Schaden größer, wie der Ursprung.
mat
[quote="knall_peng"][quote="sgt.strong"][quote="Plattfuß"]
Nein sind wir nicht. Nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft.[/quote]
Hehe...witzig. Hab ich im großen rundumschlag alle als Nazis betitelt? Aber getroffene Hunde bellen. Und der vergleich mitn Club hingt gewaltig. Sollte irgendwann mal solch Gesocks wie NPD, 3.Weg oder Abschaum für Deutschland ordentlich mit Werbung fürn Club machen, dann brennt in MD aber ordentlich der Fanbaum.
So wie der rechte Rand die Demo da gerade instrumentalisiert, würde ich als normaler Bürger schon gerne dazu ein Statement der Organisatoren der Demo hören.[/quote]
Es ging nicht um Werbung für den Club, die Leute die morgen in Berlin sind, gehen auch zum Club, also der Querschnitt der Gesellschaft
mat
https://youtu.be/jVpF_UWe5nQ
Alles Rechte und Nazis
:evil:
Wach auf
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"][size=100]um sein Grundrecht auf Demonstration zu erhalten. [/size][/quote]
Ich kann nur über solche Typen lachen, die auf der einen Seite den Staat und die Politik ablehen, selbst aber nicht wählen gehen, aber aufs Grundrecht pochen :roll:
Mick Jagger
[quote="MD-Reiner"][quote="Mick Jagger"]Wie soll ich denn was merken? Bin doch nur nen armes Schlafschaf. :shock:[/quote]
Wobei es schon bezeichnend ist, dass man Rechtsanwälte benötigt, um sein Grundrecht auf Demonstration zu erhalten. Solche Politiker braucht kein Mensch, maximal gut sind sie für krichende Jasager. :-)) Schlafschaf sind für mich Menschen, die mit der Politik abgeschlossen haben,was ich iwi auch verstehen kann. Leider nützt das den Oberen, aber vielleicht wachen sie ja jetzt auf. 89 hats funktioniert.[/quote]
Ich bin lieber ein Schlafschaf, welches garantiert nicht mit der Politik abgeschlossen hat, als jemand der hinter jeder Ecke eine Weltverschwörung vermutet, Angst vor Chemtrails hat, von Bill Gates nicht geimpft werden will und solchen Vollpfosten wie Hildmann, Naidoo, Sellner oder wie die Spacken alle heißen. Außerdem mag ich es nicht wenn der Aluhut kneift.
Ob du mich nun als Armes Schlafschaf betitelst ist mir da vollkommen gleichgültig. Dein Geschwurble hier im Plolitik-Fred kannn ich sowieso nicht ernst nehmen. Entweder bist du mit allem unzufrieden was in diesem Land passiert (egal was) oder du bist nur so ein Billig-Hildmann ohne Potential. Auf jedenfall unwichtig.
lavrence
[quote="mat"]Wach auf [/quote]
[youtube]uUIu-zLWhog[/youtube]
[size=100][color=#000000][font=Arial]"...[/font][/color][color=#000000][font=Arial]Verpeilt und verschallert, alle verballert..." Tobias Lützenkirchen, 2008[/font][/color][/size]
MD-Reiner
Verstehe die Aufregung nicht.
Verstehe auch nicht, was meine Meinung mit Anderen zu tun haben soll.
Ja, ich habe eine andere Meinung wie ihr. Und nu? Ah , Hildmann, und noch ein paar andere. Und was jetzt? Wieso Quervergleiche? Von wem habt ihr das? Wer hat euch das eingeredet? Kann es sein, dass ihr manipuliert seid? Was kann ich für andere Menschen und deren Meinung?
Alter Schwede. Genau so ist meine Meinung über Politik. Warum könnt ihr nicht einfach mal locker durch die Hose atmen? Es ist einfach eine andere Meinung. Damit könnt ihr nicht umgehen? Dann seid ihr falsch in einer Demokratie, nicht ich.
fischer
... oller Nihilist! Kommunikation unmöglich!
