Plattfuß
[quote="sgt.strong"]Wenn nichts mehr hilft wird wieder die nazikeule raus geholt. Sind wir dann auch ein naziclub weil bei uns ein par von denen neben dem gästeblock rumlungern?
Nein sind wir nicht. Nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft.[/quote]
Ich habe nicht die Nazikeule rausgeholt. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht nur Rechte, Reichsbürger etc. sind. Das ist ja immer zu sehen ;)
Ich würde aber niemals mit denen demonstrieren. Genauso distanziere ich mich von rechtsgesinnten Fans des Clubs und möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Ich distanziere mich ebenso vom Linksradikalismus. Ich bin ein Mensch der Mitte.
Erstaunlich finde ich, wie sich da eher links- und rechtsgesinnte zusammenraufen und gemeinsam demonstrieren, obwohl sie sich sonst meiden und anätzen wie der Teufel das Weihwasser.
Erinnert mich stark an: In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Einer mit Israelfahne nehmen einem, der Adolf mit seiner Judenlösung herbeisehnt oder den Holocaust ganz leugnet. Das finde ich einfach spannend.
Plattfuß
[quote="Magdeburg56"][quote="MD-Reiner"][size=100]um sein Grundrecht auf Demonstration zu erhalten. [/size][/quote]
Ich kann nur über solche Typen lachen, die auf der einen Seite den Staat und die Politik ablehen, selbst aber nicht wählen gehen, aber aufs Grundrecht pochen :roll:[/quote]
Ich nenne sowas Rosinenpickerei oder Scheinheiligkeit.
Es gab schon immer und wird immer Leute geben, die es sich wie die Made im Speck in Deutschland und dem System "bequem" gemacht haben und wahrscheinlich aus Langeweile den Zwergenaufstand spielen. Als ob die sich in den Verhältnissen wohlfühlen würden, die sie fordern und propagieren... :lol:
Das Internet ist eine echte Radikalisierungsmaschine. Irgendwer kann irgendwelchen Scheiß ins Netz stellen und es gibt immer Menschen, die das glauben.
mat
... und mache setzt man vor den Fernseher und die glauben auch jeden Mist
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es gibt auch noch andere Farben
mildred pierce
[quote="Magdeburg56"][quote="MD-Reiner"] Dann seid ihr falsch in einer Demokratie, nicht ich.[/quote]
... klingt wie die Aussage eines Geisterfahrer auf der Autobahn, komisch alle fahren falsch nur ich nicht :mrgreen:[/quote]
https://www.der-postillon.com/2020/08/geisterfahrer.html
Magdeburg56
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eisenschwein
und hat schon halb Deutschland infiziert. Die Verkäuferin im Netto ist infiziert , der Baurülps von nebenan kanns auch nicht lassen. In U und Strassenbahnen greift er um sich . Selbst synchronisierte Blockbuster sind betroffen.
Ich komme mir seit langem vor wie die letzte Bastion im Meer der :
[color=#8e44ad]ALLES GUT [/color][color=#000000]Sager.[/color]
[color=#000000]Amen[/color]
Eisenschwein
[quote="Eisenschwein"]und hat schon halb Deutschland infiziert. Die Verkäuferin im Netto ist infiziert , der Baurülps von nebenan kanns auch nicht lassen. In U und Strassenbahnen greift er um sich . Selbst synchronisierte Blockbuster sind betroffen.
Ich komme mir seit langem vor wie die letzte Bastion im Meer der :
[color=#8e44ad]ALLES GUT [/color][color=#000000]Sager.[/color]
[color=#000000]Amen[/color][/quote]
also den thread aufzulösen und hierher zu verschieben ist die eine sache. aber ohne threadtitel ???nun ja. einige würden jetzt sagen . alles gut alles gut
BART
was denn los hier, 3 tage schon so ruhig oder gibt's keine links die einem in den kram passen. :D
mat
[quote="BART"]was denn los hier, 3 tage schon so ruhig oder gibt's keine links die einem in den kram passen. :D[/quote]
Bitte schön
Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?
https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096
thor30600
Welche Überraschung:
[quote]94% der Corona-Toten sind nicht daran gestorben:
[size=100]Übers Wochenende hat das amerikanische Center for Disease Control (CDC) einen Bericht über die Corona-Todesfälle veröffentlicht, der wie eine Bombe eingeschlagen hat․[/size]
[size=100]Von den rund 165'000 "COVID-Todesfällen" in den USA starben weniger als zehntausend an COVID...[/size][/quote]
[url=https://uncut-news.ch/2020/09/01/94-der-corona-toten-sind-nicht-daran-gestorben/]Quelle[/url]
FCM123
[color=#343434][size=100][font=Roboto, Arial, sans-serif]Es sind im Stadion zu viele Leute auf einem Haufen, vor allem bei der Gastro, Anstehen, Toiletten usw. Die Verantwortung für den Verein, dass auch wirklich alle Maßnahmen eingehalten werden, ist schlichtweg nicht tragbar und sehr schwierig für alle Beteiligten. :D[/font][/size][/color]
FCM123
[color=#585858][font=PT-Sans, Arial, sans-serif][size=100]Die Bundesregierung tut [/size]anscheinend alles dafür [/font][/color][color=#585858][size=100][font=PT-Sans, Arial, sans-serif]um einen zweiten Lockdown zu vermeiden. [/font][/size][/color]
[color=#585858][font=PT-Sans, Arial, sans-serif]Also kommt hoffentlich kein zweiter [color=#585858][size=100][font=PT-Sans, Arial, sans-serif]Lockdown mehr nach Deutschland. Hoffen wir das beste :sick:[/font][/size][/color][/font][/color]
Klehmchen
[quote="thor30600"]Welche Überraschung:
[size=100]Übers Wochenende hat das amerikanische Center for Disease Control (CDC) einen Bericht über die Corona-Todesfälle veröffentlicht, der wie eine Bombe eingeschlagen hat․[/size]
[size=100]Von den rund 165'000 "COVID-Todesfällen" in den USA starben weniger als zehntausend an COVID...[/size][/quote]
[url=https://uncut-news.ch/2020/09/01/94-der-corona-toten-sind-nicht-daran-gestorben/]Quelle[/url][/quote]
Gegenüberraschung
[url=https://www.n-tv.de/wissen/Menschen-sterben-an-Corona-nicht-mit-article21988304.html]Quelle[/url]
Zumal es ja Blödsinn ist, was deine Quelle schreibt.
[b]Comorbidities[/b]
Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19). For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned. For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death. The number of deaths with each condition or cause is shown for all deaths and by age groups. For data on comorbidities,
Das ist der Originaltext. Und der besagt ja nichts anderes als das bei 6% der Toten keine andere Erkrankung nachgewiesen wurde und diese daher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Covid-19 gestorben sind. Alle anderen hatten noch eine andere Diagnose auf dem Totenschein zu stehen und nichts anderes steht dort. Dort wird mit keinem Wort gewertet, ob sie deswegen jetzt an Covid-19 oder an einer anderen Erkrankung gestorben sind. Wer sich den Zeh bricht und Covid-19 kriegt und stirbt, dann steht da auch die Zehenfraktur mit auf einem Totenschein, wenn er ordentlich ausgefüllt ist. Aber kein Mensch wird wohl auf die Idee kommen, dass er dann am gebrochenen Zeh gestorben sein muss und Covid-19 keinen Einfluss hatte.
sgt.strong
[quote="Klehmchen"][quote="thor30600"]Welche Überraschung:
[url=https://uncut-news.ch/2020/09/01/94-der-corona-toten-sind-nicht-daran-gestorben/]Quelle[/url][/quote]
Gegenüberraschung
[url=https://www.n-tv.de/wissen/Menschen-sterben-an-Corona-nicht-mit-article21988304.html]Quelle[/url]
[b]Comorbidities[/b]
Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19). For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned. For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death. The number of deaths with each condition or cause is shown for all deaths and by age groups. For data on comorbidities,
Das ist der Originaltext. Und der besagt ja nichts anderes als das bei 6% der Toten keine andere Erkrankung nachgewiesen wurde und diese daher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Covid-19 gestorben sind. Alle anderen hatten noch eine andere Diagnose auf dem Totenschein zu stehen und nichts anderes steht dort. Dort wird mit keinem Wort gewertet, ob sie deswegen jetzt an Covid-19 oder an einer anderen Erkrankung gestorben sind. Wer sich den Zeh bricht und Covid-19 kriegt und stirbt, dann steht da auch die Zehenfraktur mit auf einem Totenschein, wenn er ordentlich ausgefüllt ist. Aber kein Mensch wird wohl auf die Idee kommen, dass er dann am gebrochenen Zeh gestorben sein muss und Covid-19 keinen Einfluss hatte.[/quote]
so kann man es natürlich auch interpretieren. :mrgreen: da steht wohl öfter, erkrankung der herzkranzgefäße, oder irgend eine form von krebs oder auch von der straßenbahn überfahren vom dach eines hauses gestürzt oder ähnliches. diese fälle tauchen aber alle in deiner coronasterbestatistik auf sobald bei ihnen der pcr test positiv war. den gebrochenen zeh haste geschenkt.
