Magdeburg56
Der BFC gewinnt 3:1 beim BAK
Respekt, war so nicht zu erwarten
Bolle65
[quote="Magdeburg56"]
Der BFC gewinnt 3:1 beim BAK
Respekt, war so nicht zu erwarten
[/quote]
Weiter so Beckus :thumbup:
Magdeburg56
Der BFC scheint ja doch keine Übermannschaft zu sein, sie verlieren zu Hause mit 1:2 gegen LOK
kingheins
[quote="Magdeburg56"]
Der BFC scheint ja doch keine Übermannschaft zu sein, sie verlieren zu Hause mit 1:2 gegen LOK
[/quote]
diese Scheiß Biffzen sollen mal schön da bleiben wo sie sind.
[size=100]Diese Drecksfans braucht niemand, immer noch das gleiche Volk wie vor 30 und 40 Jahren inkl ihren Nachwuchs[/size]
Lünebomber
Sieht ja so aus dass uns das nächstes Jahr eh nicht interessieren wird.
Durch Beck ist der BFC bei mir schon der Wunschkandidat von denen, Jena gehört sicherlich auch in Liga 3, aber können ruhig mal 3-4 Jahre unten bleiben, genau wie Chemnitz, die sollen ruhig alle den harten langen Weg gehen den wir auch gehen mussten.
bluesky
Na gut, aber mangelnde Viertligaerfahrung würde ich Chemnitz und Jena nun nicht nachsagen.
Andy-FCM
[quote="Lünebomber"]
Durch Beck ist der BFC bei mir schon der Wunschkandidat von denen,
[/quote]
Zwar wünsche ich C.Beck Erfolg, aber dem BFC nicht. Vor allem bezweifle ich, das Christian im Falle eines Aufstiegs in der 3. Liga noch eine große Bedeutung hat. Wenn ich mir die Spiele der RL mal bei SpiO ansehe, dann ist doch der große Unterschied zu sehen. Ob er dann nochmal den Verein wechselt?
V_Waldi
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
Zwar wünsche ich C.Beck Erfolg, aber dem BFC nicht. Vor allem bezweifle ich, das Christian im Falle eines Aufstiegs in der 3. Liga noch eine große Bedeutung hat. Wenn ich mir die Spiele der RL mal bei SpiO ansehe, dann ist doch der große Unterschied zu sehen. Ob er dann nochmal den Verein wechselt?
[/quote]
Da Christian derjenige ist, der die Befis in die Dritte Liga ballert, wird er auch nach dem Aufstieg für die Berliner spielen, vermutlich auch mit viel Verantwortung. Da bin ich mir sehr sicher.
Arpi
[quote="V_Waldi"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
[/quote]
Da Christian derjenige ist, der die Befis in die Dritte Liga ballert, wird er auch nach dem Aufstieg für die Berliner spielen, vermutlich auch mit viel Verantwortung. Da bin ich mir sehr sicher.
[/quote]
Mal abwarten ob überhaupt jemand aufsteigt aus dieser Liga. Der Meister muss am Saisonende ja noch die Aufstiegsspiele gegen den Vertreter der RL Nord bestreiten.
Andy-FCM
[quote="V_Waldi"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Du kannst dich aber noch daran erinnern, wie erfolgreich er zuletzt bei uns war? Hast du dir in letzter Zeil mal RL Spiele angesehen? Das ist gruselig zu dem was in der 3. Liga läuft. Und ich will das jetzt nicht nur mit den jetzigen Spielen des FCM vergleichen.
Lünebomber
Aber hat der BFC denn auf einmal das Geld um seinen ganzen Kader umzukrempeln auf Drittligakönner?
Und ist da der aktuelle Torschützenführende wirklich der erste Stein den man umdreht?
blaupause
Beckus kann auch in der 3. Liga noch Tore schießen. Notwendig dafür ist ein Trainer, der erstens diese Bezeichnung verdient und zweitens ein Verständnis von Fußball hat, das zu Christian passt.