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"] Dann seid ihr falsch in einer Demokratie, nicht ich.[/quote]
... klingt wie die Aussage eines Geisterfahrer auf der Autobahn, komisch alle fahren falsch nur ich nicht :mrgreen:
knall_peng
Reiner, kommst selbst nicht mit anderen Meinungen klar und willst hier die Welt erklären? Ich habe nirgends behauptet das da in Berlin alles Nazis sind! Ich finde das sind alles ignorante Spinner denen es zu gut geht. Ich akzeptiere andere Meinungen. Und erwarte das man aber auch sagen kann wenn man jemanden anderes Scheiße findet bzw. dessen Meinung.
Der Neffe von Kennedy spricht also morgen in Berlin...interessant...dad is doch der Kennedy, der die Bill Gates Lüge und den Q Scheiß verbreitet? Denn man los mit dem...ich lach mich jetzt schon kaputt.
Stürmt mal morgen den Reichstag und setzt unsere Regierung ab. Wenn nicht geht's für alle morgen für mindestens fünf Jahre nach Bautzen.
Dresdner
[quote="Magdeburg56"][quote="MD-Reiner"] Dann seid ihr falsch in einer Demokratie, nicht ich.[/quote]
... klingt wie die Aussage eines Geisterfahrer auf der Autobahn, komisch alle fahren falsch nur ich nicht :mrgreen:[/quote]
Bei aller Liebe mein lieber Bauch - irgendwie möchtest Du gern , kannst aber nicht !
Und knall peng - tut mir auch leid - nun ziehen sich seine Helden Riexinger und Kipping auch noch zurück ....
alfatier
[quote="Mick Jagger"][quote="MD-Reiner"][quote="Mick Jagger"]Wie soll ich denn was merken? Bin doch nur nen armes Schlafschaf. :shock:[/quote]
Wobei es schon bezeichnend ist, dass man Rechtsanwälte benötigt, um sein Grundrecht auf Demonstration zu erhalten. Solche Politiker braucht kein Mensch, maximal gut sind sie für krichende Jasager. :-)) Schlafschaf sind für mich Menschen, die mit der Politik abgeschlossen haben,was ich iwi auch verstehen kann. Leider nützt das den Oberen, aber vielleicht wachen sie ja jetzt auf. 89 hats funktioniert.[/quote]
Ich bin lieber ein Schlafschaf, welches garantiert nicht mit der Politik abgeschlossen hat, als jemand der hinter jeder Ecke eine Weltverschwörung vermutet, Angst vor Chemtrails hat, von Bill Gates nicht geimpft werden will und solchen Vollpfosten wie Hildmann, Naidoo, Sellner oder wie die Spacken alle heißen. Außerdem mag ich es nicht wenn der Aluhut kneift.
Ob du mich nun als Armes Schlafschaf betitelst ist mir da vollkommen gleichgültig. Dein Geschwurble hier im Plolitik-Fred kannn ich sowieso nicht ernst nehmen. Entweder bist du mit allem unzufrieden was in diesem Land passiert (egal was) oder du bist nur so ein Billig-Hildmann ohne Potential. Auf jedenfall unwichtig.[/quote]
Dafür das er so unwichtig ist schreibste hier aber recht oft und viel. Und auch wirklich alle Worthülsen deiner Leute untergebracht.
Hätte mir das heute in Berlin gern mal live angeschaut, aber Einschulung hat knapp gewonnen. ;) Ihr informiert euch mal schön weiter in der ersten Reihe....
Magdeburg56
[url=lhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article214524406/Verbot-aufgehoben-Urteil-rechtskraeftig-Gericht-erlaubt-Demo-gegen-Corona-Politik-in-Berlin.html]Die für Samstag in Berlin geplanten Kundgebungen gegen die Corona-Politik der Regierung dürfen stattfinden. Richter setzten in der Nacht die Versammlungsverbote der Berliner Polizei außer Kraft.[/url]