Klehmchen
[quote="sgt.strong"][quote="Klehmchen"][quote="thor30600"]Welche Überraschung:
Gegenüberraschung
[b]Comorbidities[/b]
Das ist der Originaltext. Und der besagt ja nichts anderes als das bei 6% der Toten keine andere Erkrankung nachgewiesen wurde und diese daher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Covid-19 gestorben sind. Alle anderen hatten noch eine andere Diagnose auf dem Totenschein zu stehen und nichts anderes steht dort. Dort wird mit keinem Wort gewertet, ob sie deswegen jetzt an Covid-19 oder an einer anderen Erkrankung gestorben sind. Wer sich den Zeh bricht und Covid-19 kriegt und stirbt, dann steht da auch die Zehenfraktur mit auf einem Totenschein, wenn er ordentlich ausgefüllt ist. Aber kein Mensch wird wohl auf die Idee kommen, dass er dann am gebrochenen Zeh gestorben sein muss und Covid-19 keinen Einfluss hatte.[/quote]
so kann man es natürlich auch interpretieren. :mrgreen: da steht wohl öfter, erkrankung der herzkranzgefäße, oder irgend eine form von krebs oder auch von der straßenbahn überfahren vom dach eines hauses gestürzt oder ähnliches. diese fälle tauchen aber alle in deiner coronasterbestatistik auf sobald bei ihnen der pcr test positiv war. den gebrochenen zeh haste geschenkt.[/quote]
Ich würde es eher lügen nennen. Die zitierte Quelle behauptet ja ganz klar, dass 94% der Toten nicht an Corona gestorben sind und das hat die CDC mit keinem Wort gesagt. Das ist dann keine Interpretation mehr. Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die ihren Krebs oder ihre Herzerkrankung überleben und an anderen Gebrechen oder Verletzungen versterben. Das wird bei eurer Interpretation ja völlig unter den Tisch gekehrt.
sgt.strong
[quote="Klehmchen"][quote="sgt.strong"][quote="Klehmchen"]
Gegenüberraschung
[b]Comorbidities[/b]
so kann man es natürlich auch interpretieren. :mrgreen: da steht wohl öfter, erkrankung der herzkranzgefäße, oder irgend eine form von krebs oder auch von der straßenbahn überfahren vom dach eines hauses gestürzt oder ähnliches. diese fälle tauchen aber alle in deiner coronasterbestatistik auf sobald bei ihnen der pcr test positiv war. den gebrochenen zeh haste geschenkt.[/quote]
Ich würde es eher lügen nennen. Die zitierte Quelle behauptet ja ganz klar, dass 94% der Toten nicht an Corona gestorben sind und das hat die CDC mit keinem Wort gesagt. Das ist dann keine Interpretation mehr. Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die ihren Krebs oder ihre Herzerkrankung überleben und an anderen Gebrechen oder Verletzungen versterben. Das wird bei eurer Interpretation ja völlig unter den Tisch gekehrt.[/quote]
ja, woher das unter den tisch kehren wohl kommt.
habe am freitag abend zufällig einen kommentar im ard gesehen. ich dachte schon das hätte gut der sohn von karl eduard von schnitzler sein können.
der endete wirklich mit den worten "bleiben sie morgen zu hause, decken sich zu und genießen sie die ruhe" :mrgreen:
unglaublich.
hier übrigens der link ab minute 6.24 . das dort zwei unterschiedliche völlig voneinander unabhängige demos stattfinden und die vor dem reichstag nichts mit der demo an von querdenken zu tun hat, kein wort. schön alles in einen topf. der pöbel frist es. damit bekommt man genau die bilder die man sich erhofft hat.
[url=https://www.ardmediathek.de/daserste/video/tagesthemen/tagesthemen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2VzdGhlbWVuLzc0MWQzY2FkLTRmY2UtNDcyYi04N2ZiLTI2ZjYyZTk3ZDE5Nw/]https://www.ardmediathek.de/daserste/video/tagesthemen/tagesthemen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2VzdGhlbWVuLzc0MWQzY2FkLTRmY2UtNDcyYi04N2ZiLTI2ZjYyZTk3ZDE5Nw/[/url]
Klehmchen
Schön ausgewichen und abgelenkt. Glückwunsch!
mildred pierce
[quote="Klehmchen"]
Gegenüberraschung
[/quote]
https://www.pathologie.de/aktuelles/corona/corona-detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1693&cHash=568c942d79ca7b9c7137774be5123b7e
https://www.pathologie.de/?eID=downloadtool&uid=2019
darkiii
Vor kurzem, drohte uns noch der zweite Lockdown und nun verkürzt man die Quarantäne von 14 Tage auf 10 Tage....
Hahahahaha
Einfach nur noch herrlich hier.....
bluesky
Wat willste denn nun eigentlich? Mit Lockerungs-Demonstranten sympathisieren und wenn dergleichen passiert, isses och nicht richtig? Kopfkratz...