Erst hatten wir keinen Drittligatrainer, dann hatten wir gar keinen Trainer und dann bekamen wir einen begnadeten Fußballversteher, dessen Idee von Fußball keinen Platz für einen CB11 hat.
Christians Weg als Aktiver ist deswegen aber noch nicht zu Ende.
Eisenschwein
hab mir gestern mal kotzebusche gg die dynamos reingezogen. gibts da doch tatsächlich dieses feine format OstsportTV . übertragung hat mir gefallen . das spiel wurde in halbzeit zwei richtig dramatisch. negativer höhepunkt war wieder mal wollitz. ich dachte der frisst den schiri nach schlusspfiff
Eisenschwein
[quote="blaupause"]
Beckus kann auch in der 3. Liga noch Tore schießen. Notwendig dafür ist ein Trainer, der erstens diese Bezeichnung verdient und zweitens ein Verständnis von Fußball hat, das zu Christian passt.
Erst hatten wir keinen Drittligatrainer, dann hatten wir gar keinen Trainer und dann bekamen wir einen begnadeten Fußballversteher, dessen Idee von Fußball keinen Platz für einen CB11 hat.
[color=#d35400]Christians Weg als Aktiver ist deswegen aber noch nicht zu Ende.[/color]
[/quote]
nunja gegen die spitzenteams aus liga 4 sieht er aber auch keinen stich . ein mageres törchen gg lok vom ersten spieltag steht zu buche. die anderen 14 treffer alle gegen fallobst versenkt. hab auch gestern nur ein schüsschen von der stramraumkante gesehn von ihm. ich denke für die dritte liga wirds nur noch begrenzt reichen.
blaupause
Ich wäre bereit, zu wetten, dass Christian Beck in der dritten Liga noch Tore (Plural = mehr als eins) schießen kann.
bluesky
2015 wurde bereits prophezeit, dass er in der dritten nix reißen wird, 2018 dasselbe für die zweite Liga.
Wir werden sehen, jünger ist er zwischenzeitlich nicht geworden, aber wenn er einen guten Passgeber bekommt.
SF-Ost
[quote="bluesky"]
2015 wurde bereits prophezeit, dass er in der dritten nix reißen wird, 2018 dasselbe für die zweite Liga.
Wir werden sehen, jünger ist er zwischenzeitlich nicht geworden, aber wenn er einen guten Passgeber bekommt.
[/quote]
Wenn das Team dahinter funktioniert und die Flanken nur so rein schneien, kann auch Beckus seine Tore erzielen. Sobald das Team auf Tikitaka und Sturmzwerge umgestellt wird, kann er einpacken.
Schnatterinchen
[quote="Eisenschwein"]
nunja gegen die spitzenteams aus liga 4 sieht er aber auch keinen stich . ein mageres törchen gg lok vom ersten spieltag steht zu buche. die anderen 14 treffer alle gegen fallobst versenkt. hab auch gestern nur ein schüsschen von der stramraumkante gesehn von ihm. ich denke für die dritte liga wirds nur noch begrenzt reichen.
[/quote]
Für den Fall, dass Beckus mal nicht trifft, trifft eben seine Frau, wie z.B. beim 1:1 gegen Cottbus. 8-)
V_Waldi
[quote="Schnatterinchen"]
[quote="Eisenschwein"]
[/quote]
Für den Fall, dass Beckus mal nicht trifft, trifft eben seine Frau, wie z.B. beim 1:1 gegen Cottbus. 8-)
[/quote]
Beckus ist mit Alexander Siebeck verheiratet? :o Ach darum war der immer mal wieder bei uns im Gespräch :o
Schnatterinchen
[quote="V_Waldi"]
Beckus ist mit Alexander Siebeck verheiratet? :o [/quote]
Nööh, er ist schon mit seiner Frau, der sie Beck verheiratet. :mrgreen: